Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) Cammalleri angeblich getraded...mitten in der partie. gratuliere OMG On Thursday night, Montreal traded Cammalleri, as well as goaltender Karri Ramo and fifth round pick in the 2012 NHL Draft to the Calgary Flames for forwards Rene Bourque, Patrick Holland a second round pick in the 2013 NHL Draft fucking bourque und ramo auch noch mit, ich könnt heulen... bearbeitet 13. Januar 2012 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) Flyers und Leafs diskutieren anscheinend über einen JVR <-> L.Schenn + X Deal. Wenn da nicht einiges draufgelegt wird kann ich mir nicht vorstellen dass das passiert. Carcillo done for the season, torn ACL. bearbeitet 13. Januar 2012 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Januar 2012 Malkin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 16. Januar 2012 Flyers und Leafs diskutieren anscheinend über einen JVR <-> L.Schenn + X Deal. Wenn da nicht einiges draufgelegt wird kann ich mir nicht vorstellen dass das passiert. kein interesse mehr nach JVRs verletzung. dafür wollen die leafs jetzt stastny. na ich weiß nicht, der spielt nicht unbedingt seine größte saison, auch wenn ich eigentlich viel von ihm halte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Januar 2012 Malkin Natural Hattrick sieht man im Eishockey auch nicht so häufig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) Natural Hattrick sieht man im Eishockey auch nicht so häufig. 07/08 hat Vanek das gleich dreimal geschafft, glaub das is bis heute auch ein Post-Lockout-Rekord (gemeinsam mit Malkin afaik). Hab mir übrigens mal wieder den "Jahrhundertdraftjahrgang" angesehen, der einmal mehr verdeutlicht wie underrated Vanek wirklich ist. Round Drafted By Player Pos GP G A Pts PIM PPG 1/2 Carolina Eric Staal C 606 237 301 538 455 0,89 1/19 Anaheim Ryan Getzlaf C 473 133 313 446 462 0,94 1/5 Buffalo Thomas Vanek L 513 223 204 427 324 0,83 1/28 Anaheim Corey Perry R 493 188 218 406 596 0,82 1/17 New Jersey Zach Parise L 464 178 201 379 169 0,82 1/3 Florida Nathan Horton R 543 182 195 377 517 0,69 1/24 Philadelphia Mike Richards C 490 147 228 375 445 0,77 2/45 Boston Pat. Bergeron C 497 133 241 374 156 0,75 1/11 Philadelphia Jeff Carter C 491 191 169 360 300 0,73 1/13 Los Angeles Dustin Brown R 558 153 177 330 411 0,59 #2 in Goals, #3 in Points, #3 in PPG Spieler wie Kesler, Michalek, Eriksson, Pavelski, Backes oder Moulson sind nicht einmal in den Top10, völlig abgesehen von den Defendern (Phaneuf, Weber, Suter, Seabrook, Burns, Byfuglien, Carle, Enstrom) Ahja, immer wieder dass die Rangers es in diesem Jahr geschafft haben, mit Hugh Jessiman an #12 (vor Seabrook, Brown, Parise), den EINZIGEN Vollflop der ersten Runde zu draften (mal abgesehen von den Oilers, Pouliot auf #23, eins vor Kesler und zwei vor Carter ) bearbeitet 16. Januar 2012 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) so toll finde ich robert nilsson aber auch wieder nicht tbh. immerhin vor einem parise gedraftet (in edmonton giftet man sich vermutlich heute noch, dass sie den pick an die devils verschachert haben). byfuglien auf 245 ist aber auch nicht schlecht, fast so toll wie die draftpositionen von datsyuk und zetterberg. bearbeitet 16. Januar 2012 von Nikolai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Januar 2012 so toll finde ich robert nilsson aber auch wieder nicht tbh. immerhin vor einem parise gedraftet (in edmonton giftet man sich vermutlich heute noch, dass sie den pick an die devils verschachert haben). byfuglien auf 245 ist aber auch nicht schlecht, fast so toll wie die draftpositionen von datsyuk und zetterberg. byfu hat auf seiner position aber topqualität. da gibts ned viele die besser sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 18. Januar 2012 byfu hat auf seiner position aber topqualität. da gibts ned viele die besser sind. könnte mich nicht erinnern etwas anderes behauptet zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Januar 2012 brrrrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 18. Januar 2012 jetzt vergeigens auch noch eine 2:0-führung in columbus. seit den injuries von rnh und eberle kannst die oilers in der pfeife rauchen. wenigstens erfangen sich die ducks langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 18. Januar 2012 jetzt vergeigens auch noch eine 2:0-führung in columbus. seit den injuries von rnh und eberle kannst die oilers in der pfeife rauchen. wenigstens erfangen sich die ducks langsam. Der komplette erste Block ist verletzt: RNH, Eberle, Hall, Gilbert, Whintey. Dazu noch Barker, Fedun, Plante und Belanger... Einfach nur zum Kotzen momentan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2012 (bearbeitet) Ein Fall für Sido: bearbeitet 18. Januar 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Januar 2012 Ovi sollte sich vielleicht eher wieder auf seinen Beruf konzentrieren. Dann würden sie vielleicht zukünftig mehr als 17 Shots oder sogar ein Tor zu Hause gegen die Islanders zusammenbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts