ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2003 Oh Gott!!! Was für eine Peinlichkeit! Unsere einzige Aufstiegschance, der Gak, schaffts nicht. Was für eine Blamage für den österreichischen Fussball, diese Europacupsaison1 Was ist nur los? Nur Pech ist das sicher nicht. Sind wir wirklich schon sooooo schlecht? Wahrscheinlich schon! Gute Nacht Österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2003 jetz will ich noch einen erleben, der noch sagt 'neinein, österreichs fussball ist nicht so schlecht, wir reden uns nur immer selbst so schlecht' pah. gegen einen norwegischen zweitligisten in spe. ... einfach nur mehr erschütternd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2003 Traurig aber wahr - unglaublich der Leistungsabfall zwischen den Ajax Matches und der heutigen "Farce"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2003 Wieder mal den Gegner unterschätzt.................... Ajax, und dann sowas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2003 bin schon gespannt was der schachner sagt - beim ersten spiel hat er sich ja noch rausgeredet mit seinem "ein 0:0 war unser ziel!" - nur lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2003 Man merkt den Aufstieg durch Stronach..... Danke Frank, du hast Österreich wirklich geholfen Zum GAK: Ich denke sie waren zu überheblich (das habens wahrscheinlich von ihren Trainer). So auf die Art: Wir haben gegen Ajax mitgespielt also fahrn wir über die drüber... Frage: Spielen die echt in der 2ten Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2003 [Frage: Spielen die echt in der 2ten Liga? ] Nein, spieln aber gg abstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2003 Was ich aber trotzdem ned versteh is, dass nach dem 0:0 in Oslo alle gesagt haben (ORF, andere Medien) jetzt simma durch! Ich finde gerade mit der fragwürdigen Auswärtstorregel ist ein 0:0 zu Hause viel besser als auswärts... Der GAK hat sich eigentlich in keiner Minute des Spiels den Aufstieg verdient - ich glaub in Halbzeit 2 hatten sie überhaupt keine Torchance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2003 seh ich auch so. Ein 0-0 auswärts ist praktisch eine niederlage- da man zuhause gewinnen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2003 jo, ein auswärtstor ist das um und auf bei den ko-spielen! der gak hatte in halbzeit 2 nur eine gute aktion nach vorne...aba torwürdig war die auch net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2003 jetz will ich noch einen erleben, der noch sagt 'neinein, österreichs fussball ist nicht so schlecht, wir reden uns nur immer selbst so schlecht'pah. gegen einen norwegischen zweitligisten in spe. ... einfach nur mehr erschütternd. dann schau dir mal gegen wen die deutschen rausgeflogen sind... und wie!! und unsere uefa-caup-starter sind ja auch nicht gerade besser als valerenga (stichwort zweitligist in spe).... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2003 Man merkt den Aufstieg durch Stronach.....Danke Frank, du hast Österreich wirklich geholfen Komisch, dass genau der selbe GAK gegen Ajax zwei 1:1 geholt hat! Der GAK spielt im Moment unter ihren Möglichkeiten, vom Kader her, sind sie sicher die Nummer 2 in Österreich, aber die Leistung stimmt eben im Moment gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2003 Komisch, dass genau der selbe GAK gegen Ajax zwei 1:1 geholt hat! Das ist aber eine österreichische Eigenart! Kärnten hat etwa auch in Island gegen die Fischer, Netzflicker und Co auch mit Riesenglück nur den Aufstieg geschafft. Oder Pasching, gegen Werder hervorragend, in der Meisterschaft damals desaströs. Da gibt es viele Beispiele. Wahrscheinlich ist es die zusätzliche Motivation, das Aufbäumen, also 120% zu geben. Genau das fehlte der Austria g. BVB und OM, darum so trostlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2003 (bearbeitet) Das ist aber eine österreichische Eigenart! Kärnten hat etwa auch in Island gegen die Fischer, Netzflicker und Co auch mit Riesenglück nur den Aufstieg geschafft. Oder Pasching, gegen Werder hervorragend, in der Meisterschaft damals desaströs. Da gibt es viele Beispiele. Wahrscheinlich ist es die zusätzliche Motivation, das Aufbäumen, also 120% zu geben. Genau das fehlte der Austria g. BVB und OM, darum so trostlos. Das bezweifel ich ja nicht, aber die dauernden Beschuldigungen gegen die Person Stronach, sind ja nicht mehr auszuhalten. Aber solche Umstände, wie du ihn schilderst, gab es immer schon! bearbeitet 21. Oktober 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts