Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

@para: Dann darfst dich nicht so aufführen wie letztens :x

Ich glaube, dass diese 3500 Zuseher auch das Gros wären, wenn wir eine Liga höher spielen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

?

... der flitzer in villach ...??? :ratlos:

:feier:

bearbeitet von hellboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Ich glaube, dass diese 3500 Zuseher auch das Gros wären, wenn wir eine Liga höher spielen würden.

na bitte, so schlimm wars nicht. ich war der deutschen sprache noch mächtig +g+

und neine, der flitzer war ich nicht :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Unglaublich, Runde 3 reloaded. Wer hat denn diesen Sautrottel von Schiedsrichter aus der Sigmund Freund Klinik fliehen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

I bin so sauer aufn Waltl.. Traurig das der mal bei uns gekickt hat

Also das is die einzige Taktik wie man gegen uns punktet.. Man braucht a Glück mit der Schiriwahl, Foulen bis zum geht net mehr und eine 9 Mann verteidigung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Munson

die mannschaft hat heute einen holler zusammen gekickt wie selten...

es war eigentlich genau so ein auftreten wie ich es befürchtet habe angesichts unseres komfortablen vorsprungs...

vorne fehlte völlig die letzte konsequenz, wenn man eine mannschaft die agiert wie gleinstätten müde spielen und abwehrlöcher aufreißen will indem man das spiel in die breite zieht muss einfach die präzision und das tempo in den aktionen stimmen...

das war heute leider aufgrund der meiner meinung nach fehlenden konzentration bei einigen akteuren unmöglich...

dickes lob an die abwehr, die stand bombensicher und man brauchte sich zumindest nie vor einem gegentor fürchten...

der schiedsrichter war auch nicht zum besten, als neutraler beobachter hätte ich mich heute ob dessen teilweise slapstickhaften pfiffen königlich amüsiert, so wars eher ein wenig blutdruckfördernd...

vor allem die tätlichkeit (mit ansage) von bevab gegen deutschmann nur mit gelb zu ahnden war ein grober fehler...

und zum schluss geht er dem waltl auf den leim und zeigt brauneis auch gelb für das leichte streifen des tormanntrikots...

wurscht...

schlechte leistung, schlechter schiri, trotzdem ein punkt, so wird man meister...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Was war denn da los????

Naja, diese Frage kann man getrost an euch gleich zurückgeben oder?

Wenn man selbst keinen guten Tag erwischt, der Gegner perfekt eingestellt ist

und der Schieri das Seinige dazu tut :facepalm: , ist`s halt schwer zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Naja, diese Frage kann man getrost an euch gleich zurückgeben oder?

Ja man erwartet einfach ein bisschen mehr von euch. Bei uns ist jeder punkt ein erfolg :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Das Positive ist, dass hinten weiterhin die Null gestanden ist. Alle anderen ahben zwar diese Runde gewonnen, aber was solls.

Wenn man nicht zu 100% konzentriert ist und (wie oebn zu lesen ist) einen Schiri & 2 Wachler hat, die nicht Liga-Niveau haben ist es halt schwer die Mauer zu knacken.

Für das Spiel in Flurl bin ich wieder positiver gestimmt, da M. Guselbauer und Zemann ausfallen, da sollte auch wieder mindestens ein Puntke drinnen sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag