Recommended Posts

Europaklassespieler

so gestern abend gab es die partie

napoli vs. porto mit dem ergebniss von 1:3

kurz zur partie, anfangs machte porto mächtig druck und hatte auch die ein oder andere chance, jedoch wurden diese teilweiße kläglich vergeben oder es war noch ein verteidiger dran und entschärfte die frucht

nach dem anfänglichen druck entwickelte sich eine taktisch sehr geprägte partie, sobald man in ballbesitz war wurde von beidenseiten ein langsamer aber sicherer spielaufbau forciert damit man nicht in einen konter läuft, hier bestimmten zweikämpfe im mittelfeld das geschehen, es gab auch in dieser phase für beide seiten die ein oder andere chance aber auch hier wieder entweder stümperhaft vergeben oder es war noch ein verteidiger bzw. torwart drann

in minute 40 war es dann soweit, das erste tor fiel auf seitens porto, nach einem abgefangen pass auf der linken seite wurde schnell kombiniert und kleber flanke in die mitte wo mountiho aus vollem lauf in die maschen köpfte, hier hatte weder der verteidiger noch de scantis eine chance auf den ball, am spielverhalten änderte sich nicht wirklich viel es wurde wieder mehr auf ballsicherheit gelegt als auf schnell angriffe, in minute 45 das nächste tor für porto der ball wurde im spielaufbau von napoli abgefangen und auf die halbrechte position zu varela gespielt dieser machte ein paar schritte in die mitte und erzielte mit einem linksschlenzer ins lange eck das 0:2, kurz darauf war pause.

anfangs in der zweite halbzeit, merke man das napoli jetzt versuchen würde ein tor zu machen und hatte auch hier ein paar gute chance, war aber leider zu uneffektiv im abschluss, nach gut 70 minuten war wieder das spiel am einschlafen da es wieder erneut mit viel ballbesitz bevorzugt wurde und dies porto in die hände spielte denn die hatten schon 2 tore und mussten nicht mehr kommen, ca 83 minute war es dann wieder so weit, ein angriff von napoli endete mit corner und ab da ging es wirklich schnell, kurze abwehr von porto und anschließend zwei befreiende pässe der dritte ereichte hulk der aufgrund seiner schnelligkeit der abwehr davon lief und mit viel glück den ball noch kurz vor de scantis erreichte und somit den ball an ihm ins tor ein schob, ab diesem zeitpunkt war die partie gelaufen.

porto wirkte zu sicher und machte dann teilweiße leichte fehler im spielaufbau, und genau aus so einer situation entstand dann auch das 1:3 nach einem fehler im mittelfeld wurde lavezzi geschickt der der abwehr davon lief, helton kam aus dem tor lavezzi sah den mitgelaufen hamsik der nur noch ins tor einschieben musste.

es war eine sehr nette und unterhaltsame partie, das spiel hätte jedoch in beide richtungen verlaufen können, ich glaube mit dem 1 tor wurde die entscheidung getroffen, aber ich bitte auch hier die meinung meines gegner forza anzuhören, da es troztalle dem ein nettes abendspiel war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich seh es ein bisschen anders ;)

ich hab schon recht schnell gemerkt, dass du der deutlich bessere spieler bist ;)

beim spielaufbau tat ich mir gestern unglaublich schwer, da ists mir vorgekommen, als hättest du 2 spieler mehr am platz.

in der defensive hatte ich gestern leider auch nicht gerade meinen besten tag. das 1:0 und 3:0 dürfen so nicht passieren.

knackpunkt war mmn das 2:0. ich war schon leicht sauer, als du in der 40. in führung gingst und dann in der 45. gleich noch eines drauf gelegt hast. da war das spiel für mich schon gelaufen.

ich habe gemerkt, dass 3-4 spiele in den letzten 3 wochen einfach zu wenig war und ich wieder etwas intensiver ans werk gehen sollte. besonders offensiv bringe ich nach wie vor nicht wirklich was zusammen, hab aber auch nicht wirklich ahnung, wo genau meine größten defizite liegen bzw. wie ich sie ausmärzen kann.

alles in allem war es ein tolles spiel, bei dem ich wieder ein stück dazu gelernt habe. ich bin schon gespannt, wo jürgen am ende landen wird. für mich war er bisher der stärkste gegner, sogar noch eine spur über renz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

alles in allem war es ein tolles spiel, bei dem ich wieder ein stück dazu gelernt habe. ich bin schon gespannt, wo jürgen am ende landen wird. für mich war er bisher der stärkste gegner, sogar noch eine spur über renz.

Schwierig zu sagen. Jürgen und ich hatten insg. 3 Spiele gegeneinander und es steht 1-1-1.

Ist wohl so etwas wie Tagesverfassung. Wie aber schon erwähnt freue ich mich sehr, dass hier so viele Spieler auf Augenhöhe sind. Macht wirklich Spass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

also ich seh es ein bisschen anders ;)

deswegen wollte ich auch deine meinung hören bzgl dem spiel

ich hab schon recht schnell gemerkt, dass du der deutlich bessere spieler bist ;)

beim spielaufbau tat ich mir gestern unglaublich schwer, da ists mir vorgekommen, als hättest du 2 spieler mehr am platz.

in der defensive hatte ich gestern leider auch nicht gerade meinen besten tag. das 1:0 und 3:0 dürfen so nicht passieren.

das mit dem spielaufbau, hatte gestern einfach das gefühl wo die pässe hin kommen könnten daher konnte ich den ein oder anderen abfangen und schneller in die offensive umschalten, bin auch seit tagen sehr ruhig beim spielen hatte früher immer ein kleines problem mit dem nervenkitzel hab das aber ablegen können daher spiele ich anscheinend viel konzentrierter

knackpunkt war mmn das 2:0. ich war schon leicht sauer, als du in der 40. in führung gingst und dann in der 45. gleich noch eines drauf gelegt hast. da war das spiel für mich schon gelaufen.

also das 2:0 ist eigentlich ein tor das ich so eher selten schieße weil ich diese geschlenzten bälle selbst hasse wie die pest, war aber für mich dort die einzige alternative die ich hatte, das der genau ins eck passt habe ich auch nicht gleich glauben können

ich habe gemerkt, dass 3-4 spiele in den letzten 3 wochen einfach zu wenig war und ich wieder etwas intensiver ans werk gehen sollte. besonders offensiv bringe ich nach wie vor nicht wirklich was zusammen, hab aber auch nicht wirklich ahnung, wo genau meine größten defizite liegen bzw. wie ich sie ausmärzen kann.

danke für die rosen, ich glaub auch das die ganze liga ziemlich ausgeglichen ist und man schwer abschätzen kann wo man am ende stehen wird, da ich noch den ein oder anderen brocken habe

speziell mike wird eine ganz harte nuss

aber nochmals danke für das nette spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also das 2:0 ist eigentlich ein tor das ich so eher selten schieße weil ich diese geschlenzten bälle selbst hasse wie die pest, war aber für mich dort die einzige alternative die ich hatte, das der genau ins eck passt habe ich auch nicht gleich glauben können

Ich auch nicht :D

beim 1:0 hab ich noch ordentlich geflucht, beim 2:0 ohne Worte und nur den Kopf geschüttelt :lol:

aber nochmals danke für das nette spiel

auch ich sage danke und vl machen wir so auch nochmal das eine oder andere spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

beim 1:0 hab ich noch ordentlich geflucht, beim 2:0 ohne Worte und nur den Kopf geschüttelt :lol:

:D

ich fang bei nem behinderten scheißtor mittlerweile immer an zu lachen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

auch ich sage danke und vl machen wir so auch nochmal das eine oder andere spiel

obwohl das 1:0 eher schön heraus gespielt war und mountiho im vollem lauf geköpfelt hat, da gibts eher weniger zu verteidigen mMn

können wir gern machen, wäre sehr nett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Lyon:Liverpool 0:1

Nächste Niederlage,wobei ich mich glaub ich tapfer geschlagen habe.

Tor durch sag ich mal einen sehr zweifelhaften Elferpfiff in der 44.Minute,ein X wäre sicher möglich gewesen,trotzdem Gratulation an Liverpool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Lyon-Liverpool 0:1

Sieg, obwohl ich 3 Top-Chancen vergeben hab. Hatte hinten kaum Probleme, Lyon wollte fast immer den Ball hinter meiner Abwehr schlenzen. In der 44 Min hat Gerrard den Elfer zum 1:0 getreten. LLoris hat einfach sehr gut gehalten, aber man muss sagen Lyon war nicht chancenlos, etwas geschickter beim Torabschluss und ich hätte Punkte verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Lyon-Liverpool 0:1

Sieg, obwohl ich 3 Top-Chancen vergeben hab. Hatte hinten kaum Probleme, Lyon wollte fast immer den Ball hinter meiner Abwehr schlenzen. In der 44 Min hat Gerrard den Elfer zum 1:0 getreten. LLoris hat einfach sehr gut gehalten, aber man muss sagen Lyon war nicht chancenlos, etwas geschickter beim Torabschluss und ich hätte Punkte verloren.

Ja der liebe Torabschluss noch ein grosser Schwachpunkt von mir, da muss noch gearbeitet werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ja der liebe Torabschluss noch ein grosser Schwachpunkt von mir, da muss noch gearbeitet werden

Wennst vielleicht deine Formation änderst (außer du bist auf diese eingestellt) und effektiver wirst, kannst durchaus gefährlich werden. Verteidigt hast du aber sehr gut.

bearbeitet von SpeedyGonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Gut nachdem ich heut den ganzen Tag on war und gestern auch den gesamten Vorabend, schließ ich den Spieltag mal und lass mein Match nachtragen.

runde5.jpg

runde6.jpg

bis 19.11.2011

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Gut nachdem ich heut den ganzen Tag on war und gestern auch den gesamten Vorabend, schließ ich den Spieltag mal und lass mein Match nachtragen.

Untitled-1.jpg?1288903617

:finger:

@fcw

:support: WO SAN DIE TIROLER!!!!!

Bei mir ist der Plan immer gleich: Werktags, von 18-20 Uhr.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag