Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

wie schauts eigentlich aus, werden in saison 2 neue teams gewählt oder? so in der reihenfolge von hinten darf ausgewählt werden oder so. und wirds auch wieder <4.5 sein oder sogar mal <3.5 ? fragen über fragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

nachdems dani eh schon angedeutet hat, hab heute gegen ihn 2-1 gewonnen, spiel war richtig ausgeglichen und am schluss hatte ich das glück, dass er mir kein 2-2 reinhaut :)

:clap:

@dani: Schau ma, wenns so weit ist :)

achja.. beste Abwehr :trollface:

zwischenablage02za.jpg

:v:

Wenn ich meine beiden nächsten Spiele gegen juergen und forza_nerazzurri (:D) gewinnen kann, bin ich fix im Play-off.. das nach diesem Saisonstart. :eek:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Verdammte sch.... wird das eng.

Bin aktuell aus den Playoffs draussen und brauche in den nächsten beiden Spielen zwei Siege, sonst wirds wohl nix.

Dann noch ev. ein Entscheidungsspiel in der letzten Runde gegen Dani...

Freut mich aber, dass es so ausgeglichen ist.

PS: Wollten wir die vorgespielten Ergebnisse nicht geheim halten, dass es spannend bleibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

sorry, der hass musste irgendwie raus. fand eig. mich schon besser über die gesamten 90 minuten geesehen, bin allerdings im abschluss so schlecht geworden, des muss ich noch üben für die letzten zwei spiele. da müssen 2 siege her. zefix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich brauch jetzt gegen Kingkooli einen Sieg und gegen Mike muss ich auch punkten, sonnst könnte es bei schlechtem Rundenverlauf

für mich noch knapp werden. :nervoes:

btw wann hast du Zeit Kingkooli?

bearbeitet von SpeedyGonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

FC Porto : Villarreal CF 1:8

Der FC Porto ging durch Hulk in Führung der die Abwehr austanzte und mit einem scharfen Schuß abschloss. Villarreal erhöhte den Offensivdruck und kam nach ein Pass zur Mitte durch Nilamer zum Ausgleich, danach wurde etwas langsamer und Porto hatte durch einen Stangenschuß die Chance zur erneuten Führung, doch direkt im Gegenzug auch ein Stangenschuß von Villarreal, doch der Ball konnte nicht geklärt werden und so traf Villarreal zur Führung. Durch das 1:3 von Nilmar, bei dem sein Goalie gar nichts machte war das Spiel entschieden. Nilmar und Rossi hatten große Freude mit der Abwehrreihe von Porto die kaum Gegenwehr zeigte oder zu spät kam und mit Rot bestraft wurde. Porto fiel regelrecht außeinander und hatte bis auf einen Stangenschuß keine nennenswerten Offensivaktionen mehr.

Fazit: Erstmals Sorry! Geht dein Stangenschuß zur 2:1 Führung ins Tor wäre es vll anders ausgegangen, aber teilweise wurde es mir vorne zu leicht gemacht indem, jeder normale Haken die Abwehr aufmachte. Die rote war für mich überzogen, denn da hätte ich auf Gelb entschieden. Spätestens nach dem zweiten Stangenschuß wäre mein Controller wohl kaputt gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag