pheips ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2012 Laaaaaaaaaaaangweilig!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Februar 2012 Das heute war wirklich sensationell langweilig. Die wenigsten Trades seit 1993 wenn nicht noch einiges reinkommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2012 Hör ich da richtig? Haben die Sabres wirklich einen 1st Rounder für Gaustad bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Februar 2012 Hör ich da richtig? Haben die Sabres wirklich einen 1st Rounder für Gaustad bekommen? Gaustad, 4th rounder -> NSH 1st rounder -> BUF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) Gaustad, 4th rounder -> NSH 1st rounder -> BUF Na bumm. Anscheinend will Nashville irgendwas auf Biegen und Brechen erzwingen, aber Top Contender ist man durch deren Trades auch nicht geworden und hat auf der anderen Seite ganz schön tief in die Tasche gegriffen. Unter anderem ein 1st Rounder und 2 2nd Rounder und viel besser stehen sie mMn jetzt auch net da. bearbeitet 27. Februar 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) Ist anscheinend erst der 20. 1st rounder der seit 1980 der am Deadline Day getradet wurde.. Wenn alles normal läuft haben die Sabres somit zwei Erstrundenpicks in der Gegend von 1-5 bis 1-10 und 1-20 bis 1-25 Tut sich doch noch was. Zack Kassian & MA Gragnani -> VAN Cody Hodgson & Alex Sulzer -> BUF bearbeitet 27. Februar 2012 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2012 Vancouver Fans: Gute Deals für die Sabres heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerger Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Februar 2012 Na bumm. Anscheinend will Nashville irgendwas auf Biegen und Brechen erzwingen, aber Top Contender ist man durch deren Trades auch nicht geworden und hat auf der anderen Seite ganz schön tief in die Tasche gegriffen. Unter anderem ein 1st Rounder und 2 2nd Rounder und viel besser stehen sie mMn jetzt auch net da. Ja, ich denk mal die spüren daß sie Suter im Sommer nicht halten werden können und gehen jetzt sozusagen "All-In". Wobei ja Nashville ähnlich wie Detroit sehr gut draftet, auch mit späteren Picks, für die ist es nicht so ein Drama jetzt frühe Draft-Picks herzugeben. Aber Hal Gill, Andrej Kostitsyn und Gaustad sind nicht wirklich Bombenverstärkungen. Ich glaub ja schon ein paar Wochen das meine Blues in der ersten Runde auf die Preds treffen, und hab heute keine größeren Bedenken davor als gestern . Wobei in der Serie alles möglich ist, die wär meiner nach komplett ausgeglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Februar 2012 naja, über das springen kann man diskutieren, standbild ist bei mir leider ziemlich verschwommen wenn ich das video anhalte. aber boychuk ist auch kein kind von traurigkeit, der hat doch, wenn ich mich recht erinnere, vor paar jahren die playoffs vom vanek mittels slashing vorzeitig beendet, oder? eh. mein mitleid hält sich auch in sehr leicht überschaubaren grenzen. mir persönlich wären halt lupul oder chara lieber gewesen als "opfer". und neil ist definitiv ein spieler der auch zu den bruins passen würde. nur von "sauber" war der hit doch ein schönes stück weit weg. Vancouver Fans: Gute Deals für die Sabres heute. mal echt gute arbeit bei den sabres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2012 mir persönlich wären halt lupul oder chara lieber gewesen als "opfer". Lucic wirst vermutlich meinen. Lupul ist in Toronto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Februar 2012 Lucic wirst vermutlich meinen. Lupul ist in Toronto. ahh danke für die Aufklärung. Ich war schon die ganze Zeit am Überlegen warum Lupul so eine "Sau" sein sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Februar 2012 Lucic wirst vermutlich meinen. Lupul ist in Toronto. selbstverständlich. keine ahnung wie mir diese namensverwechslung passieren konnte. sorry. wahrscheinlich ist der lucic für mich unterbewusst schon so eine unperson, dass ich nichtmal mehr seinen namen tippen möchte .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Februar 2012 naja, ak46 konnte man anbringen, moen überraschenderweise und campoli klarerweise nicht. geht so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 29. Februar 2012 was die leafs seit einiger zeit jetzt aufführen is mir nimmer wurscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) was die leafs seit einiger zeit jetzt aufführen is mir nimmer wurscht... Die nächsten 5 Spiele werden ned einfacher (ausgenommen Montréal). Washington hätte übrigens ruhig gegen die Islanders verlieren dürfen ... naja, so hat NJ immerhin den Druck am Freitag nichts anbrennen zu lassen. Jetzt erst gesehen. Nach aktuellem Stand gäb's im Westen ja in in 3 von 4 Erstrundenspielen Duelle der gleichen Division. Wenn Colorado Dallas überholt dann sogar in allen 4. bearbeitet 29. Februar 2012 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts