arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 8. Oktober 2012 Grüner! Dir ist bewusst dass das der Fahrrad thread ist Kennt jemand ein Geschäft in Wien welches Pedalriemen/Körbe verkauft? War schon in kleineren bei mir in der Umgebung, verkaufen aber keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Oktober 2012 Ist ein e-Bike, geht bis zu 80 km/h. Damit haette ich sehr wohl Freude. In Ö sind nur 25 km/h erlaubt, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 8. Oktober 2012 Ist ein e-Bike, geht bis zu 80 km/h. Damit haette ich sehr wohl Freude. oh na dann klar ..... hat nur am handy ausgesehen wie veraltetes und verunstaltetes donwhill bike 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Oktober 2012 In Ö sind nur 25 km/h erlaubt, leider. Wen interessierts? Abgesehen davon kann man sowas wie ein Moped anmelden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Oktober 2012 Frage: bei meinem Radl (Mazunte kennts eh, als sein ehemaliges...) haelt in letzter Zeit die Sattelstange nicht mehr auf der justierten Einstellung, sprich - auf Grund meines Gewichtes sinkt sie jedesmal tiefer. Kann man das wieder fester machen oder kann ich den Rahmen schmeissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. Oktober 2012 Frage: bei meinem Radl (Mazunte kennts eh, als sein ehemaliges...) haelt in letzter Zeit die Sattelstange nicht mehr auf der justierten Einstellung, sprich - auf Grund meines Gewichtes sinkt sie jedesmal tiefer. Kann man das wieder fester machen oder kann ich den Rahmen schmeissen? Hmm, kenne dein Rad nicht, aber kann man diese Klemme nicht nachbestücken? -> http://www.fahrrad.de/fahrradteile/sattelstuetzen/bbb-sattelklemme-thelever/4295.html Ansonsten hätte ich 1-2 Lagen Gaffa-Tape um die Sattelstütze (das tatsächliche Rohr) geklebt, ist zwar nicht schön, aber hält wie der Teufel. Und dann sollte es nimmer durchrutschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Oktober 2012 Oh, ich wusste nicht, dass man solche Klemmen tauschen und nachbestellen kann Das mit dem Tape wird wohl net gehen, wenn ich eine Lage um das Rohr klebe, krieg ich es nimmer in den Rahmen rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. Oktober 2012 Oh, ich wusste nicht, dass man solche Klemmen tauschen und nachbestellen kann Das mit dem Tape wird wohl net gehen, wenn ich eine Lage um das Rohr klebe, krieg ich es nimmer in den Rahmen rein. Naja das ist ja mehr oder weniger die Idee - dass das Rohr ab einer bestimmten Stelle (Sitzhöhe) nimmer reinrutschen kann. Ist aber wiegesagt eher die russische Lösung und bringt Bastler-Granden wie den mazunte auf die Palme - und das wollen wir ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Oktober 2012 Was muss der Plattfussindianer auch nach Ybbs ziehen? So haette ich jetzt einen Vor-Ort-Service.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Oktober 2012 Dir ist bewusst dass das der Fahrrad thread ist Kennt jemand ein Geschäft in Wien welches Pedalriemen/Körbe verkauft? War schon in kleineren bei mir in der Umgebung, verkaufen aber keine frag mal da nach > http://www.fahrrad.co.at/ @doug: lerne mal gerade gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Oktober 2012 Ne, is zu anstrengend. OT: gestern nach dem Buero eine kleine Ausfahrt gemacht, heute krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. Oktober 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Oktober 2012 Dabei hab ich nicht mal so geschwitzt... naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Oktober 2012 Ne, is zu anstrengend. OT: gestern nach dem Buero eine kleine Ausfahrt gemacht, heute krank so true; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Oktober 2012 Kennt jemand vielleicht die Radwerkstatt im 5. Bezirk aus persoenlicher Erfahrung? Ueber den Winter will ich endlich mein Projekt erledigen lassen, was ich eigentlich schon letztes Jahr machen wollte: pulverbeschichten. Service gehoert auch gemacht, die Schaltung repariert... sind die ok? Oder kennt jemand Alternativen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts