mazunte Ω Geschrieben 18. Oktober 2012 jo, warum die frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Oktober 2012 Weil ich mich gestern doch auch registriert habe, deswegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 19. Oktober 2012 Bin auch dabei, oftmals sehr informative Tests und Berichte. Das Forum kannst bis auf vereinzelte Ausnahmen allerdings in die Tonne kippen. Dort hat die Qualität in den Jahren merklich nachgelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Oktober 2012 WIe beim ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Oktober 2012 Sowas haette ich gerne! Solche Felgen.... es muss also doch noch was anderes als die von Aerospoke geben???? Sind diese Art Felgen alle so sauteuer??? Ich mein, ich will ja nicht 1000,-- Euro fuer 2 (ZWEI!!!!!!) Fahrradfelgen ausgeben..... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich mein, ich will ja nicht 1000,-- Euro fuer 2 (ZWEI!!!!!!) Fahrradfelgen ausgeben..... :aaarrrggghhh: Willst die 1000€ lieber für nur eine Felge ausgeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Oktober 2012 Dolm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Oktober 2012 Dolm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Oktober 2012 Schönes Bild: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2012 2 Sekunden später war das Gnack brochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Oktober 2012 Sowas haette ich gerne! Solche Felgen.... es muss also doch noch was anderes als die von Aerospoke geben???? Sind diese Art Felgen alle so sauteuer??? Ich mein, ich will ja nicht 1000,-- Euro fuer 2 (ZWEI!!!!!!) Fahrradfelgen ausgeben..... :aaarrrggghhh: so is des halt mit carbon felgen. ich bleibe bei der guten alten alu felge mit gscheiten naben; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Oktober 2012 Ja, aber die Optik ist einfach geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Oktober 2012 Ja, aber die Optik ist einfach geil! mir taugen sie hoid nit so aber eben geschmackssache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Oktober 2012 Video plus Fotos von der 20 Stunden langen Critical Mass in Wien: http://derstandard.at/1350258947057/20-Jahre-Critical-Mass-Grosser-Jubilaeumsride-in-Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Oktober 2012 Am Freitag gibts in Linz, Salzburg und Graz eine gemeinsame Ausfahrt: http://www.criticalmass.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts