SBlumens Postinho Geschrieben Samstag um 11:39 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: dann kläre uns auf Dafür reicht es eigentlich, wenn du das Statement lesen würdest. Man kann eigentlich nicht überlesen was in den MM nicht thematisiert wurde. bearbeitet Samstag um 11:41 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Samstag um 12:56 Was hat denn unser neuer GF angestellt? Der hätte es sicher nicht nötig gehabt in den Fußballbereich zu wechseln, also wird er es wohl aus persönlicher Zuneigung zu dieser Arbeit getan haben. Seine Arbeit kann ich nicht beurteilen, das kann bisher noch keiner, viel zu kurz ist er in Amt und Würden. Sein Auftritt ist zumindest sympathisch, seine Gesprächsbereitschaft groß. Auch sorgt er für Unterstützung der Fanklubs - noch. Nun wird er von einem persönlich angegriffen - wäre ich er, der Fanklub könnte mich in naher Zukunft kreuzweise. Gut, dass ich nicht er bin ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 13:16 halbe südfront schrieb vor 17 Minuten: Was hat denn unser neuer GF angestellt? Der hätte es sicher nicht nötig gehabt in den Fußballbereich zu wechseln, also wird er es wohl aus persönlicher Zuneigung zu dieser Arbeit getan haben. Seine Arbeit kann ich nicht beurteilen, das kann bisher noch keiner, viel zu kurz ist er in Amt und Würden. Sein Auftritt ist zumindest sympathisch, seine Gesprächsbereitschaft groß. Auch sorgt er für Unterstützung der Fanklubs - noch. Nun wird er von einem persönlich angegriffen - wäre ich er, der Fanklub könnte mich in naher Zukunft kreuzweise. Gut, dass ich nicht er bin ... Es gibt halt auch Dinge die (zurecht) vor der Öffentlichkeit verborgen bleiben. Glaube mir, niemand von uns bringt grundlos Unruhe oder kritisiert grundlos Personen - ich denke soweit sollte G2A mittlerweile jeder kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Samstag um 15:19 Wenn man Dinge/Gründe öffentlich verbirgt, aber eine Person aufgrund solch verborgener Dinge angreift, dann begibt man sich damit auf sehr unsicheres Terrain. Gibt Menschen die hinter sowas Intrige für wahrscheinlich halten. Mich stört nicht konstruktive Kritik. Mich stört nicht Unzufriedenheit. Mich stört auch nicht, dass eine Gruppe versucht etwas in Bewegung zu bringen. Schon gar nicht stört es mich, wenn Menschen innerhalb des Vereines unterschiedlicher Meinung sind, das bringt Leben und Bewegung in diesen. All das gehört zum Vereinsleben, welches ich nur zu gut kenne. Persönliche Angriffe auf Mitarbeiter/Funktionäre müssen aber belegbar begründet sein, sonst sind sie nur dazu geeignet den Verein (und schlimmstenfalls auch unschuldige Personen) zu zerstören, oder zumindest in gefährliche Fahrwasser zu bringen. Und nein - langweiliger, mäßig erfolgreicher Fußball reicht nicht aus dafür (bestenfalls kann man den Trainerstab und vielleicht den Sportdirektor kritisieren) - schon gar nicht für persönliche Angriffe auf eine Person die definitiv zu kurz da ist um für den Kader mitverantwortlich zu sein und eigentlich auch dazu um seine Arbeit schon sinnvoll beurteilen zu können. Der ist ja noch nichtmal vernünftig eingearbeitet. Wenn es im Verein intern Probleme an der Führungsebene zu beheben gilt, dann sollte das auch intern geschehen und sicher nicht von Fans mit Halbwissen (und mehr haben nur die handelnden Personen selbst) ohne irgendwelche Belege in die Öffentlichkeit getragen werden. Und nein - ich kenne keinen von euch gut genug um ihm bedingungslos zu vertrauen. G2A macht guten Support, gute Stimmung und investiert sicher viel Arbeit und Zeit für unseren Verein. Aber Admira ist nicht Teil von G2A. Es ist viel mehr umgekehrt, G2A ist ein Teil der Admira - und dabei keiner der bei der Finanzierung des großen Ganzen eine entscheidende Rolle spielt. Wenn bei Rapid die Ultras dem Verein diktieren welche Personen rauszufliegen haben oder diesem ein paar hunderttausend Euro kosten, dann soll das so sein - Rapid wird sich das leisten können. Für Admiraner ist das aber ein sehr schlechtes Beispiel. Unsere Admira ist nämlich ein fragiles Gebilde auf existenziell schwachen Beinen - wenn man gegen diese Beine tritt, dann besteht die große Gefahr, dass die ein oder andere Person die Lust darauf verliert diese Beine hinzuhalten - und unsere Admira ist dann einmal gewesen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Samstag um 16:17 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 59 Minuten: dass eine Gruppe versucht etwas in Bewegung zu bringen eigentlich sind es 4 „Gruppen“ die etwas in Bewegung bringen möchten bearbeitet Samstag um 16:18 von Admira Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Samstag um 16:28 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: eigentlich sind es 4 „Gruppen“ die etwas in Bewegung bringen möchten Ich denke, dass sogar weit mehr Admiraner etwas bewegen möchten, nicht zuletzt jene die tagtäglich für unseren Klub arbeiten. Es geht halt immer um das Wie. Einzelpersonen die sich einer Gruppe anschließen sind für mich keine Gruppe sondern erweitern ebendiese. Es sei denn sie leiden unter multipler Persönlichkeitsstörung, dann möchte ich sie natürlich nicht diskriminieren. Es gibt in der Südstadt zwei organisierte Gruppen von bemerkenswerter Größe. Die eine hat das initiert und die andere hat sich aus guten Gründen distanziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Samstag um 16:52 (bearbeitet) … bearbeitet Samstag um 16:58 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben Samstag um 17:01 Ich weiß nicht, die aktuelle Stimmung hier gefällt mir nicht besonders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 17:23 Dylan schrieb vor 20 Minuten: Ich weiß nicht, die aktuelle Stimmung hier gefällt mir nicht besonders. Also ich erkenne keine negative Stimmung. Es gibt unterschiedliche Meinungen, das ist normal. Da hab ich im ASB schon schlimmeres / giftigeres gelesen 😂 Im Stadion war die Stimmung auch sehr gut und untereinander g'miatlich! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben Samstag um 17:31 SüdstädterJungs12 schrieb vor 6 Minuten: Also ich erkenne keine negative Stimmung. Es gibt unterschiedliche Meinungen, das ist normal. Da hab ich im ASB schon schlimmeres / giftigeres gelesen 😂 Im Stadion war die Stimmung auch sehr gut und untereinander g'miatlich! Dann ist es eh gut. Wäre schade, wenn sich die Fans auseinanderdividieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 17:38 Dylan schrieb vor 7 Minuten: Dann ist es eh gut. Wäre schade, wenn sich die Fans auseinanderdividieren. +1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 17:45 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Wenn man Dinge/Gründe öffentlich verbirgt, aber eine Person aufgrund solch verborgener Dinge angreift, dann begibt man sich damit auf sehr unsicheres Terrain. Gibt Menschen die hinter sowas Intrige für wahrscheinlich halten. Mich stört nicht konstruktive Kritik. Mich stört nicht Unzufriedenheit. Mich stört auch nicht, dass eine Gruppe versucht etwas in Bewegung zu bringen. Schon gar nicht stört es mich, wenn Menschen innerhalb des Vereines unterschiedlicher Meinung sind, das bringt Leben und Bewegung in diesen. All das gehört zum Vereinsleben, welches ich nur zu gut kenne. Persönliche Angriffe auf Mitarbeiter/Funktionäre müssen aber belegbar begründet sein, sonst sind sie nur dazu geeignet den Verein (und schlimmstenfalls auch unschuldige Personen) zu zerstören, oder zumindest in gefährliche Fahrwasser zu bringen. Und nein - langweiliger, mäßig erfolgreicher Fußball reicht nicht aus dafür (bestenfalls kann man den Trainerstab und vielleicht den Sportdirektor kritisieren) - schon gar nicht für persönliche Angriffe auf eine Person die definitiv zu kurz da ist um für den Kader mitverantwortlich zu sein und eigentlich auch dazu um seine Arbeit schon sinnvoll beurteilen zu können. Der ist ja noch nichtmal vernünftig eingearbeitet. Wenn es im Verein intern Probleme an der Führungsebene zu beheben gilt, dann sollte das auch intern geschehen und sicher nicht von Fans mit Halbwissen (und mehr haben nur die handelnden Personen selbst) ohne irgendwelche Belege in die Öffentlichkeit getragen werden. Und nein - ich kenne keinen von euch gut genug um ihm bedingungslos zu vertrauen. G2A macht guten Support, gute Stimmung und investiert sicher viel Arbeit und Zeit für unseren Verein. Aber Admira ist nicht Teil von G2A. Es ist viel mehr umgekehrt, G2A ist ein Teil der Admira - und dabei keiner der bei der Finanzierung des großen Ganzen eine entscheidende Rolle spielt. Wenn bei Rapid die Ultras dem Verein diktieren welche Personen rauszufliegen haben oder diesem ein paar hunderttausend Euro kosten, dann soll das so sein - Rapid wird sich das leisten können. Für Admiraner ist das aber ein sehr schlechtes Beispiel. Unsere Admira ist nämlich ein fragiles Gebilde auf existenziell schwachen Beinen - wenn man gegen diese Beine tritt, dann besteht die große Gefahr, dass die ein oder andere Person die Lust darauf verliert diese Beine hinzuhalten - und unsere Admira ist dann einmal gewesen. 100prozentig deiner Meinung. Kritik ja ,aber ohne den Geldgeber total zu vergrämen. Jeder , dem die Admira am Herzen liegt, kann diesem nur ein Dankeschön sagen und Kritik an wem auch immer sollte, wenn öffentlich, sowieso immer fundiert sein.Und JA, die Fanclubs , die Fans im Allgemeinen sind wichtig , aber nicht wichtiger als der Verein selber . Ich finde den Support von GATE2 toll, gut dass wir sie haben,auch ihre Plakate waren zum Teil wirklich originell . Aber was mir schon auch auffällt ist, dass zwar immer der Einbau unserer Talente gefordert wird (bin durchaus auch der Meinung ), aber dass außer gegen den SKN II kaum jemand zu deren Unterstützung bei den Spielen ist . Ich verstehe , dass man sein Leben nicht nur bei der Amira verbringen kann oder will, aber ehrlich gesagt,wenn man im Fanbus etwas zum Spielstand des Panthersmatches sagt, interessiert das keinen. Das finde ich irgendwie nicht stimmig. Schön wäre es, wenn alle ,die an unserem Herzensclub interessiert sind, wieder an einem Strang ziehen , ALLE Beteiligten mit einer großen Portion gesunder Selbsteinschätzung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Samstag um 19:01 Dylan schrieb vor 1 Stunde: Ich weiß nicht, die aktuelle Stimmung hier gefällt mir nicht besonders. Ich habe meine Wertschätzung für die Arbeit von G2A aus gutem Grund in das Posting miteinbezogen. Deswegen muss ich nicht alles gutheissen was getan wird. Und ich werde meine Meinung zu den Vorgängen bei unserer Admira immer offen aussprechen - zu wichtig ist mir dieser Verein, um damit hinter dem Berg zu halten. Und ich gehe davon aus, dass dies eine der großen Gemeinsamkeiten von uns allen ist - egal ob sie bei G2A, den SF95 oder keinem der beiden großen Fanklubs mitmachen. Die Sorge um das Wohlbefinden unsereres Vereins ist, so hoffe ich, etwas was uns alle verbindet. Die Stimmung ist insgesamt, aus mehreren Gründen, natürlich überschaubar gut. Aber es gab schon wesentlich dunklere Zeiten - man muss halt allseits wachsam sein, dass man solche nicht wieder heraufbeschwört. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Samstag um 19:06 (bearbeitet) Also die Angst, dass irgendjemand den Investor vergrämen könnte, teile ich wegen dem aktuellen Luftzug, der dem Klub entgegenweht, nicht. Er wollte m.W.n. eigentlich Wacker Innsbruck übernehmen. Und dort potenziert sich alles so mal 10 in puncto Fanszene. Also musste er gewusst haben, auf was er sich einlässt, wenn er in den Fußball investiert. Alles was aktuell passiert ist, ist m.M.n völlig im Rahmen und hat nach allem, was seit seinem Einstieg im Verein passiert und noch mehr nicht passiert ist, total seine Berechtigung - sowohl im Inhalt als auch in der Form. Und es ist alles ganz weit weg von dem , was es bei uns von Fanseite alles gegeben hat - da wurde ein Landeshauptmann steckbrieflich gesucht, am Tag des Einmarsches der Nazis nach Polen zurückgeschossen, auf das Auto eines Trainers uriniert und ein langjähriger Obmann öffentlich verunglimpft. Das ist nur das, was mir auf die Schnelle einfällt. Da gibt es sicherlich noch viel mehr, was ebenso weit unter der Gürtellinie war. bearbeitet Samstag um 20:59 von SBlumens 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Samstag um 20:59 SBlumens schrieb vor 1 Stunde: Und es ist alles ganzbweit weg von dem , was es bei uns von Fanseite alles gegeben hat - da wurde ein Landeshauptmann steckbrieflich gesucht, am Tag des Einmarsches der Nazis zurückgeschossen, auf das Auto eines Trainers uriniert und ein langjähriger Obmann öffentlich verunglimpft. danke das dürften einige schon vergessen haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts