floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 16. August 2015 Wollte gestetn Abend zum Lazy Sunday ins Parkhouse gehen. Keine Spur von Konzert und auch recht wenig los. Dachte es liegt am kommenden Regen, hab aber trotzdem nachgefragt. Antwort: Derzeit keine Konzerte mehr erlaubt! Am Samstag einen Sprung Kombüse gewesen, dort weiß man auch nicht ob man es nächstes Jahr finanziell noch schafft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) hat jemand tipps, was am samstag so los is? haben zwar eh vor nach dem Nuke Festival zur aftershowparty ins ppc zu gehen aber suchen noch nach alternativen, falls das dort nix is bearbeitet 27. August 2015 von casa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) hat jemand tipps, was am samstag so los is? haben zwar eh vor nach dem Nuke Festival zur aftershowparty ins ppc zu gehen aber suchen noch nach alternativen, falls das dort nix is Ppc wird recht bald voll sein. Generell wird überall ordentlich was los sein. Postgarage dürfte auch nett werden. Kommt halt drauf an welche Musik du hören willst.Tam Tam ist recht nahe der Messe. bearbeitet 27. August 2015 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2015 hab gehofft fürs nuke auf willhaben noch eine günstige karte zu ergattern aber die gehn ja weg wie warme semmeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. August 2015 die frage die sich mir da stellt: warum? : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 27. August 2015 Ppc wird recht bald voll sein. Generell wird überall ordentlich was los sein. Postgarage dürfte auch nett werden. Kommt halt drauf an welche Musik du hören willst. Tam Tam ist recht nahe der Messe. alles was nicht grad kronehit/energy musik is, is ok na passt, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 28. August 2015 die frage die sich mir da stellt: warum? : ganz versteh ichs auch nicht. studenten sollten ja noch keine hier sein und der gabalier spielt dort auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 28. August 2015 hab gehofft fürs nuke auf willhaben noch eine günstige karte zu ergattern aber die gehn ja weg wie warme semmeln Hättest du etwas früher gefragt, (ca 30 min) dann hätte ich eine um 50,- für dich gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 28. August 2015 war noch nie dort, aber das könnte auch gefallen: http://www.kleinezeitung.at/s/steiermark/graz/4806212/Guest-Room_Ein-Stuckchen-Lend-im-Univiertel heut jemand beim indiepartment-sommerfest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 29. August 2015 war noch nie dort, aber das könnte auch gefallen: http://www.kleinezeitung.at/s/steiermark/graz/4806212/Guest-Room_Ein-Stuckchen-Lend-im-Univiertel heut jemand beim indiepartment-sommerfest? Gerade gegangen. Nette Musik, nette Location, nette Leute und sehr faire Preise! Guest Room muss ich mir demnächst auch anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2015 Gerade gegangen. Nette Musik, nette Location, nette Leute und sehr faire Preise! Guest Room muss ich mir demnächst auch anschauen. Guest Room ist ziemlich lässig, gestern habens leider zu ghabt, wollt meinen Geburtstag dort ausklingen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) guest room ist ganz angenehm, nur war da bis jetzt nie was los wie entweder ich oder freunde von mir dort waren. ich schätz mal man muss den herbst abwarten. indiepartment fest war auch ok. der felsenboden ist bei den kasematten ist halt so unsäglich lästig wie war das nuke? bei 24.000 menschen und der hitze war ich dann im nachhinein recht froh, dass ich das gpritzt hab. bearbeitet 31. August 2015 von anthü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 31. August 2015 guest room ist ganz angenehm, nur war da bis jetzt nie was los wie entweder ich oder freunde von mir dort waren. ich schätz mal man muss den herbst abwarten. indiepartment fest war auch ok. der felsenboden ist bei den kasematten ist halt so unsäglich lästig wie war das nuke? bei 24.000 menschen und der hitze war ich dann im nachhinein recht froh, dass ich das gpritzt hab. im sehr betrunkenen zustand können die felsen schon sehr gefährlich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 31. August 2015 wie war das nuke? bei 24.000 menschen und der hitze war ich dann im nachhinein recht froh, dass ich das gpritzt hab. Grundsätzlich sehr schön. Leider aber zu viele Leute, bzw. zu wenig Platz zum Verteilen. Bei der Hitze waren die eigentlich eh vielen Bars aber überfordert. Bin am späten Nachmittag 1 Std. in der Warteschlange fürs Essen gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 31. August 2015 dafür, dass es das erste mal an der location war, wirklich gut! das anstehen hat man eh auf jedem festival. wirklich gelungen, hat mir getaugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts