UNFASSBARE SAUEREI


Der_Patriot

Recommended Posts

Anfänger

Hallo

bevor ich hier grosse emotionale töne schwinge und gleich lästere wie viele ....erstmals zu meiner person.

ich bin über 38 jahre.bin 1990 sowohl auch 1998 live bei der WM gewesen als österreich sich noch, für so ein

event qualifizeiren konnte.war bei auswärtsspielen dabei..ala..färör inseln unter hicke...egal,what shells.

bin mit andi ivanschitz befreundet sowohl auch mit paul scharner.auch egal.

es ist mir einfach ein anliegen und da spreche ich nicht wenigen aus der seele,das es eine ungeheure

frechheit....und gelinde gesagt..eine unfassbare sauerei ist was dieser ÖFB präsident aufführt.

ich bin der letzte der diesen mann anprangert.aber einen marcel koller als teamchef zu verpflichten ist einfach

unfassbar und nicht nachzuvollziehen.ein mann der in deutschland 2 mal rausgeworfen wurde..aus erfolgslosigkeit..als

teamchef zu präsentieren...ist unter jeglicher würde und einfach und galopp gesagt eine bodenlose frechheit.

einen christopf daum ...hatte man gefürchtet.weil der im öfb einiges umkrempelt hätte und halt nicht so angenehm ist

als ein foda und co.einen weltmann wie rehagel wurde nachgesagt ...er sei zu alt..

ich war bei allen quali spielen in wien....aber ich..bezw...wir werden es nicht hinnehmen das ein herr ruttensteiner

und ein präsident wie dieser...unseren fussball nur mehr lächerlich macht.wir sind nicht mehr dabei.

auch egal,wen kümmerts.

es wird ein hirn wie marcel koller präsentiert und der ruttensteiner macht die nächsten beiden spiele.

so etwas gibt es weltweit nirgens.absolut nirgens.ich höre da stimmen das einem schlecht wird...wir haben ja nix zu verlieren..

neeee,überhaupt nicht...nur

das uns asebeidschan überholen kann und wir 5 werden in dieser gruppe.

unfassbar...einfach unfassbar...da können wir genauso den frankie schinkels,daxbacher oder den

hausmeister krause als teamchef einsetzen.und hört mir ja auf mit...gebt ihm doch erst mals a chance....

österreich fans wurden mit den füssen getreten...eine frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es ist wirklich unfassbar, einfach so unglaublich unfassbar... UNFASSBAR welchen Müll du hier von dir gibst! :aaarrrggghhh:

Dem ist nichts hinzuzufügen! Das Posting dieses Threaderöffners spottet wirklich jeder Beschreibung :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.