Recommended Posts

ASB-Legende

Oida... der Lebensgefährte meiner Mutter ist heute tödlich mit dem Rad verunglückt. Auto hat ihn erfasst und noch ewig mitgeschliffen. Keine Chance gehabt. Mutter alles mitbekommen. Ich sitz jetzt da und schau dass ma den Tag irgendwie rüberbringen.

Scheißts auf Vorränge, schauts lieber zwei mal und passts auf euch auf! 

Gestern a leiwandes Konzert, heute a Scherbenhaufen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Aegis schrieb vor 6 Stunden:

Oida... der Lebensgefährte meiner Mutter ist heute tödlich mit dem Rad verunglückt. Auto hat ihn erfasst und noch ewig mitgeschliffen. Keine Chance gehabt. Mutter alles mitbekommen. Ich sitz jetzt da und schau dass ma den Tag irgendwie rüberbringen.

Scheißts auf Vorränge, schauts lieber zwei mal und passts auf euch auf! 

Gestern a leiwandes Konzert, heute a Scherbenhaufen :(

Fuck. Mein herzliches Beileid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dylan schrieb vor 1 Stunde:

Fuck. Mein herzliches Beileid. 

Danke! Hab sie gerade ins Bett geleitet. Selbst mit pädagogisch-psychologischer Ausbildung bist, sobald du persönlich betroffen bist komplett im Eck. Das funktioniert alles total super wenn du das wem erklärst mit dem du nicht in (enger) Beziehung stehst. 

Am Ende bleibt nur Fassungslosigkeit und der Vorsatz die Menschen, die man liebt "bewusster" zu erleben. Nicht im Streit auseinander gehen, sagen, dass man ihn/sie liebt, Dinge entweder klären oder gar nicht so sehr auf die Waage hauen....

Weil wennst a Pech hast ist das a Minute später nur mehr wurscht!

Danke für die Beileidsbekundungen und die Angebote! 

:heart: ASB & mein (zum Glück) großartiges,  soziales Netzwerk 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aegis schrieb am 21.6.2026 um 15:53 :

Oida... der Lebensgefährte meiner Mutter ist heute tödlich mit dem Rad verunglückt. Auto hat ihn erfasst und noch ewig mitgeschliffen. Keine Chance gehabt. Mutter alles mitbekommen. Ich sitz jetzt da und schau dass ma den Tag irgendwie rüberbringen.

Scheißts auf Vorränge, schauts lieber zwei mal und passts auf euch auf! 

Gestern a leiwandes Konzert, heute a Scherbenhaufen :(

Wahnsinn! Mein aufrichtiges Beileid Euch allen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mazunte schrieb vor 10 Stunden:

Wahnsinn! Mein aufrichtiges Beileid Euch allen. 

Danke! Wir haben uns heute von ihm verabschiedet bevor es zur Einäscherung geht. Auf einem Friedhof der von meinem Heimatort nur 3 km entfernt ist, den ich aber im Jänner bei der Beerdigung eines ehemaligen Schulkollegen erstmals besucht habe. 

War für Mama wichtig um einmal Trauer und Leid zuzulassen. 

Ich bitte euch nochmals....

Schaut auf euch wenns mit dem Bike (oder z'Fuaß, oder wurscht womit) unterwegs seids. Und schaut auf andere. Jeder ist Sohn/Tochter, Vater/Mutter oder der Hawara von irgendwem. Jeder hats mal eilig. Aber die 5 Minuten früher oder später (oder der KOM bei dem einem Teilstück auf dem man grad supergut unterwegs is) sind im Vergleich zu dem was passieren kann völlig unerheblich. 

Danke für die Anteilnahme!

Und jetzt lass ma (ich) den Thread wieder zu dem Thema zurückkehren nach dem er benannt ist. Sorry fürs derailen.

Morgen hau I mi aufs Radl!

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Du brauchst dich wirklich gar ned entschuldigen für deinen Beitrag.

Ganz wichtige Worte!

Und wenn was ist, kannst dich gerne melden. Bis demnächst. Vielleicht am DIF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.