Recommended Posts

Sola non la lascio mai

1.) spielts ihr in ner liga oder spielt ihr einfach freundschaftsspiele und postet des ergebniss dann hier im forum?

Ein Freundschaftsspiel a 7 Minuten und das wird dann eingetragen.

2.) was is, wenn es absehbar is, dass ich ein spiel in der nächsten woche ned schaffe, kann ich es dann vorziehen/nachholen?

Spieltage sind dynamisch, anfangs hatten wir ne Woche für jeden Spieltag, aber das war mehr oder weniger Blödsinn, wenn nach 3 Tagen schon jeder fertig ist.

Also ein Spieltag endet, wenn jede Begegnung ausgespielt ist, gleichzeitig startet der neue Spieltag und so weiter... Von Spielen vorziehen nimmt man der Liga jegliche Spannung, wenn einer schon 8 Matches hat, ganz oben steht und man

selbst vielleicht 2 Partien gemacht hat.

Solltest du arbeits-/studienbedingt mal ne Woche nicht können, kannst du es selbstverständlich nachholen, dazu einfach nur Bescheid sagen :)

So ich trag dich mal ein und schreib den Spielplan neu, hoffe die Spiele werden rasch nachgetragen, dass man dich gleich mal wo einordnen kann :D

Edit: done - Viel Spaß ! ;)

1.Spieltag:

fcw1913 - danidinho -:- Nachtrag

2.Spieltag:

samfisher77 - danidinho -:- Nachtrag

3.Spieltag:

mike_10 - danidinho -:-

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

sehr nice, danke! ich spiel gegen den nicht vorhandenen abstieg, würd ich jetzt mal sagen. aber hauptsach es macht spaß! wobei natürlich schon ergeiz dabei ist.

also innsbrucker,samfisher oder mike_10:

hat heute abend um 20:15 oder danach zeit? morgen nachmittags auch zeit? mir egal! sagts einfach an termin an.

bearbeitet von Danidinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Find ich sehr gut... Mittwoch hab ich allerdings gar keine Zeit. Wie wärs mit Donnerstag 19 Uhr? Eventuell gings auch schon morgen um die selbe Zeit. Kann ich aber noch nicht 100%ig zusagen

Dann fixieren wir mal Donnerstag 19 Uhr. Sollte es sich etwas verschieben gebe ich dir noch bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

sehr nice, danke! ich spiel gegen den nicht vorhandenen abstieg, würd ich jetzt mal sagen. aber hauptsach es macht spaß! wobei natürlich schon ergeiz dabei ist.

also innsbrucker,samfisher oder mike_10:

hat heute abend um 20:15 oder danach zeit? morgen nachmittags auch zeit? mir egal! sagts einfach an termin an.

ich hab ab jetzt zeit, gilt auf für Leimbeidl ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

wir können gern am dienstag so gegen 22:00 Uhr spielen, da meine dame zu hause fernsehen möchte und ich erst anschließend spielen könnte

Ansonsten vlt. noch Donnerstag und Freitag, Samstag kann ich diese Woche nicht

Donnerstag oder Freitag würd gehen,allerdings nur bis ca 21 Uhr bei mir,da ich um 22 zur arbeit muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Atletico Madrid-Liverpool

1:3

Diesmal hab ich durchaus besser verteidigt. Das recht frühe 0:1 von Caroll, den ich anstelle von Suarez als Solospitze spielen gelassen habe.

Der Torwart konnte einen Kuyt Schuss nicht festhalten ließ ihn zur Seite abtropfen, wo Suarez ihn wieder reingeflankt hat, Goali barriert die Flanke in der Luft und Caroll drückt den Ball mehr oder weniger mit der Brust rein. Dannach versuchte Atletico ein gezieltes nach vornespielen, welches aber gut von meinen Verteidiger unterbunden wurde, diverse Konter wurden von mir stümperhaft zuende gespielt. Nach paar guten Chancen vom Gegner und den letzten Minuten vor der Halbzeit, kam ich noch einmal nach vorne, wo Caroll eine vom Verteidiger abgeprallten Ball, mit dem Kopf verwertete. Zweite Halbzeit erhöhte er den Druck stark, als der Stürmer auf mein Tor zurannte konnte Johnson ihn gerade noch wegspitzeln.

Dann war es aber so weit, der Anschlusstreffer. Falcao konnte unbehindert den Ball in die Mitte flanken, wo Turan ihn mit dem Kopf versenkt 1:2.

Ich wurde schon leicht nervös, da ich wie beim PSG-Spiel, wieder einen verhinderbaren Anschlusstreffer kassierte. Ich Verteidigte mit Müh und Not und versuchte mit kleinen Nadelstichen zu ärgern. Gegen Ende wurde es etwas ruhiger, durch diverse Fehlpässe. Schluss endlich konnte dann Downing den Sack zu machen. Er zieht nach innen und verwandelt ins lange Eck 1:3.

Sieg! :v:

bearbeitet von SpeedyGonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Juventus Turin 2:2 Bayer Leverkusen

Zu Beginn des Spiels war Juve am Drücker, den ersten Kracher gabs aber durch Schürrle! Aber leider: Pfosten :facepalm: ! Nach na 99%igen vorne, die man vergab, hat ma sich natürlich hinten durch an Konter as 0:1 gefangen. 30. Minute: Ballgewinn Schürrle, der lässt erneut an Kracher aus 30 Meter raus! Aber wie zuvor: Pfosten! :madmax: Vorne hab ich dann meiner Meinung nach echt gut gespielt, aber hinten dafür umso schlechter. Beim Stand von 2:2 kriegt Renato Augusto an wunderbaren Steilpass, er lässt an Torhüter aussteigen, muss nur noch einschieben und schiebt ihn am langen Tor vorbei (Aua, meine Faust tut immer noch weh!).

Ich denk ein X war hier aber in Ordnung, weil auch der Wackerle zu einigen wirklich guten Chancen kam!

Doppeltorschütze und Mann des Spiels bei mir: Andre Schürrle! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Juventus Turin 2:2 Bayer Leverkusen

Zu Beginn des Spiels war Juve am Drücker, den ersten Kracher gabs aber durch Schürrle! Aber leider: Pfosten :facepalm: ! Nach na 99%igen vorne, die man vergab, hat ma sich natürlich hinten durch an Konter as 0:1 gefangen. 30. Minute: Ballgewinn Schürrle, der lässt erneut an Kracher aus 30 Meter raus! Aber wie zuvor: Pfosten! :madmax: Vorne hab ich dann meiner Meinung nach echt gut gespielt, aber hinten dafür umso schlechter. Beim Stand von 2:2 kriegt Renato Augusto an wunderbaren Steilpass, er lässt an Torhüter aussteigen, muss nur noch einschieben und schiebt ihn am langen Tor vorbei (Aua, meine Faust tut immer noch weh!).

Ich denk ein X war hier aber in Ordnung, weil auch der Wackerle zu einigen wirklich guten Chancen kam!

Doppeltorschütze und Mann des Spiels bei mir: Andre Schürrle! :support:

Passt so im großen und ganzen, hatte den Matchball auch noch auf dem Fuß, aber bei der einen Chance von dir hab ich mich fast angebrunzt vor lauter lachen :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag