Recommended Posts

romazone.org

Cammalleri angeblich getraded...mitten in der partie. gratuliere :facepalm:

OMG

On Thursday night, Montreal traded Cammalleri, as well as goaltender Karri Ramo and fifth round pick in the 2012 NHL Draft to the Calgary Flames for forwards Rene Bourque, Patrick Holland a second round pick in the 2013 NHL Draft

fucking bourque :kotz:

und ramo auch noch mit, ich könnt heulen...

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Flyers und Leafs diskutieren anscheinend über einen JVR <-> L.Schenn + X Deal.

Wenn da nicht einiges draufgelegt wird kann ich mir nicht vorstellen dass das passiert.

Carcillo done for the season, torn ACL.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

head of global soccer

Flyers und Leafs diskutieren anscheinend über einen JVR <-> L.Schenn + X Deal.

Wenn da nicht einiges draufgelegt wird kann ich mir nicht vorstellen dass das passiert.

kein interesse mehr nach JVRs verletzung. dafür wollen die leafs jetzt stastny. na ich weiß nicht, der spielt nicht unbedingt seine größte saison, auch wenn ich eigentlich viel von ihm halte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Natural Hattrick sieht man im Eishockey auch nicht so häufig. :eek:

07/08 hat Vanek das gleich dreimal geschafft, glaub das is bis heute auch ein Post-Lockout-Rekord (gemeinsam mit Malkin afaik).

Hab mir übrigens mal wieder den "Jahrhundertdraftjahrgang" angesehen, der einmal mehr verdeutlicht wie underrated Vanek wirklich ist.

Round	Drafted By 	Player 	       Pos 	GP 	G 	A 	Pts 	PIM	PPG
1/2	Carolina 	Eric Staal 	C 	606	237	301	538	455	0,89
1/19	Anaheim 	Ryan Getzlaf 	C 	473	133	313	446	462	0,94
1/5	Buffalo 	Thomas Vanek 	L 	513	223	204	427	324	0,83
1/28	Anaheim 	Corey Perry 	R 	493	188	218	406	596	0,82
1/17	New Jersey 	Zach Parise 	L 	464	178	201	379	169	0,82
1/3	Florida 	Nathan Horton 	R 	543	182	195	377	517	0,69
1/24	Philadelphia 	Mike Richards 	C 	490	147	228	375	445	0,77
2/45	Boston 	        Pat. Bergeron 	C 	497	133	241	374	156	0,75
1/11	Philadelphia 	Jeff Carter 	C 	491	191	169	360	300	0,73
1/13	Los Angeles 	Dustin Brown 	R 	558	153	177	330	411	0,59

#2 in Goals, #3 in Points, #3 in PPG

Spieler wie Kesler, Michalek, Eriksson, Pavelski, Backes oder Moulson sind nicht einmal in den Top10, völlig abgesehen von den Defendern (Phaneuf, Weber, Suter, Seabrook, Burns, Byfuglien, Carle, Enstrom)

Ahja, immer wieder :laugh: dass die Rangers es in diesem Jahr geschafft haben, mit Hugh Jessiman an #12 (vor Seabrook, Brown, Parise), den EINZIGEN Vollflop der ersten Runde zu draften (mal abgesehen von den Oilers, Pouliot auf #23, eins vor Kesler und zwei vor Carter ;))

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

so toll finde ich robert nilsson aber auch wieder nicht tbh. immerhin vor einem parise gedraftet (in edmonton giftet man sich vermutlich heute noch, dass sie den pick an die devils verschachert haben). :davinci:

byfuglien auf 245 ist aber auch nicht schlecht, fast so toll wie die draftpositionen von datsyuk und zetterberg. :laugh:

bearbeitet von Nikolai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

so toll finde ich robert nilsson aber auch wieder nicht tbh. immerhin vor einem parise gedraftet (in edmonton giftet man sich vermutlich heute noch, dass sie den pick an die devils verschachert haben). :davinci:

byfuglien auf 245 ist aber auch nicht schlecht, fast so toll wie die draftpositionen von datsyuk und zetterberg. :laugh:

byfu hat auf seiner position aber topqualität. da gibts ned viele die besser sind. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

byfu hat auf seiner position aber topqualität. da gibts ned viele die besser sind. ;)

könnte mich nicht erinnern etwas anderes behauptet zu haben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt vergeigens auch noch eine 2:0-führung in columbus. seit den injuries von rnh und eberle kannst die oilers in der pfeife rauchen. wenigstens erfangen sich die ducks langsam. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

jetzt vergeigens auch noch eine 2:0-führung in columbus. seit den injuries von rnh und eberle kannst die oilers in der pfeife rauchen. wenigstens erfangen sich die ducks langsam. :facepalm:

Der komplette erste Block ist verletzt: RNH, Eberle, Hall, Gilbert, Whintey. Dazu noch Barker, Fedun, Plante und Belanger...

Einfach nur zum Kotzen momentan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ovi sollte sich vielleicht eher wieder auf seinen Beruf konzentrieren. Dann würden sie vielleicht zukünftig mehr als 17 Shots oder sogar ein Tor zu Hause gegen die Islanders zusammenbringen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag