Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. August pazzoragazzo schrieb vor 5 Minuten: schiebt Muhr das Transferfenster vorzeitig zu keine Celtic Leihgabe heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. August Admira Fan schrieb vor 26 Minuten: keine Celtic Leihgabe heuer Offensichtlich nicht. Wir haben schon genug super Burschen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben 19. August Auch für Celtic-Spieler macht eine Leihe zu uns nur Sinn, wenn sie eine realistische Chance auf Einsatzminuten haben. Wir haben aktuell 27 Mann im Kader, der schon seit 6 Wochen komplett ist. Und nur einen länger Verletzten, der mittlerweile schon wieder im Lauftraining steht, also bald wieder dabei sein wird. Das ist schon ein Unterschied zum letzten Sommer. Da war man nach dem ungeplanten Abgang von Puczka und der schweren Verletzung von Murgas gezwungen, noch einmal zu reagieren. Und da haben sich kostengünstige Spieler wie jene von Celtic geradezu angeboten. Deshalb hat man sich auch extrem bemüht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. August (bearbeitet) Nachdem ich mich die letzten Monate immer nur zu Fanthemen gemeldet habe, sehe ich mich gezwungen mich auch einmal zum sportlichen zu äußern. Wir sind wir seit Monaten in der Abwärtsspirale und in der Jahrestabelle Mittelmaß. Seit dem letzten Heimderby Ende März haben wir keine einzige Partie mehr gespielt, die unseren Ansprüchen würdig ist. Es kommt von ALLEN Vereinsverantwortlichen nur Dampfplauderei, während die seit Jahrzehnten gelebte Vereinsphilosophie von der Kampfmannschaft bis in den Nachwuchs Schritt für Schritt ausradiert wird. Bei allem Respekt: Ein Muhr hat keine Ahnung wie Admira tickt und macht diesen Job sicher nicht aus dem Herzen, sondern weil sich für ihn nix anderes ergeben hat. Dazu haben einen Trainer, der offensichtlich keinen Plan B hat, aber nebenbei im Sky Studio philosophiert. Was beide vereint: Sie alleine sind für den Kader verantwortlich, der meiner Meinung nach aber nicht besser ist als jener der Vorsaison. Gespielt wird ein Antikick der nicht zum anschauen ist, dazu hat man nicht das Gefühl, dass Sportdirektor und Trainer bereit sind in irgendeiner Form etwas zu verändern. Die angekündigte Einsatzzeit für eigene Talente ist ein leeres Versprechen, damit nimmt man dem Verein seine eigene Schatzkammer, nämlich die Ausbildung und den Verkauf von Eigenbauspielern. Dazu gibt's im Verein de facto keine Pressearbeit, div. Themenfelder sind unbesetzt und in Bereichen wie Ticketing oder Kommunikation passierte in den letzten Monaten eine Panne nach der nächsten. Die aktuelle Situation ist ein einziges Trauerspiel. Im Endeffekt muss man klar sagen, dass sich Admira Wacker seit dem Magath Einstieg in ALLEN Belangen außer dem Fanbereich in der Abwärtsspirale befindet, ausgenommen kürzerer positiver Phasen. Mit DIESEM Personal, egal ob am Platz, in Teilen des Office oder in der Geschäftsführung und dem Präsidium, sehe ich keine positive Zukunft oder eine Besserung der Situation. Es braucht einen großen Neuanfang mit Leuten, denen der Verein wirklich am Herzen liegt. Wir brauchen wieder Herzblut am Feld, bei allen Mitarbeitern bis ins Präsidium und nicht nur auf den Bannern im Stadion. Wer bei einem Fußballverein und speziell bei der Admira nicht mit Herz und Seele dabei ist, hat hier nichts verloren. Eine gute Tat wäre es einen Sportdirektor Ernstl, Zwie, Toth und weitere Personen mit Admira DNA anzubetteln diesen (sportlichen) Scherbenhaufen wieder aufzuräumen und dem Verein endlich wieder eine Identität zu geben. Dazu braucht's einen Trainer, der auf die Jugend setzt und frech und Offensiv spielen lässt, ein Zoki Barisic kommt mir da z.B. in den Sinn. Solche Personalien wiederum würden sich auch positiv auf den Nachwuchsbereich und die Akademie auswirken, unser Herzstück. Wenn da nicht bald gehandelt wird, drohen unserer Admira Wacker Bedeutungslosigkeit und Existenzängste. Aber ja, entscheiden müssen all das andere. Fix ist jedoch, dass der Geduldsfaden zu reißen droht - vor allem, wenn die nächsten 11 Tage keine positiven Ergebnisse geliefert werden. Die Fanclubs werden jedenfalls nicht zögern sich öffentlich zu äußern, wenn die nächsten Spiele keine Verbesserung der Situation zu sehen ist. bearbeitet 19. August von SüdstädterJungs12 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Superstar Geschrieben 19. August SüdstädterJungs12 schrieb vor 6 Minuten: Nachdem ich mich die letzten Monate immer nur zu Fanthemen gemeldet habe, sehe ich mich gezwungen mal zum sportlichen zu äußern. Wir sind wir seit Monaten in der Abwärtsspirale und in der Jahrestabelle Mittelmaß. Seit dem letzten Heimderby Ende März haben wir keine einzige Partie mehr gespielt, die unseren Ansprüchen würdig ist. Es kommt von ALLEN Vereinsverantwortlichen nur Dampfplauderei, während die seit Jahrzehnten gelebte Vereinsphilosophie von der Kampfmannschaft bis in den Nachwuchs Schritt für Schritt ausradiert wird. Bei allem Respekt: Ein Muhr hat keine Ahnung wie Admira tickt und macht diesen Job sicher nicht aus dem Herzen, sondern weil sich für ihn nix anderes ergeben hat. Dazu haben einen Trainer, der offensichtlich keinen Plan B hat, aber nebenbei im Sky Studio philosophiert. Was beide vereint: Sie alleine sind für den Kader verantwortlich, der meiner Meinung nach aber nicht besser ist als jener der Vorsaison. Gespielt wird ein Antikick der nicht zum anschauen ist, dazu hat man nicht das Gefühl, dass Sportdirektor und Trainer bereit sind in irgendeiner Form etwas zu verändern. Die angekündigte Einsatzzeit für eigene Talente ist ein leeres Versprechen, damit nimmt man dem Verein seine eigene Schatzkammer, nämlich die Ausbildung und den Verkauf von Eigenbauspielern. Dazu gibt's im Verein de facto keine Pressearbeit, div. Themenfelder sind unbesetzt und in Bereichen wie Ticketing oder Kommunikation passierte in den letzten Monaten eine Panne nach der nächsten. Die aktuelle Situation ist ein einziges Trauerspiel. Im Endeffekt muss man klar sagen, dass sich Admira Wacker seit dem Magath Einstieg in ALLEN Belangen außer dem Fanbereich in der Abwärtsspirale befindet, ausgenommen kürzerer positiver Phasen. Mit DIESEM Personal, egal ob am Platz, in Teilen des Office oder in der Geschäftsführung und dem Präsidium, sehe ich keine positive Zukunft oder eine Besserung der Situation. Es braucht einen großen Neuanfang mit Leuten, denen der Verein wirklich am Herzen liegt. Wir brauchen wieder Herzblut am Feld, bei allen Mitarbeitern bis ins Präsidium und nicht nur auf den Bannern im Stadion. Wer bei einem Fußballverein und speziell bei der Admira nicht mit Herz und Seele dabei ist, hat hier nichts verloren. Eine gute Tat wäre es einen Sportdirektor Ernstl, Zwie, Toth und weitere Personen mit Admira DNA anzubetteln diesen (spotlichen) Scherbenhaufen wieder aufzuräumen und dem Verein endlich wieder eine Identität zu geben. Dazu braucht's einen Trainer, der auf die Jugend setzt und frech und Offensiv spielen lässt, ein Zoki Barisic kommt mir da z.B. in den Sinn. Solche Personalien wiederum würden sich auch positiv auf den Nachwuchsbereich und die Akademie auswirken, unser Herzstück. Wenn da nicht bald gehandelt wird, drohen unserer Admira Wacker Bedeutungslosigkeit und Existenzängste. Aber ja, entscheiden müssen all das andere. Fix ist jedoch, dass der Geduldsfaden zu reißen droht - vor allem, wenn die nächsten 11 Tage keine positiven Ergebnisse geliefert werden. Die Fanclubs werden jedenfalls nicht zögern sich öffentlich zu äußern, wenn die nächsten Spiele keine Verbesserung der Situation zu sehen. Eigentlich kann man dem nur zustimmen, auch wenn ich momentan generell eine Herzblut Allergie habe. Wenn ich das schon lese bekomme ich eine Krise. Es war schon vor dem März grausam, nur haben die Ergebnisse damals viel überdeckt. Mit dem Kick vertreibst du jeden. Das ist echt unansehnlich. Auf den Cup Sche…. ich einen großen Haufen und von mir aus können sie dort mit der U18 antreten. Es zählt einzig und alleine die Meisterschaft und da muss in den nächsten 2 Spielen etwas zählbares her, auch wenn es wieder ein Nudelkick sein sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. August Subkultur1997 schrieb vor 29 Minuten: uf den Cup Sche…. ich einen großen Haufen und von mir aus können sie dort mit der U18 antreten. Das wäre erfolgsversprechender als die Söldnertruppe der letzten Ligaspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Spitzenspieler Geschrieben 19. August SüdstädterJungs12 schrieb vor einer Stunde: Eine gute Tat wäre es einen Sportdirektor Ernstl, Zwie, Toth und weitere Personen mit Admira DNA anzubetteln diesen (sportlichen) Verwechsel ich da was, oder hat nicht Zwie zu seinem Karriereende gesagt, das er ins Sportmanagement geht? Aktuell ist er aber noch Trainer in der Gebietsliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. August SüdstädterJungs12 schrieb vor einer Stunde: Zwie, Toth und weitere Personen mit Admira DNA anzubetteln diesen (sportlichen) Scherbenhaufen wieder aufzuräumen und dem Verein endlich wieder eine Identität zu geben. wir brauchen Leute die Ahnung haben wie solche Position funktionieren und anzulegen sind - die Namen in Ehren, und wunderbar was sie sportlich eingebracht haben - ich seh aber keinen skill abseits von „admiraner mit herz“ der sie befähigt den job auszuführen das völlig unabhängig davon, wer bei uns gerade am ruder ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Superstar Geschrieben 19. August SüdstädterJungs12 schrieb vor 23 Minuten: Das wäre erfolgsversprechender als die Söldnertruppe der letzten Ligaspiele Söldnertruppe hört sich jetzt etwas hart an. Denen mache ich jetzt nicht sofort einen Vorwurf, da sie ja von unserer sportlichen Leitung geködert wurden. Scheinbar haben sie auch die hohen Ansprüche des Trainers erfüllt. Meister, usw. usf. Mitunter funktionieren sie ja in einem anderen Spielsystem. Einzig, unter TS wird es das nicht spielen. Admira Fan schrieb vor 1 Minute: wir brauchen Leute die Ahnung haben wie solche Position funktionieren und anzulegen sind - die Namen in Ehren, und wunderbar was sie sportlich eingebracht haben - ich seh aber keinen skill abseits von „admiraner mit herz“ der sie befähigt den job auszuführen das völlig unabhängig davon, wer bei uns gerade am ruder ist Deswegen habe ich auch eine Herzblut Allergie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben 19. August (bearbeitet) Wir sind jetzt schon seit vielen, viele Jahren in einer geradezu perversen Lage. Zu uns kommen Investoren nur, weil wir die Akademie haben. Aber dann tun diese Investoren mit ihren Beratern alles dafür, dass der Output der Akademie möglichst gering ist. Es sind G.d.D. nicht meine Millionen, die da in der Südstadt seit vielen Jahren verbrannt werden. Aber dass keiner dieser Herren, die ja im "normalen" Wirtschaftsleben erfolgreich sind, schnallt, dass so wie es angegangen wird, nicht funktioniert, ist für mich bemerkenswert. bearbeitet 19. August von SBlumens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. August https://www.noen.at/meinfussball/2-liga/admira-wacker-nach-zwei-remis-admira-fans-ueben-auf-social-media-laute-kritik-486332104?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1755597661 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Superstar Geschrieben 20. August Und noch einer. https://www.noen.at/meinfussball/2-liga/kommentar-admira-wacker-die-stimmung-ist-zu-negativ-486392934 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. August Subkultur1997 schrieb vor 18 Minuten: Und noch einer. https://www.noen.at/meinfussball/2-liga/kommentar-admira-wacker-die-stimmung-ist-zu-negativ-486392934 Es scheint so, als könnte sich der Anhang zwar mit dem Verein, aber noch nicht mit der Mannschaft identifizieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. August pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: https://www.noen.at/meinfussball/2-liga/admira-wacker-nach-zwei-remis-admira-fans-ueben-auf-social-media-laute-kritik-486332104?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1755597661 Zu der Silberberger Aussage Zitat Zu den Kritikpunkten an sich meint der Coach: „Bei der Eigenbau-Dynamik ist immer die Frage, was meine Ziele sind, möchte ich vorne mitspielen oder mich im Mittelfeld etablieren? Wir wollen uns ganz klar vorne etablieren“, betont Silberberger Habts in der Akademie wirklich nicht mehr genügend Qualität um mit den Spielern auch in der zweiten Liga vorne mitzuspielen? Kann mir doch keiner sagen, dass da plötzlich niemand mehr gut genug für einen starken Zweitligisten sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 20. August _UndertakeR_ schrieb vor 4 Minuten: Habts in der Akademie wirklich nicht mehr genügend Qualität um mit den Spielern auch in der zweiten Liga vorne mitzuspielen? Kann mir doch keiner sagen, dass da plötzlich niemand mehr gut genug für einen starken Zweitligisten sein soll. Ich sehe ja die Spieler der Panthers nicht, und kenne die Juwelen nicht, die sich dort angeblich verstecken, aber die NW Spieler die in den letzten Jahren in der Kampfmannschaft gespielt haben, waren alles andere als beeindruckend (mit Ausnahme von Schöller, der aber doch körperliche Probleme haben dürfte). Liegt wohl auch daran, dass in Hütteldorf und Favoriten mittlerweile ganz gute Strukturen im NW sind und da kriegen wir halt nicht mehr die besten Jungen wir früher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts