Pläne KW [41]


HMF

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich schau mir am 14.10 Hansa Rostock gegen 1860 an. Eventuell werd ich auch einen kleinen Bericht schreiben.

Ich bitte darum! Ostseestadion ist für mich ein Muss zum hingehen, aber halt so verdammt weit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ich bitte darum! Ostseestadion ist für mich ein Muss zum hingehen, aber halt so verdammt weit

Die Eltern meiner Freundin wohnen etwas unterhalb von Rostock, wir fahren jedes Jahr rauf. Leider ging sich bisher noch nie ein Spiel aus.... aber jetzt is es soweit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durchstöber gerade die Spielpläne, da bin ich auch gerade darauf gestoßen. Wäre 10 Minuten mit dem Auto, wie is die Stimmung bei Fürth? Playmobil-Stadion hat das doch mal geheißen, oder noch immer? :D

Ansonsten leider Nürnberg, Regensburg, Augsburg, Ingolstadt, alle auswärts...

Samstag wäre Bayern-Hertha (falls das mit den Karten klappt) bisher das einzig interessante. Sonntag halt Fürth, Dresden wären mit dem Auto 3h, da wollt ich immer schon mal hin, aber 6 h im Auto für ein Spiel is dann doch etwas zach. Samstag gäbe es noch Chemnitz-Aahlen...

Falls noch jemand etwas findet, nur her damit!

sonntag um 13h30 greuther fürth vs. erzgebirge aue. für die fürther geht's ums behaupten der tabellenspitze und aue ist keine drei stunden entfernt, da könnte durchaus ein ansprechender (wenn auch nicht allzu großer) auswärtsmob dabei sein. von den fürther anhängern darfst du dir zwar keine tolle stimmung erwarten, besser als österreichischer bundesligadurchschnitt wird sie aber allemal sein. mein letzter besuch ist allerdings schon gut drei jahre her...

alternativ könntest du zum oktoberfest fahren und davor bayern amateure vs. wormatia worms schauen (14h00).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

alternativ könntest du zum oktoberfest fahren und davor bayern amateure vs. wormatia worms schauen (14h00).

Das Münchner Oktoberfest 2011 ist doch schon seit 3.10. Geschichte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Langsam kristallisiert sich das Programm für das Wochenende heraus:

Fr, 14.10.2011 19:30 ÖTSU Oberhofen : USV Berndorf _Oesterreich_ Sa, 15.10.2011 14:00 Union Innsbruck - Bregenz SC, Sportplatz Fennerkaserne _Oesterreich_

Sa, 15.10.2011 16:00 Hall - Altach Amateure, Stadion Lend _Oesterreich_Sa, 15.10.2011 19:30 Zirl - Prutz _Oesterreich_So, 16.10.2011 15:30 Wacker Amateure - Kufstein _Oesterreich_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was meinst du, wird da noch mehr los sein als bei anderen Heimspielen? Konkret: Zahlt es sich aus, hinzufahren?

die stimmung war ja in den letzten 2 heimspielen ned so bombe, aber im letzten wurds dann am ende gegen anif, als endlich gekämpft wurde richtig gut noch! eine fahrt zur austria lohnt sich sowieso immer und bevor du wacker besuchst, lieber nach maxglan pilgern! aber ob mehr los ist, weiß ned..gegen anif warens glaub ich auch ned mehr als gegen hall,hard etc.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wien_ 14.10., 18h30, first vienna fc 1894 vs. sv grödig, 1. liga, hohe warte

_Wien_ 15.10., 16h30, celik pötzleinsdorf vs. viennamas, wr. oberliga b, post 2

(davor bei schönwetter eventuell noch: _Wien_ 15.10., 14h00, columbia floridsdorf vs stegersbach, ostliga, columbia-platz)

(plus _Wien_ 15.10., 10h00, donaufeld u8 vs. vienna u7 :love: und _Niederösterreich_ 16.10., u8-turnier in sollenau :love: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die Asien-Reisegruppe meldet sich auch wieder zurück mit tollen Eindrücken aus Baku und Astana, lieber wars mir in Baku, dort wars deutlich besser, aber einmal Astana ist halt auch okay , Details, Fotos, etc.. später mit der Zeit..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.