Recommended Posts

hab 3-1 gegen juventus verloren da wir eh alle gleichzeitig spielen muss ich eh keine ergebnisse zurückhalten, klar verdienter sieg von ihm, kam mit regen und juve gar nicht zu recht, das ist wohl die ärgste kombination, auf die ich heute treffen konnte, und wenn mir das playoff wegen dem kopfball an die latte in der 89. entgeht, dann pack ichs sowieso gar nimma! aber mal schauen was die anderen so machen. bin bei der nächsten saison gerne dabei ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

War echt a feines Match. Muss scheinbar generell hinten sein, damit ich anfange ordentlich zu spielen. :augenbrauen:

Schade, dass ich erst so spät einsteigen konnte, ansonsten wär der Aufstieg wohl noch drinnen gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Atletico 2:0 Lyon

Chancen auf viel mehr Tore waren vorhanden jedoch ist meine Chancenverwertung seit jeher eine Katastrophe. Wenigstens mit einem Sieg die Saison abgeschlossen. Ich glaub der Gegentreffer gegen Veilchen in der 93. kostet mir das Playoff. :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

War echt a feines Match. Muss scheinbar generell hinten sein, damit ich anfange ordentlich zu spielen. :augenbrauen:

Schade, dass ich erst so spät einsteigen konnte, ansonsten wär der Aufstieg wohl noch drinnen gewesen.

Drinnen ist er schon noch, solang es rechnerisch geht.. Man weiß nie ;)

Bei wems rechnerisch sicher schon fix ist: mike_10 ! grats :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Morgen das italienische Duell gegen den SSC Neapel...

Udinese gegen Napoli

oder besser:

Nerazzurro gegen Rossonero :augenbrauen:

Also forza, ne größere Motivation als nem Interista den Play-Off einzug zu versemmeln gibts eigentlich eh nicht, oder?

Ich rechne mit dem Schlimmsten :D

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Atletico 2:0 Lyon

Chancen auf viel mehr Tore waren vorhanden jedoch ist meine Chancenverwertung seit jeher eine Katastrophe. Wenigstens mit einem Sieg die Saison abgeschlossen. Ich glaub der Gegentreffer gegen Veilchen in der 93. kostet mir das Playoff. :/

Gibt zum Spiel eigentlich nicht viel zum sagen das ich eigentlich chancenlos war,und das es mich wundert das du nicht weiter vorn zu finden bist.

@veilchen unser spiel ist auch noch ausständig,wie schauts zeitmässig bei dir aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Gut meine arbeit is eben fertig geworden.. :betrunken::clap:

nun liegt der fokus klar auf FIFA :D

Zwei Matches noch, theoretisch brauche ich vier Punkte für die fixe Playoffteilnahme.

Praktisch würden drei durch die Tordifferenz reichen. :clever:

Forza Udinese !

achja: bitte mal hier reinschauen, zwecks der season 2 warats ;)

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

haha swalley, wir sind torgleich und punktegleich, und unser direktes duell ist auch 2-2 ausgegangen :p was zählt dann leimbeidl? )

Der Play-Off Zug wäre so und so schon abgefahren denk ich mal. Wenn nicht würds mich schon ein bisserl ärgern. XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag