R A head of global soccer Geschrieben 27. Januar 2012 (bearbeitet) Das hat er eh schon vorher angekündigt gehabt. i nous. das machts aber nicht sinnvoller. Alfredsson has actually gone one further this year, by telling the media in advance that he’d take teammate Erik Karlsson. Wow, a terrible pick and a total lack of suspense? Sign me up! LOL, die Fans vor jedem Pick von Lupul. Gerry Dee @gerrydee They weren't booing @JLupul, they were saying Luuuupul. Not booing Phaneuf. Saying Phanuuuuef. Kessel you need a 'u'. I think they booed u. "You guys all like the Leafs, huh?" was juckt es den baum,... The Bruins have a rivalry with the Leafs and the Senators think they do. bearbeitet 27. Januar 2012 von R A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2012 Ich finds gut, dass es ziemlich nach Teams und Nationen gespaltet ist. Bruins, Leafs, Slowaken vs. Senators, Canucks, Schweden Das passt schon so. Schlechte Spieler gibts eh auf keiner Seite. Scheißegal, wenn da in den ersten beiden Runden nach Sympathie gedraftet wird. Hauptsache der letzte Pick war vollkommen gerechtfertigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) Ich finds gut, dass es ziemlich nach Teams und Nationen gespaltet ist. Bruins, Leafs, Slowaken vs. Senators, Canucks, Schweden Bruins vs. Sens, was wünscht man sich mehr bin ich froh, wenn wieder echtes Hockey gespielt wird, so unnötig die 4 Tage... bearbeitet 28. Januar 2012 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) Official Lines Team Michalek - Spezza - Alfredsson; Couture - Giroux - Stamkos; D.Sedin - H.Sedin - Hartnell; Neal - Tavares - Pominville Karlsson - Letang; Yandle - Weber; Edler - Girardi Team Chara Gaborik - Datsyuk - Hossa; Perry - Malkin - Iginla; Lupul - Seguin - Kessel; Benn - Kane - Eberle Chara - Campbell; Phaneuf - Wideman; Timonen - Suter bearbeitet 29. Januar 2012 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2012 Und ich hab geglaubt der Pro Bowl ist langweilig aber das unterbietet ja alles.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2012 bin ich froh, wenn wieder echtes Hockey gespielt wird, so unnötig die 4 Tage... Vor allem wenn die Habs einmal in der Saison Wind in den Segeln haben, kommt die unnedige Pause. Würd irgendwie passen, wenn wir nachher wieder herumeiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. Januar 2012 Vor allem wenn die Habs einmal in der Saison Wind in den Segeln haben, kommt die unnedige Pause. Würd irgendwie passen, wenn wir nachher wieder herumeiern. ganz ehrlich: hab die partie eher als negativen ausrutscher von den wings statt als turn-around für die habs gesehen. lasse mich aber gerne etwas besseren belehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Januar 2012 ganz ehrlich: hab die partie eher als negativen ausrutscher von den wings statt als turn-around für die habs gesehen. lasse mich aber gerne etwas besseren belehren was soll schon passieren. spielen eh gegen die sabres -> selbstläufer ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Februar 2012 was soll schon passieren. spielen eh gegen die sabres -> selbstläufer ..... Oder auch net. Vielen Dank an die Habs, die unsere 11-wöchige-Serie ohne b2b-wins beendet haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 1. Februar 2012 Oder auch net. Vielen Dank an die Habs, die unsere 11-wöchige-Serie ohne b2b-wins beendet haben Dann übernehmen wir jetzt hier die Führung. Stehen bei 9 Wochen und 5 Tagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Februar 2012 Oder auch net. Vielen Dank an die Habs, die unsere 11-wöchige-Serie ohne b2b-wins beendet haben war auch ein tolles spiel der sabres. allein die völlig indiskutable effizienz vor dem tor und die verletzung von thomas trüben die freude über das tolle spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2012 Wow. Als ob die Saison nicht schon schlimm genug wäre, ist Columbus gestern auch noch so richtig verarscht worden. Man beachte das Herunterlaufen der Zeit: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2012 Wow. Als ob die Saison nicht schon schlimm genug wäre, ist Columbus gestern auch noch so richtig verarscht worden. Man beachte das Herunterlaufen der Zeit: Ziemlich eigenartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Februar 2012 (bearbeitet) Ich glaub es hätt den Blackhawks heute nicht geschadet irgendwen gegen Gagner spielen zu lassen Dayum. Edmonton Oilers @NHL_Oilers Tonight's Molson Three Stars: 3 - Sam Gagner 2 - Sam Gagner & 1 - Sam Gagner. True story. bearbeitet 3. Februar 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Februar 2012 4 Goales und 4 Assists in einem Game ist aber schon mehr als okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts