Recommended Posts

Perkele!
wie "ladet" man wieder seine waffen auf? :facepalm: also wenn der gesamte zauber verbraucht ist

Du benötigst einen gefüllten Seelenstein (Größe ist egal, jedoch je größer, desto mehr wird aufgeladen). Dann gehst du ins Item-Inventar und wählst die Waffe aus, die du aufladen willst. Da steht links unten dann der Button den du drücken musst zum Aufladen (am PC ist es "T"). Einfach drücken, dann kommst du ein ein Optionsmenü zum Auswählen des Seelensteines. Dann einfach den Seelenstein auswählen, mit dem du die Waffe aufladen willst, und der Ladungsbalken füllt sich wieder :)

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

Ich würde gern ein bißchen Alchemy skillen. Vorallem in Richtung Healing Potions. Jemand ein paar Rezepte auf Lager?

EDIT:

Findet sich eh auf UESP :facepalm:

http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Restore_Health

alchemie find ich bislang ziemlich fragwürdig, im vergleich zu verzaubern bzw. schmieden zaaaaht sich das leveln ja saumäßig .. =(

wenn ich keine waffen verwende bringen mir ja auch die gifte nix oder? ich nehm an auf beschworene waffen werd ichs nicht so gut auftragen können ={

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

alchemie find ich bislang ziemlich fragwürdig, im vergleich zu verzaubern bzw. schmieden zaaaaht sich das leveln ja saumäßig .. =(

wenn ich keine waffen verwende bringen mir ja auch die gifte nix oder? ich nehm an auf beschworene waffen werd ichs nicht so gut auftragen können ={

Stimmt. Alchemie lass ich auch weg. Schmieden und verzaubern brauch ich als Magier/Archer mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da ginge es mir wirklich weniger um das leveln als viel mehr darum, dass ich mir meine simplen Potions auch selber machen kann.

Hat jemand das Quest in Markarth gemacht, wo man in den Dwemer Ruinen die Tagebücher von 4 Abenteurern suche muss? Mir sind da nämlich die Potions ausgegangen und wenn man es mit 4 von diesen komischen Falmern (oder wie die heißen) zu tun bekommt, komm ich mit dem heilen nicht hinterher. Bin daher erstmal wieder raus aus der Ruine.

Eigentlich ein Wahnsinn. Da komm ich nur durch Zufall nach Markarth und hab die Stadt jetzt nach 3 Stunden noch immer nicht verlassen. :D

Mein Quest-Log geht mittlerweile auch über.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

Komisch, mein Eindruck war, dass man viel leichter an gold kommt als zb in oblivion, ich hab einfach alles verkauft was ich nicht brauche, vor allem die Tränke bringen am Anfang auch gutes Geld, beim looten hab ich die mindestens 1:5 Gewicht:Preis Regel, dh die stahlrüstungen oder krieghämmer bleiben meist liegen, so hat man mehr Platz für wertvollere items.

Was mich bei lvl 30 schon ein wenig stört ist das wenige gold, das die händler zu Verfügung haben, da kann ich definitiv nicht alles auf einmal verkaufen.

die vorgänger hab ich nicht gespielt, von daher wars vielleicht etwas falsch ausgedrückt. aber den tip mit dem gewicht:preis werd ich mir im hinterkopf behalten. bisher hab ich eigentlich immer eher die waffen und rüstungen extra mitgenommen, vor allem auch deshalb, weil ich bei dem ganzen kleinen dreck nie weiß, ob ich das mal brauchen werd zum craften oder net.

bei fallout waren die trash items wenigstens noch markiert :(

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Mein Quest-Log geht mittlerweile auch über.

This.. würd gern Quests löschen, die ich eh nicht mehr mache (anm. andere Gilden etc.).

+1

Vor allem die letzten Quests der Dunklen Bruderschaft gehen mir ordentlich am Sack.

Ich hab dreimal hintereinander dieselbe Person töten müssen, aber immer unterschiedliche Kontaktmänner. WTF?!? Sprich mit der Mutter der Nacht - Sprich mit der Kontaktperson - Töte das Ziel, so läuft das die ganze Zeit. Hört das jemals auf oder ist das so eine Endlosschleife, wodurch man einfach nur Gold kriegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Du benötigst einen gefüllten Seelenstein (Größe ist egal, jedoch je größer, desto mehr wird aufgeladen). Dann gehst du ins Item-Inventar und wählst die Waffe aus, die du aufladen willst. Da steht links unten dann der Button den du drücken musst zum Aufladen (am PC ist es "T"). Einfach drücken, dann kommst du ein ein Optionsmenü zum Auswählen des Seelensteines. Dann einfach den Seelenstein auswählen, mit dem du die Waffe aufladen willst, und der Ladungsbalken füllt sich wieder :)

aja thx :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Hat jemand das Quest in Markarth gemacht, wo man in den Dwemer Ruinen die Tagebücher von 4 Abenteurern suche muss? Mir sind da nämlich die Potions ausgegangen und wenn man es mit 4 von diesen komischen Falmern (oder wie die heißen) zu tun bekommt, komm ich mit dem heilen nicht hinterher. Bin daher erstmal wieder raus aus der Ruine.

nervige stelle. aber man kann die eigentlich auch auslassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

und sowas will sich drachenblut nennen ....

pff, ich habs sogar 2x gemacht weil ich zwischendurch abgebrochen und den respawn bekommen hab. ist mit archer / sneak auch nur eine geduldsfrage (und damit eine, die ich oft falsch beantworte ..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem die letzten Quests der Dunklen Bruderschaft gehen mir ordentlich am Sack.

Ich hab dreimal hintereinander dieselbe Person töten müssen, aber immer unterschiedliche Kontaktmänner. WTF?!? Sprich mit der Mutter der Nacht - Sprich mit der Kontaktperson - Töte das Ziel, so läuft das die ganze Zeit. Hört das jemals auf oder ist das so eine Endlosschleife, wodurch man einfach nur Gold kriegt?

ist wie bei der diebesgilde nur zum geld verdienen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

pff, ich habs sogar 2x gemacht weil ich zwischendurch abgebrochen und den respawn bekommen hab. ist mit archer / sneak auch nur eine geduldsfrage (und damit eine, die ich oft falsch beantworte ..)

hehe ich wär fix zu ungeduldig für diese spielweise, wobei mir der bogen schon auch spaß macht (teste gerade den beschworenen, +schaden + seelenfalle)

spielst du dann eigentlich ausschließlich archer und lässt einfach deinen gefährten tanken? beim schleichen stell ich mir den gefährten bissi kontraproduktiv vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag