Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. September 2014 Ballesterer Interview mit Knasmüllner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 22. September 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison-2015/9/laola1-stammtisch-rd-9-1415/page/94561-32-48-48-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. September 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison-2015/9/laola1-stammtisch-rd-9-1415/page/94561-32-48-48-.html Nur WAC und wir mit 'sehr gut' fürs erste Viertel, das meine ich auch! Leitner fix im Team der Runde der Krone, der einzige Goalie mit einem 5er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. September 2014 Sulimani im Krone Team der Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 15. Oktober 2014 (bearbeitet) Ein aktueller Bericht aus der NÖN/Landesteil schlägt wieder alles! Nicht nur, dass die Fr. Landesrätin ankündigt, bei einem Stadionneubau in Wr. Neustadt tatsächlich vom Land 1/3 der Kosten zuzuschießen (unglaublich für mich, diese Ungerechtigkeit!!!!), sondern auch die Formulierung wenns um die Admira geht: "Ausgebaut wird bei der Admira nur das Lazarett!" Es scheint mittlerweile im Trend zu sein unsere Admira ins lächerliche zu ziehen! bearbeitet 15. Oktober 2014 von Kritiker81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2014 wo steht denn eigentlich geschrieben das sie bei einem neubau/ausbau in der südstadt nicht auch ein drittel zahlen!??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. Oktober 2014 Ein aktueller Bericht aus der NÖN/Landesteil schlägt wieder alles! Nicht nur, dass die Fr. Landesrätin ankündigt, bei einem Stadionneubau in Wr. Neustadt tatsächlich vom Land 1/3 der Kosten zuzuschießen (unglaublich für mich, diese Ungerechtigkeit!!!!), sondern auch die Formulierung wenns um die Admira geht: "Ausgebaut wird bei der Admira nur das Lazarett!" Es scheint mittlerweile im Trend zu sein unsere Admira ins lächerliche zu ziehen! Unpackbar, Bohuslav, nehme ich an? Kannst evt. den ganzen Artikel online stellen? wo steht denn eigentlich geschrieben das sie bei einem neubau/ausbau in der südstadt nicht auch ein drittel zahlen!??? Ich glaube auch, dass wir auch die selbe Unterstützung bekämen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Oktober 2014 ich würde mir wünschen, man würde beim land und beim bund vorstellig werden und für diverse adaptierungen des stadions unterstützung einfordern. 1) die bänke auf der gegengerade entfernen und mit roten sitzen ausstatten sowie die ganze tribüne überdachen. ferner den bau von menschenwürdigen kloanlagen auch für gästefans. 2) eine tribüne auf der nordseite des stadions für unseren fanclub, mit stufen und dach. 3) eine generalsanierung der toilettanlagen auf der haupttribüne mit verfliesung sowie der stiegenaufgänge. 4) eine rasenheizung installieren. nachdem unser Stadion dem bund gehört, ist der in die pflicht zu nehmen, aber auch das land hat seinen beitrag zu leisten. eventuell könnte man auch bei der gemeinde zumindest um eine kleine subvention ansuchen. ich glaube, es wäre an der zeit, den kopf aus dem sand zu ziehen, wo er seit jahren drinnen steckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2014 vollste zustimmung! bis auf die roten sitze und die hintertor tribüne! das ist aber geschmackssache ganz wichtig wären die sanitäranlagen!! Unpackbar, Bohuslav, nehme ich an? Kannst evt. den ganzen Artikel online stellen? glaub kaum das die dämliche ansage von der bohuslav war! denk die ist vom redakteur!!! ich würde mir wünschen, man würde beim land und beim bund vorstellig werden und für diverse adaptierungen des stadions unterstützung einfordern. sollte es ja eigentlich schon gegeben haben? war ja vor der wahl die sprache von 600.000!!! gibt somit nur 2 möglichkeiten: 1. es gab nie kohle oder 2. sie wurde woanders benötigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. Oktober 2014 Ein aktueller Bericht aus der NÖN/Landesteil schlägt wieder alles! Nicht nur, dass die Fr. Landesrätin ankündigt, bei einem Stadionneubau in Wr. Neustadt tatsächlich vom Land 1/3 der Kosten zuzuschießen (unglaublich für mich, diese Ungerechtigkeit!!!!), sondern auch die Formulierung wenns um die Admira geht: "Ausgebaut wird bei der Admira nur das Lazarett!" Es scheint mittlerweile im Trend zu sein unsere Admira ins lächerliche zu ziehen! Nix für ungut, ich kann keinen Trend erkennen. Vor allem, nachdem ich den Artikel gelesen habe: http://www.noen.at/nachrichten/noe/sport/Land-gibt-positive-Signale;art79524,575575 So wie Du das schreibst, dachte ich, das hätte die Landesrätin gesagt. War nicht so, einfach eine Überleitung zum nächsten Absatz, in dem über den Ausbau unseres Lazaretts berichtet wird. Das finde ich nicht schlimm. ich würde mir wünschen, man würde beim land und beim bund vorstellig werden und für diverse adaptierungen des stadions unterstützung einfordern. 1) die bänke auf der gegengerade entfernen und mit roten sitzen ausstatten sowie die ganze tribüne überdachen. ferner den bau von menschenwürdigen kloanlagen auch für gästefans. 2) eine tribüne auf der nordseite des stadions für unseren fanclub, mit stufen und dach. 3) eine generalsanierung der toilettanlagen auf der haupttribüne mit verfliesung sowie der stiegenaufgänge. 4) eine rasenheizung installieren. nachdem unser Stadion dem bund gehört, ist der in die pflicht zu nehmen, aber auch das land hat seinen beitrag zu leisten. eventuell könnte man auch bei der gemeinde zumindest um eine kleine subvention ansuchen. ich glaube, es wäre an der zeit, den kopf aus dem sand zu ziehen, wo er seit jahren drinnen steckt. +1 Wenn das Konzept passt, dann können sich weder Land noch Bund einer Förderung verschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2014 Wenn das Konzept passt, dann können sich weder Land noch Bund einer Förderung verschließen.bleiben halt noch immer 2/3 die man auftreiben muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2014 bleiben halt noch immer 2/3 die man auftreiben muss Hätte kein Problem damit, die nächste 15 Jahre in der modernen "Novomatic-Arena-Südstadt" zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. Oktober 2014 bleiben halt noch immer 2/3 die man auftreiben muss Das ist klar, als Basis brauchen wir jedenfalls einen Batzen Geld, den wir selbst auftreiben. Ob das dann 2/3, 1/3 oder die Hälfte der insgesamt benötigten Summe, kommt auf das Gesamtvolumen sowie auf das Ausmaß der Unterstützung an. Dass der Bund 1/3 beisteuert, halte ich deshalb für realistisch, da sich das Stadion im Besitz des Bundes befindet und schon mehr gemacht gehört als einen neuen Schriftzug anzubringen sowie ein paar kleine Adaptionen. Das mit dem Land ist halt so ein eigenes Thema - in Neustadt geben sie ja auch nur Geld, wenn es eine multifunktionale Anlage wird, siehe Artikel. Politikersprech von der Frau Bohuslav übrigens vom Feinsten. Hätte kein Problem damit, die nächste 15 Jahre in der modernen "Novomatic-Arena-Südstadt" zu spielen Ich auch nicht. Vielleicht klappts ja noch mit einem Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 15. Oktober 2014 .....wenn überhaupt,wird`s wohl ein Liese Prokop Stadion....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2014 .....wenn überhaupt,wird`s wohl ein Liese Prokop Stadion....... soll schlimmeres passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts