Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2019 Kritiker81 schrieb vor 42 Minuten: ...ob diese Nähe zu den Spielern nicht doch oft Deine objektive Wahrnehmung beeinträchtigt? Nachdem ich seit mittlerweile fast 13 Jahren 1000km entfernt wohne gibt es keine Nähe mehr zu Spielern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2019 Admiraner75 schrieb vor 22 Minuten: Nachdem ich seit mittlerweile fast 13 Jahren 1000km entfernt wohne gibt es keine Nähe mehr zu Spielern. Kann dich beruhigen, diese Zeiten sind definitiv vorbei aber du könntest ihnen auf Instagram folgen, bei manchen (net explizit Admiraner) fast schon zu nahe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2019 Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: Kann dich beruhigen, diese Zeiten sind definitiv vorbei aber du könntest ihnen auf Instagram folgen, bei manchen (net explizit Admiraner) fast schon zu nahe Ich hab kein Instagram ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2019 Admiraner75 schrieb vor 19 Minuten: Ich hab kein Instagram ? Ich wollte dir nur eine Möglichkeit aufzeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Mai 2019 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Kann dich beruhigen, diese Zeiten sind definitiv vorbei Naja, es gibt schon noch genug Leute die eine gewisse "Nähe" zu einigen Spielern haben. Wir alten Deppen halt nimmer, zumindest nicht auf der Ebene von damals. Aber Spieler haben ja auch Eltern und Freunde und ehemalige Schulkollegen, Mitspieler aus Jugendzeiten, etc.. Die Tatsache, dass die meisten Spieler innerhalb recht kurzer Zeit immer wieder den Verein wechseln, reduziert das aber natürlich auch recht deutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2019 halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Naja, es gibt schon noch genug Leute die eine gewisse "Nähe" zu einigen Spielern haben Logisch gibts welche die näher dran sind, aber das ist ja nicht mehr mit früher vergleichbar so wars gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Mai 2019 Admira Fan schrieb vor 23 Minuten: Logisch gibts welche die näher dran sind, aber das ist ja nicht mehr mit früher vergleichbar so wars gemeint Ja. Gemeinsam saufen gehen nach dem Match (oder alternativ auch mal vor dem Match ) ist wohl keine Option mehr heutzutage. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2019 halbe südfront schrieb vor 39 Minuten: Ja. Gemeinsam saufen gehen nach dem Match (oder alternativ auch mal vor dem Match ) ist wohl keine Option mehr heutzutage. Oder Fernseher zertrümmern & Fo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. Mai 2019 Kritiker81 schrieb vor 10 Stunden: ...ob diese Nähe zu den Spielern nicht doch oft Deine objektive Wahrnehmung beeinträchtigt? Geh, Blödsinn, die Gschichten kennt jeder, der schon lange genug dabei ist, da muss man keine besondere Nähe haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2019 ...also wenn Schöttel und Foda das nicht für Österreich sicherstellen können, dann ist uns nicht mehr zu helfen! Sasa Kalajdzic ist der Lichtblick am Stürmerhimmel in Österreich... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sasa-kalajdzic-spricht-ueber-transfer-und-oefb-team/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. Mai 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 22. Mai 2019 Da kann sich der öffentlich-rechtliche ein gewaltiges Scheiberl abschneiden... Ich find die Sendung immer wieder gut gemacht, auf den Punkt gebracht und sehr kurzweilig! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2019 https://kurier.at/sport/fussball/admiras-kapitaen-verspricht-wir-wollen-keinem-etwas-schenken/400503679 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. Mai 2019 Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde: https://kurier.at/sport/fussball/admiras-kapitaen-verspricht-wir-wollen-keinem-etwas-schenken/400503679 Das ist gut so. Und trotzdem weiß ich, dass er morgen jemandem etwas schenken wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2019 pazzoragazzo schrieb vor 5 Minuten: Das ist gut so. Und trotzdem weiß ich, dass er morgen jemandem etwas schenken wird. Dir ein Kind? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts