Recommended Posts

Postinho

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saisonvorschau/winter-2015/admira-vorschau-winter-2015/page/104070-32-48-48-.html

Winter-Check von laola1! Wenn wir so auflaufen würden, wären da für mich doch ein paar Überraschungen dabei....

das selbe hab ich mir auch gedacht

ich kann mir rechts auch Knasi vorstellen hat oft gut ausgesehen und ein 4-4-2 halte ich auch nicht für unwahrscheinlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Admiraner sind aber nicht nur bestrebt, sportlich den nächsten Schritt zu machen. Mit dem Land Niederösterreich und dem BSFZ-Arena-Eigentümer, der Bundessporteinrichtung GmbH, gibt es Gespräche bezüglich des Einbaus einer Rasenheizung. "Ich hoffe, dass wir in den nächsten drei, vier Wochen einmal wissen, wohin die Reise geht, ob wir das Projekt jetzt schon im Sommer umsetzen können oder auf nächstes Jahr verschieben müssen", erklärte Friedl.

wo spiel ma dann? :o:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

wo spiel ma dann? :o:ratlos:

In der BSFZ Arena ...?

So ist eine Rasenheizung in der höchsten Spielklasse ab der Saison 2016/17 verpflichtend und wird damit vom B-Kriterium (Nichterfüllung kann mit Geldbußen sanktioniert werden) zum verpflichtend einzuhaltenden A-Kriterium.

Quelle: bundesliga.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Nope, ab sommer 16...

Wenn alles glatt geht fahren heuer am 1.6. die bagger in der südstadt auf und beginnen zum abtragen, lt friedl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nope, ab sommer 16...

Wenn alles glatt geht fahren heuer am 1.6. die bagger in der südstadt auf und beginnen zum abtragen, lt friedl

event. kann man das ganze dann ordentlich adaptieren, inkl kunstrasen außerhalb der spielfläche, integrieren der ersatzbänke in die haupttribüne,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

event. kann man das ganze dann ordentlich adaptieren, inkl kunstrasen außerhalb der spielfläche, integrieren der ersatzbänke in die haupttribüne,...

glaub nicht dass das passieren wird, würde zu viel Werbebandeneinnahmen kosten...

bearbeitet von Chan_White

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit eine Tribüne errichtet werden kann, irgendwann. Und inzwischen müssen sich die Trumpets ein anderes Platzerl suchen. ;)

solang keine Tribüne kommt, braucht man nix wegbaggern - schaut ja dann noch "besch..." aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag