papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) pes12 gibts beim gamestop um 20 euro schon und wo is der haken? gut nach dem match eben, hat fifa bei mir wieder nen kleinen bonus bearbeitet 25. Oktober 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Oktober 2011 haha, sag mir dann bitte wies is... ich möchts mir auch zulegen, bin aber knapp bei kasse.. sollt sich wenn dann schon auszahlen Lies mal im ASB Pes 12 Thread mit. Die sind dort alle begeistert. Die Lizenzen sind eben vielen ein Dorn im Auge. Habe heute ein paar Online Spiele gemacht und bin recht zufrieden. 10 Spiele in Folge ohne Niederlage können sich sehen lassen. Von Liga 9 in Liga 7 und dort fehlen mir jetzt 4 Punkte in 4 Spielen für den neuerlichen Aufstieg. Der Donnerstag kann kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) Lies mal im ASB Pes 12 Thread mit. Die sind dort alle begeistert. Die Lizenzen sind eben vielen ein Dorn im Auge. Hab ich, daran wirds mMn auch scheitern. Wenn sich Leute finden, die FIFA auf Manuell spielen, dann ist das schon wieder ganz was anderes Mal sehen, vielleicht kommts zu Weihnachten untern Baum (wäre mein letztes Konami Fussball Spiel war ISS 98 für N64 ) Nun aber Off-topic ende bearbeitet 25. Oktober 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Oktober 2011 Wenn ich die Spielberichte lese bekomme ich immer das Gefühl, der mit Abstand schlechteste Spieler hier zu sein. Feile immer noch an einer guten Dortmund Aufstellung. Irgendwie werde ich mit der Mannschaft nicht glücklich,wobei ich mit der Standard Aufstellung besser zurecht komme, wenn auch meine Konter nun schwächer vorgetragen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) Wenn ich die Spielberichte lese bekomme ich immer das Gefühl, der mit Abstand schlechteste Spieler hier zu sein. Feile immer noch an einer guten Dortmund Aufstellung. Irgendwie werde ich mit der Mannschaft nicht glücklich,wobei ich mit der Standard Aufstellung besser zurecht komme, wenn auch meine Konter nun schwächer vorgetragen werden. Wieso? Hab in den ersten SPielen und auch die letzten Tage viel herumgetrickst bei den Aufstellungen und hab heut einfach mal drauf gschissen und mit der Standardformation gespielt... Wollte ein 5-2-2-1 mit tiefen LDM/RDM und hohen AVs,wobei die OMs ebenso zentral agieren damit in Ballbesitz dann ein 3-2-4-1 draus wird.. naja, mit der Mechanik in FIFA schlecht umsetzbar. Früher gings noch, egal was ich jetz einstelle (ob ich die Spieler ganz zentral reinschieb, sie gar als RZM/LZM aufstell oder die defensiven Laufwege nach innen stell) die Deppen bleiben immer außen. So is es ein 5-4-1 mit langsamen Flügeln und die Mitte is komplett leer Also da haperts von der Spielmechanik noch. bearbeitet 25. Oktober 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. Oktober 2011 Wieso? Hab in den ersten SPielen und auch die letzten Tage viel herumgetrickst bei den Aufstellungen und hab heut einfach mal drauf gschissen und mit der Standardformation gespielt... Wollte ein 5-2-2-1 mit tiefen LDM/RDM und hohen AVs,wobei die OMs ebenso zentral agieren damit in Ballbesitz dann ein 3-2-4-1 draus wird.. naja, mit der Mechanik in FIFA schlecht umsetzbar. Früher gings noch, egal was ich jetz einstelle (ob ich die Spieler ganz zentral reinschieb, sie gar als RZM/LZM aufstell oder die defensiven Laufwege nach innen stell) die Deppen bleiben immer außen. So is es ein 5-4-1 mit langsamen Flügeln und die Mitte is komplett leer Also da haperts von der Spielmechanik noch. also genau die aufstellung die ich in der ersten halbzeit gespielt habe haut aber überhaupt nicht hin. bin auch mit juventus nicht mehr so glücklich, spiel jetzt online nicht mehr mit ihnen, komm überhaupt nicht mehr zurecht.... wenns eine 2. saison gibt muss ich mit einer anderen mannschaft angreifen, vl find ich da endlich meinen geheimtipp, wie letztes jahr napoli, bin im moment einfach noch viel zu viel beim herumprobieren, zählbares kommt noch fast nichts raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) also genau die aufstellung die ich in der ersten halbzeit gespielt habe haut aber überhaupt nicht hin. bin auch mit juventus nicht mehr so glücklich, spiel jetzt online nicht mehr mit ihnen, komm überhaupt nicht mehr zurecht.... wenns eine 2. saison gibt muss ich mit einer anderen mannschaft angreifen, vl find ich da endlich meinen geheimtipp, wie letztes jahr napoli, bin im moment einfach noch viel zu viel beim herumprobieren, zählbares kommt noch fast nichts raus Naja tu mir mit Udinese auch schwer, aber man muss sich auf Teams einspielen, sonst kennt man die Stärken/Schwächen der Spieler nicht... Wie du gesagt hast, haut das nicht wirklich hin.. vor allem bei nem frühen Gegentor bist mit der Taktik halt relativ am Orsch hab mir der unfertigen Version aber Bayern und Barca im Cup besiegt. Napoli ist leider längst kein Geheimtipp mehr, mMn mittlerweile das Barca der 4,5 Stern Teams bearbeitet 25. Oktober 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 25. Oktober 2011 Udinese Calcio 5-1 Juventus Turin Bist ja doch kein reiner Punktelieferant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. Oktober 2011 Bist ja doch kein reiner Punktelieferant nö, das bin in dieser liga nur ich Naja tu mir mit Udinese auch schwer, aber man muss sich auf Teams einspielen, sonst kennt man die Stärken/Schwächen der Spieler nicht... Wie du gesagt hast, haut das nicht wirklich hin.. vor allem bei nem frühen Gegentor bist mit der Taktik halt relativ am Orsch hab mir der unfertigen Version aber Bayern und Barca im Cup besiegt. Napoli ist leider längst kein Geheimtipp mehr, mMn mittlerweile das Barca der 4,5 Stern Teams naja der gschissne elfer hat mir alles zusammenkaut (war nie und nimmer einer), hätts zwar so auch verlorn, aber zumindest spannender wärs geworden. chancen waren ja da, aber nach dem 2:0 hab ich auf voller angriff umgestellt, sah das als einzigen ausweg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 25. Oktober 2011 ,@bulle: schaffs heut ned, muss furtgehen wie siehts mit morgen abend aus? sag ne uhrzeit So am Nachmittag oder am Abend habe ich sicher Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Oktober 2011 so genau wollt ichs gar ned wissen sagen wir mal 18 uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 26. Oktober 2011 @RenZ: Tut mir leid wegen gestern... bin leicht abgestürzt und wäre vermutlich nicht mal in der Lage gewesen den Fernseher einzuschalten Heute oder morgen Abend würds aber ab ca. 19 Uhr gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 26. Oktober 2011 so genau wollt ichs gar ned wissen sagen wir mal 18 uhr? Machen wir mal so um 19:00 Uhr herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Oktober 2011 Wenn es ginge dann jetzt in den nächsten Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) Machen wir mal so um 19:00 Uhr herum. jo bin in 15 minuten da.. bis dann! i seh grad, i spiel immer auswärts..dabei wär die festung bayarena doch so unbezwingbar, hahaha na leimbeidl, du muast as ned ändern! i gwinn auch so! bearbeitet 26. Oktober 2011 von Danidinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts