RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. November 2011 Wie handeln wir das? Spiele gegen ihn zaehlen ned nehm ich an? Die vergangenen schon würde ich meinen. In diesem Fall kann er ja wirklich nichts dafür. Soll jemand einspringen für ihn? Wäre das fairer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 24. November 2011 (bearbeitet) Die vergangenen schon würde ich meinen. In diesem Fall kann er ja wirklich nichts dafür. Soll jemand einspringen für ihn? Wäre das fairer. Jopp, haben ja eh wen auf der "Warteliste", wer sich eher meldet, bekommt den Platz würde ich sagen. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/85347-360-fifa-12-online/page__st__60__gopid__4314335#entry4314335 bearbeitet 24. November 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 24. November 2011 fc porto - benfica ein schlussendlich gerechtes 1-1, chancen hüben wie drüben, hatte ein bisschen glück bei einem lattenpendler von hulk, den ich allgemein nicht unter kontrolle bekam, war alles in allem, ein sehr angenehmes spiel, viel erfolg weiterhin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) So, letzten Tage bissl stressiger.. heute restfett a matcherl? swalley, wie schau ma aus ? edit: seh grad dass erst 2 spiele gespielt sind.. dann lass ich den spieltag noch a bissl laufen bevor wir da 3-4 nachtragsspiele machn müssen bearbeitet 26. November 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. November 2011 LEUTE GEBTS GAS!!! Der danidinho tut mir fast leid. Postet immer wieder und keiner reagiert drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2011 So, letzten Tage bissl stressiger.. heute restfett a matcherl? swalley, wie schau ma aus ? edit: seh grad dass erst 2 spiele gespielt sind.. dann lass ich den spieltag noch a bissl laufen bevor wir da 3-4 nachtragsspiele machn müssen restfettn-matcherl wäre heute schon möglich. zeit hätt i aber leider erst ab frühestens halb 9 denk ich. ausgnüchtert werd i bis dahin nur bedint sein. verdammte weihnachtsfeiern!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2011 jo man, eat mei beidl! leimbeidl, wie siehts morgen nachmittag aus? veilchen, mittwoch 17 uhr is für beide okay oder? @renz: danke für dein mitleid <3 (die punkte schenk ich dir trotzdem ned ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 27. November 2011 @ Samfisher: Ich wär jederzeit für ein Match zu haben. Wann hast Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) @ Samfisher: Ich wär jederzeit für ein Match zu haben. Wann hast Zeit? Vormittag oder früher nachmittag wäre für mich ok,wie es dir besser passt? Vielleicht kannst ja deinen XBL-Gamertag hier noch posten zum adden bearbeitet 27. November 2011 von samfisher77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 28. November 2011 Vormittag oder früher nachmittag wäre für mich ok,wie es dir besser passt? Vielleicht kannst ja deinen XBL-Gamertag hier noch posten zum adden Da ich berufstätig bin eher ungute Zeiten Abendtermin nicht möglich? Gamertag: Teestank Hab dich aber schon vor ein paar Tagen geadded. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) Da ich berufstätig bin eher ungute Zeiten Abendtermin nicht möglich? Hab dich aber schon vor ein paar Tagen geadded. Ab wann gehts den bei dir, hab bis max 21 Uhr zeit bearbeitet 28. November 2011 von samfisher77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 28. November 2011 Ab wann gehts den bei dir, hab bis max 21 Uhr zeit Jetzt gleich oder dann ab 18:00. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. November 2011 Jetzt gleich oder dann ab 18:00. Mittwoch 18 Uhr, ginge das bei dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 28. November 2011 Mittwoch 18 Uhr, ginge das bei dir? Lieber 19:00. Jetzt hast keine Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2011 speedy oder leimbeidl, kann jez dann wer? oder morgen gegen nachmittag? @veilchen: mittwoch 17 uhr steht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts