Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Oktober 2011 entweder heute so ab 22 uhr oder morgen dann so ab 17 uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Oktober 2011 entweder heute so ab 22 uhr oder morgen dann so ab 17 uhr? morgen 17 wäre ok für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Oktober 2011 passt, dann morgen 17 uhr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 24. Oktober 2011 @Danidinho Hätte morgen Abend auch ab ca. 21:45 Uhr Zeit, außer das Cupspiel der Juniors geht in die Verlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Oktober 2011 ja, dann setzen wir einfach mal 22:00 fest, falls du nicht da bist bzw falls verlängerung gibt, spielen wir nen tag später! btw: blau-weiß zeigt euch hoffentlich morgen die grenzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 25. Oktober 2011 Aktualisiert... fcw heute ab 18:30 bin ich online, dann kannst dir deine 3 Punkte abholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Oktober 2011 Aktualisiert... fcw heute ab 18:30 bin ich online, dann kannst dir deine 3 Punkte abholen Soviel wie du übst, müsstest die Liga zerschiessen PES ist übrigends schon da, wird aber erst nach dieser Season angerührt. Sonst leg ich FIFA wohl nimma ein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) Soviel wie du übst, müsstest die Liga zerschiessen PES ist übrigends schon da, wird aber erst nach dieser Season angerührt. Sonst leg ich FIFA wohl nimma ein ... Tabellenführung Will jetzt langsam eine fixe Aufstellung finden ich rotiere zu viel. Die letzten 2. steigen am Ende der Saison in die PS 3 Liga ab bearbeitet 25. Oktober 2011 von SpeedyGonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. Oktober 2011 Aktualisiert... fcw heute ab 18:30 bin ich online, dann kannst dir deine 3 Punkte abholen i´ll be there... und wehe ich bekomm die 3 punkte nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Oktober 2011 Olympique Lyon 0:4 Bayer Leverkusen 2. Minute - Rießenchance für Lyon! Aber Adler war zwei mal da. Der Trainer wütete an der Seitenauslinie. Nach gut 20 Minute schoss Sam sein Team in Führung. Leverkusen dominierte nach dem ersten Tor die Partie, lies übers komplette Spiel nur 3-4 Chancen für Lyon zu, welche allerdings immer gefährlich waren. Es fehlte bei den Leverkusenern immer der letzte Pass, sonst hätte es zur Halbzeit wohl schon 4 oder gar 5 zu 0 stehen können. So blieb es weiter spannend, bis Renato August in Minute 60 und 77 alles klar machte und die Weichen auf Sieg stellte. Der Joker Stefan Kießling fixierte nach einem wunderbaren Pass den Endstand von 0:4 aus Sicht der Franzosen. Leverkusen steht nach 2 Spielen mit 4 Punkten da, womit der Trainer sehr gut leben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) i´ll be there... und wehe ich bekomm die 3 punkte nicht Kann sein dass es bissl später wird muss noch kurz wohin... und was wenn nicht ? PES ist übrigends schon da, wird aber erst nach dieser Season angerührt. Sonst leg ich FIFA wohl nimma ein ... haha, sag mir dann bitte wies is... ich möchts mir auch zulegen, bin aber knapp bei kasse.. sollt sich wenn dann schon auszahlen bearbeitet 25. Oktober 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Oktober 2011 ,@bulle: schaffs heut ned, muss furtgehen wie siehts mit morgen abend aus? sag ne uhrzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. Oktober 2011 :facepalm: hat irgendwie keinen sinn mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) Udinese Calcio 5-1 Juventus Turin Di Natale So die ersten drei Punkte sind etwas verspätet eingepackt. nach den beiden unglücklichen Niederlagen setzte es heute gleich einen deutlichen 5:1-Erfolg. Dem Spielverlauf nach mMn auch verdiente drei Punkte, wenn das Ergebnis doch ein bissl über das Match hinwegtäuscht. Erste Halbzeit begann ohne Abtasten, es ging gleich in die Vollen, Pinzi marschiert in den Sechzehner, verfolgt von einem Verteidiger, will versenken, doch von hinten kommt das (mMn faire) Tackling, Pinzi fällt und es gibt Elfer. Di Natale versenkt souverän. Nach 5 weiteren Minuten stand es schon 2:0, abermals Di Natale, der alleine vor Buffon die Nerven behielt. Juve jetzt wach geworden und drückte auf den Anschlusstreffer. Dumme Fehlpässe vorm eigenen Sechzehner provozierten das verdiente 2:1 druch Krasic. Kurze Zeit später kommt Asamoah am Sechzehnereck frei zum Schuss und haut das Ding mit 150 Sachen in den Winkel. Der Bann schien gebrochen, wenig Gegenwehr jetzt von Juve. Nun gings wirklich Schlag auf Schlag, Di Natale erhöhte noch vor der Pause auf 4:1. Nach der Pause ähnliches Bild, Udinese am Drücker, bei Juve merkte man doch schon ein bissl den Frust. Vergebene Chancen auf beiden Seiten, die von Buffon und Handanovic allerdings gut entschärft wurden, einmal wurde es ganz brenzlig und der Ball kullerte am langen Pfosten von Handanovic vorbei. Juve warf aber weiterhin alles nach vorne und so kam es wie es kommen musste, eine Viertelstunde vor Ende legte Di Natale noch einen drauf und markierte den 5:1-Endstand. Unterm Strich verdienter Sieg, wenngleich sich fcw in der zweiten HZ doch noch das eine oder andere Tor verdient hätte. So ein 5:1 liest sich jetzt natürlich super,aber ich hätt lieber alle drei Partien 1:0 gewonnen gut, so kanns aber weitergehen! FORZA UDINESE ! bearbeitet 25. Oktober 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Oktober 2011 Kann sein dass es bissl später wird muss noch kurz wohin... und was wenn nicht ? haha, sag mir dann bitte wies is... ich möchts mir auch zulegen, bin aber knapp bei kasse.. sollt sich wenn dann schon auszahlen pes12 gibts beim gamestop um 20 euro schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts