Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 14. Oktober 2011 der FC ist aber gut drauf wie es scheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2011 Innerhalb so kurzer Zeit Gegentore für Vienna und BW. Stimmt, die Austria kriegts nichtmal mit Trainereffekt auf die Reihe Hama ja nu ned mal an neuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2011 (bearbeitet) dumme Austria :aaarrrggghhh: e: gemeint sind natürlich die Lustenauer bearbeitet 14. Oktober 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 14. Oktober 2011 toller WAC FYP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2011 Na Xardas, wie gehts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2011 (bearbeitet) Geleck, 0:4 bereits. Aber ist eh gscheiter sie kriegen heute mal eine ordentliche Watschn und bleiben dafür wieder 10 Spiele ungeschlagen anstatt 4 0:1 Niederlagen. So gemma jetzt, Aufholjagd, Ausgleich! bearbeitet 14. Oktober 2011 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 14. Oktober 2011 Medizinische News aus Hartberg, zur Aufheiterung: "... weil Martin Zivny nach der fünften Gelben Karte gesperrt und Cem Atan weiterhin krankgeschrieben ist. Was Atan genau hat, konnte Manager Kurt Riedl nicht sagen. "Auf der Krankmeldung steht irgendwas Lateinisches, das ich nicht entziffern kann." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 14. Oktober 2011 (bearbeitet) Na Xardas, wie gehts? soweit ganz gut €: Altach bearbeitet 14. Oktober 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Oktober 2011 willkommen in der liga BWL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2011 (bearbeitet) was hat topcagic angestellt? 1A Spieltag, ALU hätte gewinnen sollen aber sonst perfekt bearbeitet 14. Oktober 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torres1988 Leistungsträger Geschrieben 14. Oktober 2011 (bearbeitet) was hat topcagic angestellt? 1A Spieltag, ALU hätte gewinnen sollen aber sonst perfekt Gar nix. Theatralischer Fall von Krajic wars glaub ich. absolut überzogen die Rote. 6:1 Sieg bei BWL :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: und geh bitte wenn wimmleitner beim 5:1 ein Foul reklamiert, dann muss ich mir echt an den Kopf greifen. Witeveen steht da und macht gar nix und das nicht einmal im 5m Raum. Auch wenns erst ein Spiel war..... Damir Canadi bearbeitet 14. Oktober 2011 von Torres1988 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) Wie war das,wer hat geschrieben Blau-Weiß greift an und spielt um den Aufstieg mit. In Demut Punkt Punkt Punkt Selbsueberschaetzung macht einen nicht unbedingt schlauer. Post scriptum: Die Tabelle gaeffelt mir sowie sowie sie jetzt ist bearbeitet 15. Oktober 2011 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2011 Wie war das,wer hat geschrieben Blau-Weiß greift an und spielt um den Aufstieg mit. In Demut Punkt Punkt Punkt Selbsueberschaetzung macht einen nicht unbedingt schlauer. und wenn man sowas für bare Münze nimmt ist man auch nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Oktober 2011 und wenn man sowas für bare Münze nimmt ist man auch nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte. mal abgesehen davon dass ich stark bezweifle dass du weißt wenn ich gemeint habe ist dein Beitrag gegenüber mir einfach nur daemlichund beleidigend.Du leuchtende Kerze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts