samot Hear me Roar Geschrieben 5. August 2014 Hab' ich eh gemacht. Neue habe ich allerdings noch keine geholt. Jetzt habe ich zumindest etwas Budget. Die AKG K545 würden mir sehr zusagen. Auch die ATH-M50 zählen zu meinen Favoriten. SMS Audio Street würde ich empfehlen oder wenns was robustes sein soll die Sol Republic Tracks HD. Die hab ich persönlich, die haben aber den Nachteil nicht zusammenklappbar zu sein und für Brillenträger sind sie auch nur mäßig geeignet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. August 2014 Danke für den Tipp. SMS waren kurzzeitig auch einmal eine Überlegung. Hab dann aber sehr antagonistische Meinungen darüber gehört und gelesen. In weiterer Folge sind sie dann erst einmal aus meinem näheren Blickfeld verschwunden. Ich würd gerne welche haben, die man zusammenklappen kann. Deshalb waren sie bis jetzt eigentlich keine denkbare Option. Hat jemand Erfahrungen mit den von mir oben erwähnten Modellen (AKG K545 und ATH-M50)? Wie gesagt, die Daten lesen sich sehr gut, optisch finde ich besonders die AKG sehr ansprechend, ich konnte beide Modelle halt noch nirgends testen. Und hier bewege ich mich schon bei Summen für Kopfhörer, wo ich dann auch wirklich eine Freude damit haben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 6. August 2014 Auch die ATH-M50 zählen zu meinen Favoriten. DIES! Hab ich seit 3 Jahren oder so, funktionieren wie am ersten Tag und dieser Klang <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 6. August 2014 (bearbeitet) ich würd generell nur kopfhörer von renommierten herstellern nehmen (akg, AT, beyerdynamic(!), sennheiser, etc.) diese ganzen sms, sol, beats sind mmn ohnehin nur überteuerte marketing-oder designgags. bearbeitet 6. August 2014 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 6. August 2014 (bearbeitet) Danke für den Tipp. SMS waren kurzzeitig auch einmal eine Überlegung. Hab dann aber sehr antagonistische Meinungen darüber gehört und gelesen. In weiterer Folge sind sie dann erst einmal aus meinem näheren Blickfeld verschwunden. Ich würd gerne welche haben, die man zusammenklappen kann. Deshalb waren sie bis jetzt eigentlich keine denkbare Option. Hat jemand Erfahrungen mit den von mir oben erwähnten Modellen (AKG K545 und ATH-M50)? Wie gesagt, die Daten lesen sich sehr gut, optisch finde ich besonders die AKG sehr ansprechend, ich konnte beide Modelle halt noch nirgends testen. Und hier bewege ich mich schon bei Summen für Kopfhörer, wo ich dann auch wirklich eine Freude damit haben will. Mit AKG wirst aber mit bassintensiver Musik aus Erfahrung eher unzufrieden sein, da der Bass bei meinen bisherigen ziemlich "dezent" war. bearbeitet 6. August 2014 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. August 2014 ich würd generell nur kopfhörer von renommierten herstellern nehmen (akg, AT, beyerdynamic(!), sennheiser, etc.) diese ganzen sms, sol, beats sind mmn ohnehin nur überteuerte marketing-oder designgags. Oida, ur schwul, sowas tragen nur Opas, bist nur neidisch auf meine geilen Beats ! Na ernsthaft, lemmy hat vollkommen recht, alle 3 Entwickler sind sehr zu empfehlen, die teureren Modelle von Sony sind auch recht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 7. August 2014 ich hab auch hie und da beruflich damit zu tun, und bin momentan von den beyerdynamic dt770 pro ganz angetan, die würd ich mir aber unterwegs nicht aufsetzen, sind doch ein bissl groß. wer unbedingt superteure kopfhörer braucht soll sich ultrasone kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. August 2014 ich hab auch hie und da beruflich damit zu tun, und bin momentan von den beyerdynamic dt770 pro ganz angetan, die würd ich mir aber unterwegs nicht aufsetzen, sind doch ein bissl groß. wer unbedingt superteure kopfhörer braucht soll sich ultrasone kaufen. Die sind aber super und fetzen dafür gscheit, überhaupt mit dem S-Logic oder wie das heißt, hab die für mein Heimkino und will sie nicht mehr missen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 7. August 2014 Die sind aber super und fetzen dafür gscheit, überhaupt mit dem S-Logic oder wie das heißt, hab die für mein Heimkino und will sie nicht mehr missen eh, wollte damit keineswegs andeuten, dass die schlecht wären, ganz im Gegenteil aber da is der preis eben wirklich durch klangqualität gerechtfertigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 8. August 2014 Hab meine Steelseries Siberia 2.0 immer und überall dabei. Bester Klang und bester Komfort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Mai 2015 hole den thread wiedermal rauf, meine bose ie2 sind nach 3 jahren täglicher nutzung und 3x mitwaschen in der waschmaschine nun endgültig eingegangen. hätt sie nochmal gekauft, aber dürften scheinbar nur die neueren "bose soundtrue" ersetzt worden sein, preisklasse ist wieder dieselbe (95 euro). würde mir die grundsätzlich kaufen wollen, es sei denn, jemand kann mir was besseres (oder gleichwertiges), aber billigeres empfehlen. in ear ist voraussetzung. musik ist basslastig und die kopfhörer sollen dementsprechend gut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 3. Mai 2015 Kann mir jemand gute Kopfhörer zum Laufen empfehlen? Keine In Ears, da mein rechtes Ohr dafür völlig ungeeignet ist. Da hält einzig und allein mein angepasster Gehörschutz. Also am besten leichte Bügel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 6. Mai 2015 Kann mir jemand gute Kopfhörer zum Laufen empfehlen? Keine In Ears, da mein rechtes Ohr dafür völlig ungeeignet ist. Da hält einzig und allein mein angepasster Gehörschutz. Also am besten leichte Bügel. Hab das selbe Problem. In Ears fallen bei mir schon beim gehen heraus. On Ear Kopfhörer sind mir zu warm. Deshalb verwende ich dieses Model von Phillips(SHS3200/10): Klang ist zwar jetzt auch nicht so toll aber fürs laufen reichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 10. Mai 2015 Hab das selbe Problem. In Ears fallen bei mir schon beim gehen heraus. On Ear Kopfhörer sind mir zu warm. Deshalb verwende ich dieses Model von Phillips(SHS3200/10): Klang ist zwar jetzt auch nicht so toll aber fürs laufen reichts. Halten denn diese sehr gut? Hab solche auch mal probiert (allerdings nur amerikanische 10 dollar dinger), jedoch halten diese auch nicht. SPeziell wieder rechts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 11. Mai 2015 Halten denn diese sehr gut? Hab solche auch mal probiert (allerdings nur amerikanische 10 dollar dinger), jedoch halten diese auch nicht. SPeziell wieder rechts. Sie hängen halt dran am Ohr. Wirklich fest nicht aber ich dreh einfach immer ein bissl lauter dann gehts auch. Hauptsache ich höre was. Auf Qualität leg ich beim Sport sowieso keinen Wert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts