herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 8. März 2013 samstag jimi tenor und cid rim im forum stadtpark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. März 2013 (bearbeitet) tjo, cid rim hat alle seine großartigen nummern gespielt, jimi tenor hat ärgere soundprobleme gehabt und das publikum war etwas eigenartig, das jazztrio am anfang dafür sehr gut. alles in allem ein schöner, wenn auch teils etwas durchwachsener abend. bearbeitet 10. März 2013 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. März 2013 Geht wer von euch am Freitag Marika Rossa im Loft? Freu mich schon sehr drauf, obwohl die Location wahrlich nicht die beste ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. März 2013 Marika Rossa war sehr fein gestern. Publikum wie erwartet aber wem des egal ist, kann ichs nur empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März 2013 Schwarzes Herz hat heute auch erstmals internationale Unterstützung. Mit Adriatique wirds wohl ziemlich voll werden, aber definitiv eine feine Sache. https://www.facebook.com/events/147125578780046/ 7€ (im VVK sogar nur 5€) und dafür keine Gästeliste finde ich ürbigens sehr fein. Sollte öfters so gelöst werden von den Veranstaltern finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. März 2013 evtl. schaffen sie es ja diesmal nur die schönen menschen reinzulassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 17. März 2013 (bearbeitet) Schwarzes Herz hat heute auch erstmals internationale Unterstützung. Mit Adriatique wirds wohl ziemlich voll werden, aber definitiv eine feine Sache. https://www.facebook...47125578780046/ 7€ (im VVK sogar nur 5€) und dafür keine Gästeliste finde ich ürbigens sehr fein. Sollte öfters so gelöst werden von den Veranstaltern finde ich. Ziemlich voll ist eigentlich eine Untertreibung... Ziemlich viel komische Leute waren da unterwegs, eigentlich Poga untypisch. bearbeitet 17. März 2013 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. März 2013 der nachteil vom hype eben...also wieder nix mit einer party nur für schöne menschen? schad, aber irgendwann werden sie schon schaffen, was sie sich vorgenommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 18. März 2013 der nachteil vom hype eben...also wieder nix mit einer party nur für schöne menschen? schad, aber irgendwann werden sie schon schaffen, was sie sich vorgenommen haben. habens das echt mal wo geschrieben? zutrauen würd ichs ihnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. März 2013 ich habs nur direkt von einer der personen erfahren. hätten gern eigenen türsteher der aussortiert, damit nur schöne, coole menschen auf der party sind. jedes weitere wort darüber erspar ich mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 18. März 2013 Dann sollen sie sich eine neue Location suchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. März 2013 aber um mal wieder auf was anderes zurückzukommen: das forum scheint ja langsam wieder in den veranstaltungsverteiler aufgenommen zu werden, oder ich habs bis jetzt immer übersehen...anonsten gibts halt nicht wirklich was neues am fortgehmarkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 19. März 2013 ich freu mich halt schon aufs/den spring. nach dem langen winter tut mal auf ein bisschen abwechslung wieder gut, mit parkhouse und kasematten z.b. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April 2013 ich freu mich halt schon aufs/den spring. nach dem langen winter tut mal auf ein bisschen abwechslung wieder gut, mit parkhouse und kasematten z.b. 30. April: Klangkarussell auf den Kasematten bei freiem Eintritt In den nächsten zwei Wochen gibts sowieso sehr gute Veranstaltungen. Diesen Freitag gibts Friends of Spring mit Alle Farben und DJ Feadz, nächste Woche Freitag dann Andhim und Âme, beide Male in der poga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. April 2013 Geht wer diesen Samstag Hed Kandi: Dom im Berg? Kennt sie wer? Paar Kollegen von mir wollen gehen, hab aber keine Ahnung ob sie das Geld wert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts