themanwho Silver Torah Geschrieben 11. März 2012 wobei ich in der lila eule noch garnicht war Lila Eule, immer wenn ich dort bin ist das Ende nah Dreimal dort gewesen, einmal Schlüssel angebaut, einmal Pullover, einmal Garderobenmarkerl (war gar nicht so einfach den zu überreden mir meine Jacke trotzdem zu geben) Und ich verliere sonst NIE was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 11. März 2012 fürs nächste wochenende is eh schon gebucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. März 2012 was hast gegen tenacious d? der dreck nervt einfach nur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. März 2012 war schon einer von euch in der papierfabrik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 17. März 2012 (bearbeitet) sowas versnobtes wie die lila eule hab ich in graz noch nicht oft erlebt. von der location bis zum puklikum bearbeitet 17. März 2012 von anthü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. März 2012 Radio Slave am 6. April in der Niese! https://www.facebook.com/events/226838514080984/ Ich glaub es wird wieder mal Zeit dort vorbeizuschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 24. März 2012 Gestern, besser geagt heute um 2 Uhr Nachts war im Unviertel für 15 Minuten Probesperrstunde: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 24. März 2012 was habens sich erwartet... gestern ists mir zum ersten mal so richtig aufgefallen was die für ein beschissenes "sound system" im bar-projekt haben, sofern man das so nennen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Mai 2012 gestern ists mir zum ersten mal so richtig aufgefallen was die für ein beschissenes "sound system" im bar-projekt haben, sofern man das so nennen darf. Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Ich war zwar erst ein paar mal dort, hat mir aber ansonsten trotz der schlechten Anlage gefallen, daher find ich folgendes schon sehr schade: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 3. Mai 2012 das passt ja jetzt zum neuen image von graz, alkoholverbotszone, bettlerverbot und nun das. city of resign! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. Mai 2012 :kotz: die stadtregierung macht echt alles, um das spießbürgertum in graz zu fördern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. Mai 2012 es wird zeit, einen mob von 2000 dosenbier trinkenden aufzustellen, der vom billa-eck zum barprojekt zieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 3. Mai 2012 es wird zeit, einen mob von 2000 dosenbier trinkenden aufzustellen, der vom billa-eck zum barprojekt zieht. ich wär dabei. War jemand von euch schon im Bang Bang club. Wenn ja, bitte ich, mir auskunft zu geben, ob das was kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 3. Mai 2012 selbst war ich noch nicht, hab aber schon von zwei seiten gehört dass er nicht grad alles sein sollt. werd aber bestimmt noch hinschauen, mir selbst ein bild davon machen. der name ist zumindest schon ein reinfall. ajo, morgen spring meets campus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 6. Mai 2012 gestern nach einem jahr mal wieder in der lila eule gewesen. furchtbar schnöselig das publikum mittlerweile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts