Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) Mal donnerstags, weil EINFreund mitkicken will - tom - tom +1 - j.d. - rostiger nagel - Litzi - Litzi +1 - Litzi +2 - Litzi +3 - Litzi +4 - Litzi +5 bearbeitet 20. Oktober 2011 von j.d. OIDA, lern deutsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2011 nur wenn wir um 21 uhr kicken hab davor training und würd schon mal gegen deinen +1 kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Ok dann 21 xD im Titel ändere ich es morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2011 bin ich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2011 bin ich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Mal donnerstags, weil nen Freund mitkicken will was soll das bitte heißen?! nen kann doch bitte nur (wenn überhaupt) statt einen verwendet werden, aber doch niemals statt ein, wtf? scheiß piefke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2011 scheiß piefke komm hör auf zu laqbern und stell dich dem kickerl, du hast doch nur angst jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2011 komm hör auf zu laqbern und stell dich dem kickerl, du hast doch nur angst jetzt wos isn des jetz scho wieder für ein wort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2011 komm hör auf zu laqbern und stell dich dem kickerl, du hast doch nur angst jetzt keine zeit für so an bledsinn, donnerstag hab ich immer edeltraining mit dynamo döbling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2011 Termine an Matchtagen (Kasachstan-Länderspiel und diesmal Europa League) sind nett ausgedrückt suboptimal. Aber gut, dass Tom als Rapidler nicht weiß, wann Europa League ist, ist nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2011 vl hatte der Freund von mir nicht anders zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2011 Termine an Matchtagen (Kasachstan-Länderspiel und diesmal Europa League) sind nett ausgedrückt suboptimal. Aber gut, dass Tom als Rapidler nicht weiß, wann Europa League ist, ist nachvollziehbar. du gehst doch eh nie ins stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2011 du gehst doch eh nie ins stadion. Blödsinn, ich hab' im Gegensatz zu dir ein Abo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2011 wo, im bogipark? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts