Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. November 2011 ab donnerstag schauts schon wieder eher schlecht aus :/ hast heut ganzen tag oder morgen ab 17 uhr gar keine zeit? wär bis 23 uhr oder 0 uhr schon spielbereit, wennste willst.. @beidl: wie schauts aus wann gehts bei dir? achja..eat my beidl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 8. November 2011 donnerstag würde für mich gut passen... samstag und sonntag kann ich leider gar nicht, da bin ich mit verwandtschaftsfestln voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. November 2011 Tabelle aktualisieren bitte, ich steh noch zu weit hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 8. November 2011 kann sein, das ich heute oder vlt. morgen ab ca. 20 Uhr online bin, werde aber wenn es möglich ist, noch bekannt geben damit wir es schaffen muss noch vorher kurz daheim abklären dann sollte es hoffentlich kein problem geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 8. November 2011 Tabelle aktualisieren bitte, ich steh noch zu weit hinten Ich auch, wenn man bedenkt, dass ich dich 5-1 ausgedämpft hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. November 2011 Ich auch, wenn man bedenkt, dass ich dich 5-1 ausgedämpft hab hab mich jetzt erst warmgespielt, wie es aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. November 2011 BVB 5:2 B. Lissabon Es tut mir so leid für Falco. Das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf nicht wider. Meine ersten Chancen waren gleich mal drinnen und bei Falco war der Wurm drinn. Seine Spieler gingen nicht energisch in die Offensive und teilweise passten sie auch ins Nirvana. Tut mir wirklich leid dafür. Stehe aber für Freundschaftsspiele in der Zukunft gerne wieder zur Verfügung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) passt schon so gehört dazu, war teilweise der wurm drinnen aber auch mit deiner spielweise kam ich nicht klar, und mit dem bvb komm ich sowieso nicht klar, so lief alles zusammen und zack schon haben wir das 5-2 viel erfolg weiterhin, und gerne, lad mich in zukunft einfach ein, oder ich lad dich ein, mein mikro hab ich auch noch irgendwo bearbeitet 8. November 2011 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 8. November 2011 hab heute ein fenster von ca 20 bis 21:30 uhr also in der zeit könnte ich dani und forza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 8. November 2011 hab mich jetzt erst warmgespielt, wie es aussieht Naja oder einfach momentum, die Höhe meines 5-1 war auch nicht wirklich gerechtfertigt, ebenso wie 2 von 3 Niederlagen... Einfach Lotto dieses Oaschspiel.. Spielt man selbst Klasse Fußball und wird dann durch diese RB+B ins lange Ecke Scriptschüsse gef*ckt. Hab mir heute auch Battlefield 3 zugelegt und FIFA wird erstmal verstaut, für die ASB Liga Matches werd ichs aber noch rausholen. Vielleicht tut mir die Pause ja gut. danidinho bin heut online, falls du dir deine Punkte abholen magst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. November 2011 Die Pause tut dir gut. Mir hats auf alle Fälle geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. November 2011 bin gleich im game! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 8. November 2011 bin gleich im game! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. November 2011 er war nimma da, du hast battlefield 3 gezockt.. zock ma unser game heut noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dummschmerz Tribünenzierde Geschrieben 9. November 2011 Hallo ist es noch möglich in dieser Season mit einzusteigen oder sonst in der zweiten Season?? Mfg Dr. Dummschmerz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts