para Seit 1902 Geschrieben 13. Oktober 2011 poah, sogar meine freundin und deren eltern gehen am samstag runter.....gloryhunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. Oktober 2011 @para: Dann darfst dich nicht so aufführen wie letztens Ich glaube, dass diese 3500 Zuseher auch das Gros wären, wenn wir eine Liga höher spielen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Oktober 2011 (bearbeitet) @para: Dann darfst dich nicht so aufführen wie letztens ? ... der flitzer in villach ...??? bearbeitet 14. Oktober 2011 von hellboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 15. Oktober 2011 @para: Dann darfst dich nicht so aufführen wie letztens Ich glaube, dass diese 3500 Zuseher auch das Gros wären, wenn wir eine Liga höher spielen würden. na bitte, so schlimm wars nicht. ich war der deutschen sprache noch mächtig +g+ und neine, der flitzer war ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 15. Oktober 2011 Jetzt LIVE im neuen Live-Ticker-Center 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 15. Oktober 2011 Unglaublich, Runde 3 reloaded. Wer hat denn diesen Sautrottel von Schiedsrichter aus der Sigmund Freund Klinik fliehen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 15. Oktober 2011 zum glück wars kein umfaller, weitehrin 7 punkte vorsprung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Oktober 2011 I bin so sauer aufn Waltl.. Traurig das der mal bei uns gekickt hat Also das is die einzige Taktik wie man gegen uns punktet.. Man braucht a Glück mit der Schiriwahl, Foulen bis zum geht net mehr und eine 9 Mann verteidigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Munson Geschrieben 15. Oktober 2011 die mannschaft hat heute einen holler zusammen gekickt wie selten... es war eigentlich genau so ein auftreten wie ich es befürchtet habe angesichts unseres komfortablen vorsprungs... vorne fehlte völlig die letzte konsequenz, wenn man eine mannschaft die agiert wie gleinstätten müde spielen und abwehrlöcher aufreißen will indem man das spiel in die breite zieht muss einfach die präzision und das tempo in den aktionen stimmen... das war heute leider aufgrund der meiner meinung nach fehlenden konzentration bei einigen akteuren unmöglich... dickes lob an die abwehr, die stand bombensicher und man brauchte sich zumindest nie vor einem gegentor fürchten... der schiedsrichter war auch nicht zum besten, als neutraler beobachter hätte ich mich heute ob dessen teilweise slapstickhaften pfiffen königlich amüsiert, so wars eher ein wenig blutdruckfördernd... vor allem die tätlichkeit (mit ansage) von bevab gegen deutschmann nur mit gelb zu ahnden war ein grober fehler... und zum schluss geht er dem waltl auf den leim und zeigt brauneis auch gelb für das leichte streifen des tormanntrikots... wurscht... schlechte leistung, schlechter schiri, trotzdem ein punkt, so wird man meister... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Oktober 2011 Was war denn da los???? Naja gegen st.Florian sind die 3 punkte wohl fix! Denn ohne zemann und guselbauer sind die eh am arsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Oktober 2011 Was war denn da los???? Naja, diese Frage kann man getrost an euch gleich zurückgeben oder? Wenn man selbst keinen guten Tag erwischt, der Gegner perfekt eingestellt ist und der Schieri das Seinige dazu tut , ist`s halt schwer zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Oktober 2011 Naja, diese Frage kann man getrost an euch gleich zurückgeben oder? Ja man erwartet einfach ein bisschen mehr von euch. Bei uns ist jeder punkt ein erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 17. Oktober 2011 Das Positive ist, dass hinten weiterhin die Null gestanden ist. Alle anderen ahben zwar diese Runde gewonnen, aber was solls. Wenn man nicht zu 100% konzentriert ist und (wie oebn zu lesen ist) einen Schiri & 2 Wachler hat, die nicht Liga-Niveau haben ist es halt schwer die Mauer zu knacken. Für das Spiel in Flurl bin ich wieder positiver gestimmt, da M. Guselbauer und Zemann ausfallen, da sollte auch wieder mindestens ein Puntke drinnen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts