Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Das ist die falsche Einstellung. Du könntest immer noch berühmt werden, in dem du ein Stolperstein bist.

Ich wäre dir SEHR dankbar ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

find auch dass eigentlich so ziemlich alle auf gleicher augenhöhe sind. deswegen is noch lang ned entschieden wer in die playoffs kommt und ich trau mir sogar zu sagen, dass er rundengewinner nicht die meisterschaft holen wird :augenbrauen:

passt ich schreib dir dann am abend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ring of Death :facepalm:

Da ich nächstes Jahr Haus bauen anfange, kann ich euch nicht versprechen das so schnell eine Xbox nachkommt. :(

ruf mal beim kundenservice an, auch wenn die garantie abgelaufen ist, bekommst vielleicht einen ersatz, war bei mir auch so, hab glaub ich mittlerweile die dritte xbox :p nachdem der erstkauf, am ersten tag schon den ROD angezeigt hatte :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

aber i ned :betrunken:

bin vom basketball her unterwegs..zefix..jez hammas die ganze woche ned geschafft..! :/

i sezt glei mal termine an, bitte auch dann einhalten wenns geht.. i konn montag ab 15 uhr, dienstag ab 14 uhr, mittwoch ab 16 uhr, donnerstag ab 17 uhr nächste woche..bitte glei mal bescheid sagen, wer wann kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Was wird es denn?

brandloch in meinem beifahrersitz wird gestopft und eine delle unbekannter herkunft, nächste woche.. :augenbrauen:

aber i ned :betrunken:

bin vom basketball her unterwegs..zefix..jez hammas die ganze woche ned geschafft..! :/

i sezt glei mal termine an, bitte auch dann einhalten wenns geht.. i konn montag ab 15 uhr, dienstag ab 14 uhr, mittwoch ab 16 uhr, donnerstag ab 17 uhr nächste woche..bitte glei mal bescheid sagen, wer wann kann!

ich kann eigentlich am mittwoch am ehesten.. da hab ich prüfung und die dauert bis ca. 16 uhr ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag