Eduard Teamspieler Geschrieben 24. Oktober 2011 Sehe ich ja auch so. Erste Halbzeit könnte der FC Wacker Innsbruck gut und gerne mindestens 2:0 hinten liegen. Um nicht zu sagen müsste... Glücklich ist wenn man in der 89 Minute 2:1 hinten liegt und dann noch gewinnt. Oder soll ich besser sagen, Dummheit des Gegners.... Jetzt haben wir zweimal gegeneinander gespielt und in zweienhalb Halbzeiten war Scwarz-Grün die bessere Mannschaft und trotzdem nur ein Punkt. Spricht nicht von unserer Qulevernis. Und das Stadion hat nicht den Charme eines Kellers, sondern die Atmosphäre dort. Leider wird die Admira in Enzersdorf im Stich gelassen, wenn ich auch sagen muss, für Südstadtverhlnisse sind 3800 Zuschauer sensationell. Wäre eine Sensation, wenn ihr am Ende in der Meisterschaft etwas reissen würdet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 24. Oktober 2011 Bist du gelähmt ist der Song schlecht. ...das beste ist der Text! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. Oktober 2011 ...das beste ist der Text! oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergluft Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Oktober 2011 Oder soll ich besser sagen, Dummheit des Gegners.... Wenn man Tor Nummer 1 und 3 der Admira betrachtet, dann trifft es Dummheit des Gegners doch ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. Oktober 2011 oida Die Qualität des Songs ist sehr ok, finde ich, professionell gemacht, ein feines Produkt. Daß es nicht jedem gefällt, ist klar. Mein Geschmack ist es auch nicht, aber für einen Stadion- Fansong finde ich es perfekt, kenne nix besseres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2011 Die Qualität des Songs ist sehr ok, finde ich, professionell gemacht, ein feines Produkt. Daß es nicht jedem gefällt, ist klar. Mein Geschmack ist es auch nicht, aber für einen Stadion- Fansong finde ich es perfekt, kenne nix besseres. dein ernst!? ich weiß net!? wen spricht "bam, oida, geil" denn wirklich an!? net mal mehr 16jähriger gangster buam wobei ich die aber net sagen kann was besser wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) dein ernst!? ich weiß net!? wen spricht "bam, oida, geil" denn wirklich an!? net mal mehr 16jähriger gangster buam wobei ich die aber net sagen kann was besser wäre Admira ist so geil, Oida ! Man sollte nicht immer von sich selbst ausgehen bzw. auf andere schließen....Musikgeschmack ist einfach unterschiedlich. Ja, besser machen und dann red' ma weiter. download: http://www.trenkwalder-admira.com/meldungen/vereins_news/der_neue_song_der_admira_fans bearbeitet 24. Oktober 2011 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Oktober 2011 lustig finde ich die zuschauerdiskussion mit den gästen hier. innsbruck hat uns im cup ja gleich gezeigt wie das geht, dreistellig am tivoli ..... admira ist der geilste klub der welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts