pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 1. Dezember 2011 Bez. Resistenzen-Bug: Kann ich leider bestätigen. Hab einen Flame Atronach gecastet und mit Flames getötet. Die sind normalerweise zu 100% immun gegen Feuer. Dieser Bug tritt auf, egal ob mit Post-Patch Savegame oder Pre-Patch Savegame. Daher nehme ich mal an, dass es auch nix bringen würde neu zu beginnen. Das ist schon ein extrem schlimmer Bug und damit das Spiel erneut unspielbar in meinen Augen. Kann man nur hoffen, dass schnell ein neuer Patch kommt, oder der aktuelle wieder runter genommen wird und durch den Vorgänger ersetzt wird, damit man wenigstens downgraden kann. Heißt für mich jedenfalls wieder Skyrim-Pause. Den Berichten zu Folge (ich bin bei den Questlines noch nicht so weit, um das beurteilen zu können) scheint Skyrim jedenfalls dermaßen verbuggt zu sein, dass man bereits die Hoffnung aufgeben könnte es werde jemals stabil laufen und keine gamebreaking Questbugs enthalten. Dass Bethesda noch dazu den Mund nicht aufmacht, machts auch nicht besser. Hab den letzten Feuer Atronachen auch mit Flames gegrillt... Naja, die wollten wohl unbedingt den Veröffentlichungstermin vor der Holidays Season halten. Das Land erkunden, Verzaubern, Tränke mischen macht jedoch auch genug Spaß. Offline-WoW halt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Dezember 2011 Das mit Controller ist ein Bledsinn, außer natürlich du hast ne Scheiß Maus. Außerdem lies mal die vorige Seite im Thread Aber dein PC ist momentan zu schwach, das kannst leider eher vergessen. Die CPU würd vielleicht noch gehen, aber die GraKa packts ziemlich fix nicht. Zumindets nicht so, dass es Spaß macht ok. Kannst mir auch eine Grafikkarte empfehlen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 1. Dezember 2011 ok. Kannst mir auch eine Grafikkarte empfehlen ? was für ne auflösung hast du am bildschirm? bei meinen 1024x768 reicht ne geforce GTS250 für maximale details + antialiasing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2011 Das mit Controller ist ein Bledsinn, außer natürlich du hast ne Scheiß Maus. Außerdem lies mal die vorige Seite im Thread Aber dein PC ist momentan zu schwach, das kannst leider eher vergessen. Die CPU würd vielleicht noch gehen, aber die GraKa packts ziemlich fix nicht. Zumindets nicht so, dass es Spaß macht. btw, mit Bären hab ich eigtl auch keine Probleme wie mit Trollen.. aber die Frosttrolle hat man mit nem gscheiten Gefährten + Feueratronach und halbwegs guten Feuerspells auch gut im Griff. also zu beginn hatte ich es auch mit maus und tastatur versucht, aber die menüs sind eindeutig für konsolen gemacht worden...mit dem xbox controller taugts mir jedenfalls weit mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 1. Dezember 2011 ok. Kannst mir auch eine Grafikkarte empfehlen ? Wie stefan schon sagt, das hängt unter anderem von deiner auflösung ab. Generell empfehl ich dir eine gforce, ati karten haben bissl probleme mit der engine von oblivion und skyrim, das kann ich dir aus erfahrung sagen. Ich will dir aber keine kaufempfehlung geben, rate stattdessen dringend dazu, auf pcmasters.de nachzufragen, die leut dort kennen sich aus und sind hilfsbereit. Vor allem wegen deiner CPU auch, die scheint zu schwach, aber da bin ich mir echt nicht sicher, kenn mich mit intel wenig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2011 Nächster Patch für nächste Woche geplant. Und weitere werden folgen: http://www.bethblog.com/index.php/2011/12/01/skyrim-what-were-working-on/[ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 2. Dezember 2011 Na da bin ich mal gespannt.... Das einzige Problem das ich momentan hab sind die fehlenden Resistenzen, ansonsten funktioniert alles, die Drachen verhalten sich normal, fps Verlust nicht merkbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 2. Dezember 2011 Na da bin ich mal gespannt.... Das einzige Problem das ich momentan hab sind die fehlenden Resistenzen, ansonsten funktioniert alles, die Drachen verhalten sich normal, fps Verlust nicht merkbar. ist bei mir gestern auch irgendwie besser gelaufen, hab aber auch nicht länger als 1 1/2 stunden am stück gespielt - je länger man (durchgehend) spielt desto größer wird ja dieses "hintergrundfile" und umso langsamer und ruckeliger wird das ganze den nächsten patch werd ich mir aber 100%ig nicht sofort ziehen sondern mal zwei wochen die rückmeldungen der community abwarten .. kann vielleicht jemand bestätigten dass die gefährten auch fähigkeiten haben und diese mit items gepusht werden können? macht es zB sinn meinem gefährten einen ring "+15% schwere rüstung" zu geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. Dezember 2011 kann vielleicht jemand bestätigten dass die gefährten auch fähigkeiten haben und diese mit items gepusht werden können? macht es zB sinn meinem gefährten einen ring "+15% schwere rüstung" zu geben? Soweit ich weiß, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) das erklärt so einiges überhaupt extrem nervig diese sich ständig wiederholenden texte. die bitch in the halls of the dead in windhelm hat überhaupt nur einen satz, den sie immer wieder wiederholt, und zwar alle 5 sekunden. "DIAGONAL CUT FROM LEFT SHOULDER" bearbeitet 2. Dezember 2011 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 3. Dezember 2011 das erklärt so einiges überhaupt extrem nervig diese sich ständig wiederholenden texte. die bitch in the halls of the dead in windhelm hat überhaupt nur einen satz, den sie immer wieder wiederholt, und zwar alle 5 sekunden. "DIAGONAL CUT FROM LEFT SHOULDER" ich finds mühsam wenn man eigentlich grad dem hochinteressanten (und saustark inszenierten; zB zwischen ulfried und seinem general bei der kriegsbesprechung) gespräch zwischen zwei leuten folgen will und so ein bescheuerter 0815-npc ständig seine blöden stehsätze reinstreut woher ist das bild? gibts das item wirklich? ich glaub auf memebase hab ich letztens ein bild von einer greataxe of badassery - legendary (oder so ähnlich) gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) Was ich wirklich absolut nicht verstehe ist, wie Bethesda bei so einer verdammt großen Welt zulassen konnte, dass ein Verkäufer zb nur 2 Sätze draufhat und sich immer wieder wiederholt, wie eben oben schon gesagt.. ist ja nicht soviel Arbeit wenn man den Verkäufern, mit denen man wirklich oft interagiert, 2-3 Satzerl mehr "gibt" Aber gut, das sind eigentlich eh nur kleinigkeiten. Noch mehr nervt mich der Satz von der Lydia wenn ich mit ihr Handeln will.."I am sworn to carry your burdens" :aaarrrggghhh: bearbeitet 3. Dezember 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. Dezember 2011 Der Patch hat am PC übrigens die Prepatch .ini resettet, an alle die dort rumgebastelt haben. Hab mir gleich eine Sicherungskopie gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 3. Dezember 2011 ich finds mühsam wenn man eigentlich grad dem hochinteressanten (und saustark inszenierten; zB zwischen ulfried und seinem general bei der kriegsbesprechung) gespräch zwischen zwei leuten folgen will und so ein bescheuerter 0815-npc ständig seine blöden stehsätze reinstreut woher ist das bild? gibts das item wirklich? ich glaub auf memebase hab ich letztens ein bild von einer greataxe of badassery - legendary (oder so ähnlich) gesehen zu 1: genau so nervig, wenn man zB aus der türe rausgeht und wieder rein, wiederholt sich der dialog... immer und immer wieder. zu 2: glaub ich nicht, der text als beschreibung nimmt nämlich den einzeiler der wachen auf die schippe "i used to be an adventurer like you. then i took an arrow to the knee" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 4. Dezember 2011 Passend dazu: http://forums.bethsoft.com/index.php?/topic/1297407-a-list-of-idiotic-complaints-2/page__pid__19539395#entry19539395 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts