Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. November 2011 Von mir aus, werd mw3 zocken schreib einfach auf XBL bei mir gehts nur no um die ehre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. November 2011 Das ist die falsche Einstellung. Du könntest immer noch berühmt werden, in dem du ein Stolperstein bist. Ich wäre dir SEHR dankbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. November 2011 find auch dass eigentlich so ziemlich alle auf gleicher augenhöhe sind. deswegen is noch lang ned entschieden wer in die playoffs kommt und ich trau mir sogar zu sagen, dass er rundengewinner nicht die meisterschaft holen wird passt ich schreib dir dann am abend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. November 2011 Ring of Death Da ich nächstes Jahr Haus bauen anfange, kann ich euch nicht versprechen das so schnell eine Xbox nachkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. November 2011 damn.. @meine 2 banausen: wo seit ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. November 2011 bin so auf halb 10 dann online, muss noch kurz was erledigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 22. November 2011 Ring of Death Da ich nächstes Jahr Haus bauen anfange, kann ich euch nicht versprechen das so schnell eine Xbox nachkommt. So ein Pech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 22. November 2011 Ring of Death Da ich nächstes Jahr Haus bauen anfange, kann ich euch nicht versprechen das so schnell eine Xbox nachkommt. ruf mal beim kundenservice an, auch wenn die garantie abgelaufen ist, bekommst vielleicht einen ersatz, war bei mir auch so, hab glaub ich mittlerweile die dritte xbox nachdem der erstkauf, am ersten tag schon den ROD angezeigt hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. November 2011 leimbeidl/veilchen: schaffen wirs heute ab 15:30 mal? wär cool, ab morgen wirds eng bei mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. November 2011 Heut fix muss nur zum Autotandler bin gegen 19:oo on 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. November 2011 aber i ned bin vom basketball her unterwegs..zefix..jez hammas die ganze woche ned geschafft..! :/ i sezt glei mal termine an, bitte auch dann einhalten wenns geht.. i konn montag ab 15 uhr, dienstag ab 14 uhr, mittwoch ab 16 uhr, donnerstag ab 17 uhr nächste woche..bitte glei mal bescheid sagen, wer wann kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. November 2011 Heut fix muss nur zum Autotandler Was wird es denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. November 2011 Was wird es denn? brandloch in meinem beifahrersitz wird gestopft und eine delle unbekannter herkunft, nächste woche.. aber i ned bin vom basketball her unterwegs..zefix..jez hammas die ganze woche ned geschafft..! :/ i sezt glei mal termine an, bitte auch dann einhalten wenns geht.. i konn montag ab 15 uhr, dienstag ab 14 uhr, mittwoch ab 16 uhr, donnerstag ab 17 uhr nächste woche..bitte glei mal bescheid sagen, wer wann kann! ich kann eigentlich am mittwoch am ehesten.. da hab ich prüfung und die dauert bis ca. 16 uhr ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. November 2011 Hab, wie es ausschaut, als Weihnachtsgeschenk eine neue Xbox rausgehandelt (ok, mir wurde es angeboten ), bin bei Season 2 wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. November 2011 Wie handeln wir das? Spiele gegen ihn zaehlen ned nehm ich an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts