falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2011 schade forza! überlegs dir einfach nochmal kooli bin online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2011 renz, wann geht sichs bei dir aus? bin motiviert. würd ja jez gerne "Ruhrpottkanacken - Wir singen Ruhrpottkanacken" anstimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2011 hab 3-1 gegen juventus verloren da wir eh alle gleichzeitig spielen muss ich eh keine ergebnisse zurückhalten, klar verdienter sieg von ihm, kam mit regen und juve gar nicht zu recht, das ist wohl die ärgste kombination, auf die ich heute treffen konnte, und wenn mir das playoff wegen dem kopfball an die latte in der 89. entgeht, dann pack ichs sowieso gar nimma! aber mal schauen was die anderen so machen. bin bei der nächsten saison gerne dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 19. Dezember 2011 War echt a feines Match. Muss scheinbar generell hinten sein, damit ich anfange ordentlich zu spielen. Schade, dass ich erst so spät einsteigen konnte, ansonsten wär der Aufstieg wohl noch drinnen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Dezember 2011 Atletico 2:0 Lyon Chancen auf viel mehr Tore waren vorhanden jedoch ist meine Chancenverwertung seit jeher eine Katastrophe. Wenigstens mit einem Sieg die Saison abgeschlossen. Ich glaub der Gegentreffer gegen Veilchen in der 93. kostet mir das Playoff. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 19. Dezember 2011 War echt a feines Match. Muss scheinbar generell hinten sein, damit ich anfange ordentlich zu spielen. Schade, dass ich erst so spät einsteigen konnte, ansonsten wär der Aufstieg wohl noch drinnen gewesen. Drinnen ist er schon noch, solang es rechnerisch geht.. Man weiß nie Bei wems rechnerisch sicher schon fix ist: mike_10 ! grats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2011 haha swalley, wir sind torgleich und punktegleich, und unser direktes duell ist auch 2-2 ausgegangen was zählt dann leimbeidl? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 19. Dezember 2011 erzielte tore natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) noch hoffe ich ja mike hau dich nochmal rein, und der rest, gibt gas gegen beidl! und renz bearbeitet 19. Dezember 2011 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) Morgen das italienische Duell gegen den SSC Neapel... Udinese gegen Napoli oder besser: Nerazzurro gegen Rossonero Also forza, ne größere Motivation als nem Interista den Play-Off einzug zu versemmeln gibts eigentlich eh nicht, oder? Ich rechne mit dem Schlimmsten bearbeitet 19. Dezember 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Dezember 2011 Atletico 2:0 Lyon Chancen auf viel mehr Tore waren vorhanden jedoch ist meine Chancenverwertung seit jeher eine Katastrophe. Wenigstens mit einem Sieg die Saison abgeschlossen. Ich glaub der Gegentreffer gegen Veilchen in der 93. kostet mir das Playoff. :/ Gibt zum Spiel eigentlich nicht viel zum sagen das ich eigentlich chancenlos war,und das es mich wundert das du nicht weiter vorn zu finden bist. @veilchen unser spiel ist auch noch ausständig,wie schauts zeitmässig bei dir aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) Gut meine arbeit is eben fertig geworden.. nun liegt der fokus klar auf FIFA Zwei Matches noch, theoretisch brauche ich vier Punkte für die fixe Playoffteilnahme. Praktisch würden drei durch die Tordifferenz reichen. Forza Udinese ! achja: bitte mal hier reinschauen, zwecks der season 2 warats bearbeitet 19. Dezember 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Dezember 2011 haha swalley, wir sind torgleich und punktegleich, und unser direktes duell ist auch 2-2 ausgegangen was zählt dann leimbeidl? ) Der Play-Off Zug wäre so und so schon abgefahren denk ich mal. Wenn nicht würds mich schon ein bisserl ärgern. XD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2011 Der Play-Off Zug wäre so und so schon abgefahren denk ich mal. Wenn nicht würds mich schon ein bisserl ärgern. XD hast eh recht, a bisserl rechne ich noch, aber habs eh selber vergeben beidl soll halt noch 1 unentschieden holen und eine niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) letzte Runde gegen Mike, eine Klatsche und ich wäre draußen Mike wann hast Zeit? bearbeitet 20. Dezember 2011 von SpeedyGonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts