juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 20. Dezember 2011 Hello Leimbeidl, heute wird es ganz klar gar nichts bei mir, hab total vergessen das wir heute weihnachtsfeier haben daher werde ich vor 22 oder 23 Uhr zu Hause sein. Ich hoffe das es morgen dann kein Problem gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Dezember 2011 Gestern war ich zwar immer wieder online, aber keiner meiner ausstehenden Gegner war online. Heute ginge es um ~ 15:40, müssten wir aber fixieren, sonst schalt ich gar nicht ein und geh gleich schalfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Dezember 2011 okay passt, dann bin ich um 16 uhr online, ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 20. Dezember 2011 Bei wems rechnerisch sicher schon fix ist: mike_10 ! grats letzte Runde gegen Mike, eine Klatsche und ich wäre draußen Mike wann hast Zeit? Meistens abends so ab 19:45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Dezember 2011 okay passt, dann bin ich um 16 uhr online, ok? Das Spiel aller Spiele kann um 16 Uhr beginnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Dezember 2011 Jetzt seh ichs erst, dein letztes Spiel heute.Mit einem Sieg bist durch, sonst leider nicht. Mit einem X könnte ich gut leben, brauch dann aber gegen Veilichen einen Sieg. Ich dachte eigentlich, wir snid beide im PlayOff bis das Spiel endlich steigt, aber das gibts wohl maximal für den Sieger dieses Spiels. Die letzten Runden liefen für uns beide ja nicht wirklich gut und während bei deinen Spielen insgesamt 50 Tore gefallen sind, warens bei mir gerademal 36 Tore. Willst etwas mehr Brisanz reinbringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Dezember 2011 So ein Sieg gegen Veilchen ist aber nicht so einfach, hinten reinstellen bringt dir nix. Hab mir ne besondere Taktik für dich heute überlegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) Meistens abends so ab 19:45 Werde heute um die Uhrzeit online sein bearbeitet 20. Dezember 2011 von SpeedyGonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Dezember 2011 So ein Sieg gegen Veilchen ist aber nicht so einfach, hinten reinstellen bringt dir nix. Hab mir ne besondere Taktik für dich heute überlegt Mach nur, unterm Strich zählen bei diesem Spiel die Tore und es gewinnt nicht immer die bessere Mannschaft. Nutze also deine Chancen lautet meine Devise. Noch ein Spiel zu Null ertrage ich einfach nicht, irgendwann muss auch ich wieder treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) edit bearbeitet 20. Dezember 2011 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) edit bearbeitet 20. Dezember 2011 von Danidinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) Was sollen diese Edits? Es riecht nach Schiebung Edit: @Mike_10 Wärst du auch für ein Friendly zu haben? Würd gern wissen was der Leader so kann bearbeitet 20. Dezember 2011 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Dezember 2011 Nein, nix mit Schiebung Wir hatten Verbindungsprobleme. Erste Partie stand bei X, da schmiess es meine Verbindung. Bei der zweiten führte ich und es schmiess seine Verbindung und erst die dritte lief über 90 Minunten: BVB 0:1 Leverkusen Der Ball wollte nicht ins Tor, auf beiden Seiten. Bis in Minute 80 mein Torhüter ausschiesst, Barrios vorne das Kopfballduell verliert und plötzlich zwei Spieler vor dem Keeper standen. Chancen in Hülle und Fülle auf beiden Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Dezember 2011 Herzinfakt ³. Echt krass, wie schlecht ma im abschluss sein kann. des muss besser werden. ehrlich gsagt war ich der glückliche sieger in dem spiel, weil ein x einfach gerecht gewesen wär, wobeis dann ein 4:4 hätt sein müssen. Hoff echt du kommst in die Playoffs, san sau kranke spiele gewesen. einfach hart. so long, danke für die 3 fairen partien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts