Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 20:09 Diamondback schrieb vor 4 Minuten: Endurace cf slx8 3 Jahre hats am Buckel... Ich bild mir halt die Ultegra di2 ein - auch sonst passt bei dem wirklich alles das ich haben will Das hat Fritz M. jetzt glaub ich auch. Online bestellt oder warst du in München? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 20:17 Mr_Rotten schrieb vor 7 Minuten: Das hat Fritz M. jetzt glaub ich auch. Online bestellt oder warst du in München? Gerade bestellt... Habs vor 3 Wochen verpennt und war jetzt immer ausverkauft. Aber gerade eins erwischt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:59 Diamondback schrieb vor 12 Stunden: Grad 5k € an Canyon vermacht Puh aber viel Spaß damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 08:07 aurinko schrieb vor einer Stunde: Puh aber viel Spaß damit. Mir ist eh schlecht Brauchst ein rennrad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:09 Diamondback schrieb vor 1 Minute: Mir ist eh schlecht Brauchst ein rennrad? Geh... schlecht maximal aus Vorfreude Habs mir grad angeschaut... Schönes Radl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 08:50 Aegis schrieb vor 39 Minuten: Geh... schlecht maximal aus Vorfreude Habs mir grad angeschaut... Schönes Radl! Eher bei der Abbuchung Ja eben, Preis Leistung ist da ziemlich optimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts