Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Villareal 5:4 Leverkusen

Zwei Dinge:

1.) Ich hab von Anfang an gewusst, dass i des Spiel ned gewinnen kann, ich hasse Regen!

2.) Dass du soweit vorn in der Tabelle bist, des wundert mich. 3/5 Tore waren ja wohl sowas von reinbrunzt, dass gar ned mehr geht! Mein Akku musste meine Wut verkraften :facepalm:

Zum Spiel:

Stand schnell 2:0, dann ein Spiel auf Augenhöhe, Leverkusen dominiert nach der Halbzeit, 15 Minuten in der gegnerischen Hälfte, ein Konter, Tor! Zwischenzeitlich war man 4:3 vorne, hat sich aber dann wieder a Brunztor gefangen und aus Wut dann noch a 5.

Danke fürs Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

Zwei Dinge:

1.) Ich hab von Anfang an gewusst, dass i des Spiel ned gewinnen kann, ich hasse Regen!

2.) Dass du soweit vorn in der Tabelle bist, des wundert mich. 3/5 Tore waren ja wohl sowas von reinbrunzt, dass gar ned mehr geht! Mein Akku musste meine Wut verkraften :facepalm:

Zum Spiel:

Stand schnell 2:0, dann ein Spiel auf Augenhöhe, Leverkusen dominiert nach der Halbzeit, 15 Minuten in der gegnerischen Hälfte, ein Konter, Tor! Zwischenzeitlich war man 4:3 vorne, hat sich aber dann wieder a Brunztor gefangen und aus Wut dann noch a 5.

Danke fürs Spiel

Ja Regen hasse ich auch wie die Pest.

Zum Spiel:

Ja 2:0 und spätestens nachdem 2:2 du die stärkere Mannschaft und von da an schenkten sich beide Abwehrreihen nichts wie man am Ergebnis sieht. ;) Der Sieg für mich war relativ glücklich, da ein Unentschieden oder Sieg für dich jeder Zeit drinnen gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

i seh grad, i spiel immer auswärts..dabei wär die festung bayarena doch so unbezwingbar

Hab dich nur dazu eingetragen, wer jetzt am Ende daheim/auswärts spielt, is glaub ich relativ wurscht. Grundsätzlich sollt sowieso immer der einladen, der das bessere Internet hat und nicht wer da im Spielplan vorn steht ;)

i gwinn auch so!

:davinci:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

@RenZ:

Tut mir leid wegen gestern... bin leicht abgestürzt und wäre vermutlich nicht mal in der Lage gewesen den Fernseher einzuschalten :D

Heute oder morgen Abend würds aber ab ca. 19 Uhr gehen

Heute wäre sehr fein bei mir, morgen ists wieder schwierig.

Bin ab ca. 19 Uhr online, maximal aber bis 20 Uhr, in diesem Zeitfenster müssten wir spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

@jürgen: du, bei mir gehts in der nächsten woche leider nur am donnerstag so zwischen 15:30-19:00 .. sorry, weiß is ned wirklich viel zeit..hättest du da mal zeit?

aber im studentenleben is einfach so viel zum feiern! danach wirds bestimmt wieder leichter, versprech ich euch :D hab ja die woche auch 3 abgerissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

@jürgen: du, bei mir gehts in der nächsten woche leider nur am donnerstag so zwischen 15:30-19:00 .. sorry, weiß is ned wirklich viel zeit..hättest du da mal zeit?

aber im studentenleben is einfach so viel zum feiern! danach wirds bestimmt wieder leichter, versprech ich euch :D hab ja die woche auch 3 abgerissen

ja müssen wir schauen, da ich meistens relativ lange arbeite und daher um die uhrzeiten selten zu hause bin, das wochenede geht bei dir gar nicht, ich mein so samstag am abend oder so, bin zwar samstag von 17:00 bis 22:00 uhr nicht zu hause aber dann ginge es schon

Stadionbesuch seit langen wieder mal

Ansonsten müssten wir mit der Ligaleitung reden, das wir das spiel vlt. kurz drauf nachholen, damit es zu keinen verschiebungen kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn ihr heute schon wisst, dass in diesem Zeitraum kein Termin zu stande kommt, könnte man ja auch tauschen.

Ich habe am Donnerstag in der Zeit von 15:30-19:00 Uhr Zeit. Sonst tauschen wir einfach in der nächsten Runde, sofern du, Jürgen, noch nicht gegen meinen kommenden Gegner gespielt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wenn ihr heute schon wisst, dass in diesem Zeitraum kein Termin zu stande kommt, könnte man ja auch tauschen.

Ich habe am Donnerstag in der Zeit von 15:30-19:00 Uhr Zeit. Sonst tauschen wir einfach in der nächsten Runde, sofern du, Jürgen, noch nicht gegen meinen kommenden Gegner gespielt hast.

wäre auch eine alternative, dein nächster gegner ist speedy, den hätte ich erst in runde 6 somit würde dem auch nichts dagegen sprechen, würde auch noch gern die meinung dani hören und dann können wir ja mit leimbeidl reden ob es dies auch ein möglichkeit wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute wäre sehr fein bei mir, morgen ists wieder schwierig.

Bin ab ca. 19 Uhr online, maximal aber bis 20 Uhr, in diesem Zeitfenster müssten wir spielen.

passt.... muss meine freundin um 18.30 abholen und werd dann kurz vor 19.00 zurück sein... sollte sich also auf jeden fall ausgehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag