Recommended Posts

V.I.P.

War doch während einem Wechsel oder? Außerdem wenns 6v1 ist würd ichs sogar verstehen wenn die ganze Bank aufs Eis kommt ;)

Wie auch immer - SCORE!

:laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

NESN ist der mit Abstand schlechteste lokale Feed den ich im US-Sport kenne. Arroganz pur, gepaart mit Nichtwissen.

Genau so ist es, drum schau ich auch nicht ESPN America, sondern den Canucks Feed auf GCL.

Haha, die "we want Luongo" chants sind epic. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Meine Herren, wie kann man diesen Icing-Call übersehen? Die Scheibe wurde ja nicht mal ansatzweise berührt. :facepalm:

Bisher haben die Idioten von NESN schon viermal eine Strafe für einen Canuck gesehen die im Endeffekt nur sie selber gesehen haben. Ich schau's nur deswegen auf ESPNA weil am PC die Flyers laufen ;)

Noch toller: jetzt haben sie von einem PP für die Bruins gesprochen (warum auch immer) und waren dann ganz überrascht als die Nucks ins PP sind :lol:

War wohl vorher auch der erste clipping-major den ich live gesehen hab.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

weils themanwho im sabres-thread erwähnt hat. welche prospects werden sich voraussichtlich im draft um die top 10 raufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

neal hat sich von seinem gebrochenen fuss erholt und schon wieder gespielt. es ist ein WUN-DER!. ä-hem. Das zeug hätt ich auch gern.

Sein Fuß war bruised und nicht broken. Die Überraschung war auf alle Fälle umsonst für die Pens ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag