Pläne KW [41]


HMF

Recommended Posts

am Sonntagnachmittag in Polen (Besuch bei Freunden vor Ort)

14:00 Uhr, GKS Tychy - MZKS Chrobry Głogów (in Jaworzno)

17:00 Uhr, Ruch Chorzów - Legia Warszawa

wenn du zeit hast würde ich dir eher Resovia -Stal Stalowa Wola empfehlen.

Hatten ne Freundschaft, die ist nun vorbei und die hassen sich ziemlich. .1. Spiel danach , außerdem mit Gästen und es wird sicher fett Pyro und Choreos geben.

:super:

Sag bist du nur Sonntag in Polen oder bleibst du davor /danach noch länger? :winke:

die Asien-Reisegruppe meldet sich auch wieder zurück mit tollen Eindrücken aus Baku und Astana, lieber wars mir in Baku, dort wars deutlich besser, aber einmal Astana ist halt auch okay , Details, Fotos, etc.. später mit der Zeit..

Also Baku hat sich meiner Meinung nach sehr zum "negativen" entwickelt, Preise viel zu teuer im Vergleich zu früher... Viel zu viele Neubauten, Zentrum gar nicht mehr wie früher... Hat mich ziemlich enttäuscht, fürher war Baku doch noch das wahre ,aber jetzt "little Dubai" auf jeden Fall. Astana is ja auch nix berauschendes im Vergleich zu Almaty !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

wenn du zeit hast würde ich dir eher Resovia -Stal Stalowa Wola empfehlen.

Hatten ne Freundschaft, die ist nun vorbei und die hassen sich ziemlich. .1. Spiel danach , außerdem mit Gästen und es wird sicher fett Pyro und Choreos geben.

:super:

das klingt zwar interessant, aber das Match ist mir zu früh, da ich erst Sonntag früh von Wien aufbreche. Aber Ruch vs. Legia dürfte tatsächlich gut werden, wenn mein Kontakt in Chorzów nicht zu viel verspricht. Mit vollen Haus rechnet er jedenfalls.
Sag bist du nur Sonntag in Polen oder bleibst du davor /danach noch länger? :winke:
ja, hab zwar deine Pläne eh auch gelesen, aber ich fahr nur Sonntag, in der Früh hin und über die Nacht wieder retour (Samstag spielt Rapid und Montag arbeite ich wieder)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das klingt zwar interessant, aber das Match ist mir zu früh, da ich erst Sonntag früh von Wien aufbreche. Aber Ruch vs. Legia dürfte tatsächlich gut werden, wenn mein Kontakt in Chorzów nicht zu viel verspricht. Mit vollen Haus rechnet er jedenfalls.

ja, hab zwar deine Pläne eh auch gelesen, aber ich fahr nur Sonntag, in der Früh hin und über die Nacht wieder retour (Samstag spielt Rapid und Montag arbeite ich wieder)

Achso, alles klar. Na schade auf jeden Fall denn das hätte ich dich auf jeden Fall ans Herz legen können. Ich hab auch schon gehört, dass Ruch ziemlich sicher ausverkauft sein werden wird. Aber mal schauen wies dann wirklich kommt - schlecht wirds aber auf jeden Fall nicht!

Ok, alles klar! Hab ich mir fast gedacht -- > Rapid! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

sonntag um 13h30 greuther fürth vs. erzgebirge aue. für die fürther geht's ums behaupten der tabellenspitze und aue ist keine drei stunden entfernt, da könnte durchaus ein ansprechender (wenn auch nicht allzu großer) auswärtsmob dabei sein. von den fürther anhängern darfst du dir zwar keine tolle stimmung erwarten, besser als österreichischer bundesligadurchschnitt wird sie aber allemal sein. mein letzter besuch ist allerdings schon gut drei jahre her...

alternativ könntest du zum oktoberfest fahren und davor bayern amateure vs. wormatia worms schauen (14h00).

Danke für deine Rückmeldung, Fürth vs Aue mach ich fix, ist 10 Minuten mit dem Auto entfernt. Aber wieso sollte ich Bayern II vs Worms machen? Was ist dort zu erwarten?

Suche für Samstag jedoch noch etwas, tu mir eigenltich schwer etwas zu finden, Stimmung vorausgesetzt. Chemnitz ist keine 2h entfernt, spielen gegen Aalen. War dort schon jemand? Lohnt sich der Trip gen Osten?

Samstag wurde mir hier noch Bayreuth Neudrossenfeld empfohlen, wobei ich mir hierfür auch nicht begeistern kann, hätte dann doch gerne etwas Stimmungs, kann ich mir bei Bayreuth nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Danke für deine Rückmeldung, Fürth vs Aue mach ich fix, ist 10 Minuten mit dem Auto entfernt. Aber wieso sollte ich Bayern II vs Worms machen? Was ist dort zu erwarten?

Suche für Samstag jedoch noch etwas, tu mir eigenltich schwer etwas zu finden, Stimmung vorausgesetzt. Chemnitz ist keine 2h entfernt, spielen gegen Aalen. War dort schon jemand? Lohnt sich der Trip gen Osten?

Samstag wurde mir hier noch Bayreuth Neudrossenfeld empfohlen, wobei ich mir hierfür auch nicht begeistern kann, hätte dann doch gerne etwas Stimmungs, kann ich mir bei Bayreuth nicht vorstellen.

Samstags wäre Sparta Prag - Slovan Liberec, bist knappe 3h unterwegs! Falls dir es wert ist, Pilsen was recht nah wäre spielt leider auswärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hmm, ist das ein Spitzenspiel? 3h sind dann alleine schon etwas mühsam, da wäre Chemnitzh näher...

Gerade entdeckt, morgen würde Jena gegen Stutgart II spielen, 18:30, Jena eventuell eine Reise wert?

bearbeitet von wiseguy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nachtrag

Freitag 14.10. _Oesterreich_ TSV St. Johann/Pongau - SV Seekirchen 2:1 (Regionalliga West, 250 Zuschauer)

Samstag 15.10. _Oesterreich_ SC Piesendorf II - FC Zell am See 1b 5:1 (2. Klasse Süd/West, 50 Zuschauer)

Samstag 15.10. _Oesterreich_ SC Golling - SV Strasswalchen 1:1 (Salzburger Liga, 300 Zuschauer)

Samstag 15.10. _Oesterreich_ FC Puch - FC Hallein 04 2:1 (Salzburger Liga, 150 Zuschauer)

Warum im Tennengau-Derby nur 150 Zuschauer im Waldstadion zu Puch waren, ist mir ein Rätsel. Es sei denn, es gab einen Boykott der Halleiner wegen schlechter Leistungen bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nachtrag

SCU Altenwörth SC Echsenbach 0:1 (0:1)

am 15.10.2011, Sportplatz SCU Altenwörth, Österreich, Gebietsliga NÖ, 300 Zuschauer

+

SC Rohrendorf ASV Schrems 0:2 (0:1)

am 16.10.2011, Sportplatz Rohrendorf, Österreich, 2. Landesliga West NÖ, 280 Zuschauer

bearbeitet von weisshaar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Habe mich auch kurzfristig entschlossen nach Salzburg zu fahren, immerhin konnte ich von sieben fehlenden Plätzen auf drei reduzieren (Bilder folgen im Laufe der Woche):

Samstag:

Golling - Straßwalchen

Henndorf - Hallwang

Eugendorf - ASK/PSV Salzburg

Sonntag:

Leogang - Kuchl

Zwischen Henndorf und Hallwang liegen etwas mehr als 10km und dennoch sind nur 150 Zuschauer dort. Im Flachgau/Tennengau gibt es leider eine Vielzahl an Teams, die kaum Zuschauer hat... Nicht einmal bei Derbies, das war bei Straßwalchen - Eugendorf vor drei Wochen ebenfalls nicht anders.

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich auch kurzfristig entschlossen nach Salzburg zu fahren, immerhin konnte ich von sieben fehlenden Plätzen auf drei reduzieren (Bilder folgen im Laufe der Woche):

Samstag:

Golling - Straßwalchen

Henndorf - Hallwang

Eugendorf - ASK/PSV Salzburg

Sonntag:

Leogang - Kuchl

Zwischen Henndorf und Hallwang liegen etwas mehr als 10km und dennoch sind nur 150 Zuschauer dort. Im Flachgau/Tennengau gibt es leider eine Vielzahl an Teams, die kaum Zuschauer hat... Nicht einmal bei Derbies, das war bei Straßwalchen - Eugendorf vor drei Wochen ebenfalls nicht anders.

sag mal bist du jetzt in letzter zeit nur mehr auf halbzeithopping umgestiegen? :facepalm:

Nachtrag: (da 48h vor abflug gebucht wurde hätte sich bestimmt auch kein mitfahrer hier gefunden, waren zu zweit unterwegs)

14.10. FC Braunau vs Altheim (Landesliga West) 0:0 / 800 Zuschauer _Oesterreich_

15.10. CF Granada vs Athletico Madrid (Primera Division) 0:0 / 15.840 _Spanien_ (Stimmung ganz nett für Spanien, vorallem da das Stadion so gut wie voll war bis auf ein paar Plätze)

16.10. FC Sevilla vs Sporting Gijon (Primera Division) 2:1 / 41.000 _Spanien_ (tolles Stadion, SUPER Stimmung für Spanien, Sevilla finde ich fantechnisch für Spanien echt top , doch schon ca. 20 Spiele dort gesehen - gab sogar Pyroshow usw... also hat mir super gefallen)

bearbeitet von Dave86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

merci, war echt super! Vlt daher auch noch die kurzfristige änderung verziehen? ;) hehe

Naja, verziehen nicht :finger: und das nächste Mal bitte nicht 1 Woche vorher reden, wie schlecht du Spanien findest und wie sehr es dich nerven würde, hinzufliegen!

Na aber passt scho! Wir wissen eh beide wie es ist, wenn sich kurzfristig die Pläne ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, verziehen nicht :finger: und das nächste Mal bitte nicht 1 Woche vorher reden, wie schlecht du Spanien findest und wie sehr es dich nerven würde, hinzufliegen!

Na aber passt scho! Wir wissen eh beide wie es ist, wenn sich kurzfristig die Pläne ändern!

na da geb ich dir eh recht, ich mein spanien an und für sich find ich eh nicht so besonders da die stimmung meistens komplett scheisse ist und fantechnisch is es generell nichts, vorallem gästefans, daher keien motivation. aber dann die pläne zwecks sightseeing mit meinem bruder waren ganz ok, daher ja... vorallem gibraltar wollte ich eh mal, von dem her hats gepasst und ja du weisst ja wie es oft ist, haha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.