Recommended Posts

Ergänzungsspieler

offensichtlich muß man wegen der blackout-sache hartnäckig sein. ich hab an den gc kundenservice vor wochen was geschrieben da habens erstmal gar ned geantwortet, dann nochmal geschrieben dann kam die antwort ich soll denen meine ip-schreiben, hab ich gemacht und bekam antwort daß es jetzt gehen sollte, war aber nicht der fall. vor paar tagen hatte ich wieder ein spiel geblackouted welches ich grad sehen wollte, hab denen nochmal geschrieben mit meiner ip - antwort war nach 2!! minuten da, nochmal neu eingeloggt und seitdem hab ich keine blackouts bei spielen mehr. hartnäckig sein zahlt sich dort offenbar aus, und ein bisserl glück haben den richtigen dort zu erwischen offensichtlich ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

preis-leistungs-verhältnis is eigentlich schon top. und v.a. für mich, der bis jetzt genau heiße 3 spiele live gesehen hat perfekt. die blackouts sind störend (auch wenns mich erst einmal direkt betroffen hat), keine frage, aber im großen und ganzen bin ich schwer zufrieden, weils so schon recht gemütlich ist...

Ich hatte bisher ca. 6x Zeit um mir ein Matcherl anzuschauen und 3-4x war ebendieses wegen eines Blackouts nicht zu sehen (u.a. gestern Philly@Buffalo), das fällt in die Kategorie bitter...

Übrigens: ich liebe die Shana-Ban Videos. Schau ich aktuell fast lieber als Zusammenfassungen, kommt ohnehin fast täglich :love:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

head of global soccer

scrivens ins tor geholt und gleich first star, crabb called up und getroffen, lupul zwei assists - bei den leafs läufts einfach :). wobei die bluejackets sicher kein gradmesser sind...

aja und noch was: SPITZENREITER, SPITZENREITER, HEY, HEY! :augenbrauen:

bearbeitet von R A

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wenn er immer so spielt wie heut ziemlich massives underpayment :davinci:

Gegen die Hawks war er zuletzt trotz 5 Gegentoren auch sehr stark.

Rinne >>> Bryzgalov

Rinne $$$ > Bryzgalov $$$

Hatte gestern noch jemand die ganze Zeit "bandwith over capacity" Meldungen beim GCL?

Bei mir hat gestern alles sehr gut funktioniert.

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Rinne >>> Bryzgalov

Rinne $$$ > Bryzgalov $$$

Die Anzahl der Dollar die Philly sich erlauben kann auszugeben >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Die Anzahl der Dollar die Nashville sich erlauben kann auszugeben.

Wenn sie jetzt wirklich vorhaben bis zum Cap zu gehen und 21+ Millionen mit 3 Spielern abzudecken deren Job es ist Tore zu verhindern sind sie mit minimaler Offense zum Siegen verdammt.

Und es sind nicht die $7M die so irr sind, sondern die 7 Jahre.

Philly kann sich das Risiko leisten, Nashville nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn sie jetzt wirklich vorhaben bis zum Cap zu gehen und 21+ Millionen mit 3 Spielern abzudecken deren Job es ist Tore zu verhindern sind sie mit minimaler Offense zum Siegen verdammt.

Und es sind nicht die $7M die so irr sind, sondern die 7 Jahre.

Ist ja nicht so, dass Nashville die letzten Jahre eine herausragende Offense hatte. Die spielen ja schon seit Ewigkeiten ohne ordentlicher Offensive und schaffen jedes Jahr wieder irgendwie den Einzug in die Playoffs. Also meiner Meinung nach wird sich abgesehen davon, dass sie zukünftig bis zum Cap gehen werden, wenig in Nashville ändern. Wenn sie es wirklich schaffen Rinne, Weber und Suter langfristig zu binden, haben sie jedenfalls in der Defense die nächsten Jahre ausgesorgt. Das System der Preds ist ja eindeutig auf "Defense first" ausgelegt. Die brauchen um Erfolg zu haben einfach eine kompakte Defensive.

Und Rinne ist von den 4 Goalies, die einen "Rentnervertrag" haben (Bryzgalov, DiPietro, Luongo, Rinne) meiner Meinung nach der Beste. Da macht es nichts, wenn man ihn langfristig bindet.

Die 7 Mille sind jetzt nicht wenig, aber die Nashville Predators sind jetzt auch nicht das attraktivste Team der NHL. Die sind halt dazu verdammt, für Topspieler etwas tiefer in die Tasche zu greifen.

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Und Rinne ist von den 4 Goalies, die einen "Rentnervertrag" haben (Bryzgalov, DiPietro, Luongo, Rinne) meiner Meinung nach der Beste. Da macht es nichts, wenn man ihn langfristig bindet.

Mir komplett wurscht wie der Goalie heißt, mehr als 4 Jahre für einen Vertrag find ich einfach schwachsinnig. Und das inkludiert Bryzgalov.

NHL Torhüter sind der Inbegriff der Unkonstanz.

Die 7 Mille sind jetzt nicht wenig, aber die Nashville Predators sind jetzt auch nicht das attraktivste Team der NHL. Die sind halt dazu verdammt, für Topspieler etwas tiefer in die Tasche zu greifen.

Das ist natürlich korrekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

offensichtlich muß man wegen der blackout-sache hartnäckig sein. ich hab an den gc kundenservice vor wochen was geschrieben da habens erstmal gar ned geantwortet, dann nochmal geschrieben dann kam die antwort ich soll denen meine ip-schreiben, hab ich gemacht und bekam antwort daß es jetzt gehen sollte, war aber nicht der fall. vor paar tagen hatte ich wieder ein spiel geblackouted welches ich grad sehen wollte, hab denen nochmal geschrieben mit meiner ip - antwort war nach 2!! minuten da, nochmal neu eingeloggt und seitdem hab ich keine blackouts bei spielen mehr. hartnäckig sein zahlt sich dort offenbar aus, und ein bisserl glück haben den richtigen dort zu erwischen offensichtlich ;-)

Ein Freund und ich haben das soeben auch so gemacht. Hat wie bei dir innerhalb von wenigen Minuten funktioniert. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag