papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 11. Dezember 2011 dr. dummschmerz scharrt in den startlöchern... einmal melden bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2011 mir gehts eigentlich meistens, bin ja student außer donnerstags, da kann ich den ganzen tag nicht, und am abend gehts auch nur selten aber sonst wie schauts bei dir aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 12. Dezember 2011 mir gehts eigentlich meistens, bin ja student außer donnerstags, da kann ich den ganzen tag nicht, und am abend gehts auch nur selten aber sonst wie schauts bei dir aus? Schüler Könnten gleich heute starten, also von 15:00-20:00 hätte ich Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2011 ja, heut um 3, gehts mir glaub ich auch in ner halben stunde?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2011 hört man von den andern mal was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 12. Dezember 2011 alles klar... jetzt weiß ich warum ich gegen die meisten hier nicht annähernd eine chance habe ... wie schauts aus, wolln ma mal die ergebnisse und tabellen aktualisieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) » 8. Spieltag « --------------------------------------------------------------- SpeedyGonzales - danidinho 2:6 falcomitdemkoks - forza_rossoneri 3:2 Kingkooli - juergen2070 3:6 mike_10 - samfisher77 2:2 LEIMBEIDL - RenZ 3:0 Veilchen/Wien22 - swalley -:- Nachtrag » 9. Spieltag « --------------------------------------------------------------- swalley - danidinho -:- RenZ - Veilchen/Wien22 -:- samfisher77 - LEIMBEIDL -:- juergen2070 - mike_10 -:- forza_rossoneri - Kingkooli -:- SpeedyGonzales - falcomitdemkoks -:- Langsam wirds anstrengend .. schon zwei Spiele hinten Veilchen.. im XBL bist aber immer on bearbeitet 12. Dezember 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 12. Dezember 2011 Wahnsinn... 3.beste Abwehr bei 2.schlechtestem Angriff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) Wahnsinn... 3.beste Abwehr bei 2.schlechtestem Angriff 3.beste abwehr, 3.bester angriff .. platz 6 btw: mit konsequentem abmelden / verschieben hätten wir jetzt die letzte runde starten können... bearbeitet 12. Dezember 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 12. Dezember 2011 Jürgen wie schauts aus? Mir wäre am liebsten Freitag Nachmittag oder Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 12. Dezember 2011 samfisher freie tage bzw vorraussichtlich zeit zum zocken hab ich definitiv Dienstag bis 17 Uhr und ab 19 Uhr Mittwoch ab 19 Uhr Freitag bis 17 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 12. Dezember 2011 Wahnsinn... 3.beste Abwehr bei 2.schlechtestem Angriff Bester Angriff der Liga und über die Abwehr wird kein Wort gesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Dezember 2011 samfisher freie tage bzw vorraussichtlich zeit zum zocken hab ich definitiv Dienstag bis 17 Uhr und ab 19 Uhr Mittwoch ab 19 Uhr Freitag bis 17 Uhr Von den 3 Tagen am ehesten noch am Mittwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 12. Dezember 2011 Langsam wirds anstrengend .. schon zwei Spiele hinten Veilchen.. im XBL bist aber immer on Gib ihn noch etwas Zeit, vielleicht muss er noch die 5:1 Niederlage verdauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 12. Dezember 2011 Gib ihn noch etwas Zeit, vielleicht muss er noch die 5:1 Niederlage verdauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts