Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

ab donnerstag schauts schon wieder eher schlecht aus :/ hast heut ganzen tag oder morgen ab 17 uhr gar keine zeit? wär bis 23 uhr oder 0 uhr schon spielbereit, wennste willst..

@beidl: wie schauts aus wann gehts bei dir? achja..eat my beidl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

kann sein, das ich heute oder vlt. morgen ab ca. 20 Uhr online bin, werde aber wenn es möglich ist, noch bekannt geben damit wir es schaffen

muss noch vorher kurz daheim abklären dann sollte es hoffentlich kein problem geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

BVB 5:2 B. Lissabon

Es tut mir so leid für Falco. Das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf nicht wider. Meine ersten Chancen waren gleich mal drinnen und bei Falco war der Wurm drinn. Seine Spieler gingen nicht energisch in die Offensive und teilweise passten sie auch ins Nirvana.

Tut mir wirklich leid dafür. Stehe aber für Freundschaftsspiele in der Zukunft gerne wieder zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

passt schon so :) gehört dazu, war teilweise der wurm drinnen aber auch mit deiner spielweise kam ich nicht klar, und mit dem bvb komm ich sowieso nicht klar, so lief alles zusammen und zack schon haben wir das 5-2 :) viel erfolg weiterhin, und gerne, lad mich in zukunft einfach ein, oder ich lad dich ein, mein mikro hab ich auch noch irgendwo :)

bearbeitet von falcomitdemkoks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

hab mich jetzt erst warmgespielt, wie es aussieht :augenbrauen:

Naja oder einfach momentum, die Höhe meines 5-1 war auch nicht wirklich gerechtfertigt, ebenso wie 2 von 3 Niederlagen... Einfach Lotto dieses Oaschspiel.. Spielt man selbst Klasse Fußball und wird dann durch diese RB+B ins lange Ecke Scriptschüsse gef*ckt.

Hab mir heute auch Battlefield 3 zugelegt und FIFA wird erstmal verstaut, für die ASB Liga Matches werd ichs aber noch rausholen. Vielleicht tut mir die Pause ja gut.

danidinho bin heut online, falls du dir deine Punkte abholen magst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag