Heikki Perkele! Geschrieben 13. November 2011 Jössas, sind die Achsen im Arsch. Wenn ich da was mitm Bogen erlegen will bin ich schneller hin als ich schauen kann, weil die y-Achse so unglaublich langsam reagiert. Das hat mich auch schon verwundert. Die X-Achse funktioniert eigentlich einwandfrei, aber die Y-Achse ist viel zu langsam. Gestern wär ich auch chancenlos abgemetzelt worden, hätt ich vom Bogen nicht auf Melee gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. November 2011 Laut Vergleichvideos scheint die PS3 Version um einiges besser auszuschauen als die XBOX 360 Version 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. November 2011 (bearbeitet) Ich bin manchmal schon ein Realismus-Schwein. Jeden Ingame-Abend zwischen 22:00 und 24:00 Uhr ein Bett suchen und für 6-8 Stunden schlafen gehen Spiele mit einem Female Redguard (schaut aus wie eine Mischung aus Naomi Campbell und Rihanna) und hab mich übrigens auch festgelegt, Fasttravel überhaupt nicht zu verwenden, um die Landschaften genießen zu können (mal sehen, wie ich später darüber nachdenke). Mit meiner Lethargie (ich spiel das Spiel extrem langsam, damit ich es so lang wie möglich genießen kann) knack ich wahrscheinlich die 300-Stunden-Marke. Hab kurz überlegt, ob ichs überhaupt anfangen soll - eigentlich würd ich mir meine aktuelle Vorfreude (kleines Kind zu Weihnachten hoch 10) gerne behalten... bearbeitet 13. November 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. November 2011 So i've paid for a game with Dragons flying over head, and I can't look up to see them? Lovely irony. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 13. November 2011 muss man eigentlich schlafen und essen? oder gibts einen hardcore modus (so wie in fallout new vegas), den man erst einschalten muss? irgendwie hab ich noch nirgends eine anzeige oder information dazu entdeckt, obs notwendig is oder net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. November 2011 (bearbeitet) Hat noch jemand Grafikbugs, wenn er sich die Map anzeigen lässt? Screenshot inside bearbeitet 13. November 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 13. November 2011 Laut Vergleichvideos scheint die PS3 Version um einiges besser auszuschauen als die XBOX 360 Version Scheint ein Bug zu sein, der nur auftritt wenn man das Spiel installiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 13. November 2011 muss man eigentlich schlafen und essen? oder gibts einen hardcore modus (so wie in fallout new vegas), den man erst einschalten muss? irgendwie hab ich noch nirgends eine anzeige oder information dazu entdeckt, obs notwendig is oder net. müssen nicht, aber es gibt einen bonus, der 8std anhält. (müsste im magie menü irgendwo unter effekte aufgelistet sein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 14. November 2011 müssen nicht, aber es gibt einen bonus, der 8std anhält. (müsste im magie menü irgendwo unter effekte aufgelistet sein) ah ok, aber nur nachn schlafen oder? toll, jetzt wo ich ein werwolf bin, bringt mir das nix mehr und das essen bringt keine versteckten boni? meistens steht eh nur dabei "heals for 10 health", aber vermutlich kommt später noch besseres futter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. November 2011 was sind die bisherigen eindrücke der deutschen version bei euch? unbedingt englische kaufen oder ises eigentlich recht egal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) Ich hab zwar erst 6 Stunden am Buckel, aber bisher ist die deutsche Lokalisierung fehlerfrei, und auch die Synchros sind toll. Ich bin beeindruckt. Und die meisten Meinungen bei Rezensionen oder Game Reviews gehen damit auch konform, Bethesda hat sich da wesentlich mehr Mühe gegeben als beim Vorgänger. Ich denke, man kann hier im Gegensatz zu Oblivion ohne große Bedenken bei der deutschen Version zuschlagen. Übrigens hab ich mir gestern noch den ersten Mod installiert. Die Wegweiser an den Kreuzungen sind ja traditionell englisch* und schlecht zu lesen, da schon recht verblasst. Eine Modderin hat sie auf Deutsch lokalisiert und leserlicher (mehr schwarze Farbe) gemacht. Schaut toll aus und passt perfekt in die Atmosphäre (wenn man das Spiel schon auf Deutsch hat), habs auch schon getestet. * Die einzigen englischen Schilder sind (wie auch in Oblivion) die Wegweiser sowie die Aushängeschilder der diversen Händler, Herbergen etc. Könnte man eigentlich als Einziges anprangern, dass Bethesda in 3 Jahren nicht schafft, was eine Person in 2 Tagen schafft. Falls wer an dem Mod interessiert ist, bitte kurz posten - hab den Link zuhause und reiche ihn am Abend nach. Oder ihr sucht alternativ mit "Skyrim deutsche Wegweiser" auf Google; wenn ihr das eingebt und auf "Bildersuche" springt, seht ihr auch, wie dies ingame aussieht. Und einen Link gibts da sicher auch irgendwo (komme im Büro leider nicht auf Game-Seiten). Top! bearbeitet 14. November 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 14. November 2011 was sind die bisherigen eindrücke der deutschen version bei euch? unbedingt englische kaufen oder ises eigentlich recht egal? denk auch, dass es nicht der große unterschied ist. was ich in den testvideos gesehn hab, hat sichs für mich persönlich zwar immer noch etwas künstlich angehört, aber es scheint um einiges besser zu sein, als den dreck, den man bei den meisten anderen spielen zu hören bekommt. trotzdem greif ich bei sowas immer zur englischen version. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. November 2011 ging mir beim anschauen der deutschen game-videos bis jetzt auch so. scheint generell gut gelungen, für mich persönlich klingt es allerdings immer noch zu steif und gekünstelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 14. November 2011 denk auch, dass es nicht der große unterschied ist. was ich in den testvideos gesehn hab, hat sichs für mich persönlich zwar immer noch etwas künstlich angehört, aber es scheint um einiges besser zu sein, als den dreck, den man bei den meisten anderen spielen zu hören bekommt. trotzdem greif ich bei sowas immer zur englischen version. ?? das "für mich persönlich" reisst dich raus die beste deutsche syncro ever! vor allem wenn man den umfang des spiels bedenkt (tausende dialoge, bücher, texte, items ...) bin da normalerweise sehr skeptisch bei rollenspielen, dark souls war unerträglich auf deutsch ... das spiel ist der absolute hammer, wenn bloss das kampfsystem (vor allem im vergleich zu dark souls) nicht so ein krampf wäre ... als magier kann man auf konsolen einfach keine flüssigen kämpfe führen da man ständig in das quick-menu muss um zauber zu wechseln, ist zwar der einzige minuspunkt bis jetzt aber nicht unbedingt unwesentlich :/ hab mich heute auch mal ein wenig in die foren eingelesen (ich sollt das eigentlich bleiben lassen, haut mir öfters mal den spielspaß zusammen), magie dürft ja generell eher schwach sein (bzw. nicht mehr so OP), besonders in den höheren levels dürfte man den schadensoutput von waffen schnell einmal auf 500% des basisschadens bringen können während magie nicht wirklich scaled 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) Wie sieht es mit Bögen aus? Ich lese nur 'y-achse zu träge' und ähnliches .. Also nicht wirklich spielbar oder endlich mal eine Option? bearbeitet 14. November 2011 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts