pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Samstag um 13:47 https://www.noen.at/meinfussball/2-liga/skn-admira-noe-gipfeltreffen-in-st-poelten-hat-schon-finalcharakter-520880297?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwY2xjawRi3xdleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZBAyMjIwMzkxNzg4MjAwODkyAAEeo6FlUPfkEklDeBVIxoOn--pntAiCJPEoQ6irG4LfdDVxU2BAmh83hBo7tYA_aem_xrUNyjqt9vCRhpDXGHTfOA#Echobox=1777663979 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 13:13 (bearbeitet) https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/admira-wacker-admira-vor-weiterem-jahr-in-liga-zwa-521175320 Hier werden wieder die sieben auslaufenden Verträge erwähnt, und auch das man bis zum 14. bei allen Spielern Klarheit schaffen will. Einer der sieben Spieler könnte übrigens auch Leidinger sein, dessen Vertrag laut Transfermarkt ausläuft bzw. der ziemlich sicher geht bearbeitet Gestern um 13:15 von poull99 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 13:22 poull99 schrieb vor 9 Minuten: https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/admira-wacker-admira-vor-weiterem-jahr-in-liga-zwa-521175320 Hier werden wieder die sieben auslaufenden Verträge erwähnt, und auch das man bis zum 14. bei allen Spielern Klarheit schaffen will. Einer der sieben Spieler könnte übrigens auch Leidinger sein, dessen Vertrag laut Transfermarkt ausläuft bzw. der ziemlich sicher geht Bitte der braucht nicht überlegen, der soll seine Sachen packen und gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:24 Admiraner1905 schrieb Gerade eben: Bitte der braucht nicht überlegen, der soll seine Sachen packen und gehen es packt doch selten jemand von selbst seine sachen wenn der Schweizer der neue Investor wird, ist Muhr aber wohl eh der erste der gehen wird müssen! Und wenn wir Glück haben der Präsi gleich dazu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:54 poull99 schrieb vor 41 Minuten: https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/admira-wacker-admira-vor-weiterem-jahr-in-liga-zwa-521175320 Hier werden wieder die sieben auslaufenden Verträge erwähnt, und auch das man bis zum 14. bei allen Spielern Klarheit schaffen will. Einer der sieben Spieler könnte übrigens auch Leidinger sein, dessen Vertrag laut Transfermarkt ausläuft bzw. der ziemlich sicher geht Wer ist Leidinger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 19:28 poull99 schrieb vor 6 Stunden: https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/admira-wacker-admira-vor-weiterem-jahr-in-liga-zwa-521175320 Hier werden wieder die sieben auslaufenden Verträge erwähnt, und auch das man bis zum 14. bei allen Spielern Klarheit schaffen will. Einer der sieben Spieler könnte übrigens auch Leidinger sein, dessen Vertrag laut Transfermarkt ausläuft bzw. der ziemlich sicher geht Bei unseren Problemen auf den AV-Positionen auf Leidinger zu verpflichten halte ich für grob fahrlässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) poull99 schrieb vor 18 Stunden: https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/admira-wacker-admira-vor-weiterem-jahr-in-liga-zwa-521175320 Hier werden wieder die sieben auslaufenden Verträge erwähnt, und auch das man bis zum 14. bei allen Spielern Klarheit schaffen will. Einer der sieben Spieler könnte übrigens auch Leidinger sein, dessen Vertrag laut Transfermarkt ausläuft bzw. der ziemlich sicher geht Also ich komme auf die sieben Spieler auch ohne Leidinger, wobei ich ja, wenn ich mir den Kader anschaue, geradezu entsetzt bin, dass es offensichtlich wirklich nur sieben Spieler sind, deren Verträge auslaufen. Ich frage mich, warum bei einigen diese vorzeitig langfristig verlängert wurden bzw. warum andere Verträge über eine Saison hinaus bekommen haben, die dazu offenbar beim Verfehlen des Saisonziels gültig sind? Und wenn man sich die finanzielle Lage anschaut, in der sich der Verein in dieser Saison schon im Herbst befunden hat, ist für mich diese Personalpolitik, die den Klub finanziell so einengt, noch unverständlicher. bearbeitet vor 14 Stunden von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 14 Stunden SBlumens schrieb vor 2 Minuten: Also ich komme auf die sieben Spieler auch ohne Leidinger, wobei ich ja, wenn ich mir den Kader anschaue, geradezu entsetzt bin, dass es offensichtlich wirklich nur sieben Spieler sind, deren Verträge im Sommer auslaufen. Ich frage mich schon, warum bei einigen diese vorzeitig mehr als eine Saison verlängert wurden bzw. warum andere Verträge über eine Saison hinaus bekommen haben, die dazu offenbar beim Verfehlen des Saisonziels gültig sind. Und wenn man sich die finanzielle Lage anschaut, in der sich der Verein in dieser Saison schon im Herbst befunden hat, ist für mich diese Personalpolitik, die den Klub finanziell so einengt, noch unverständlicher. Danke für nix an die Herren P.S., T.S. und R.M. - der Letzte kann sich auch über die Häuser hauen und gleich ein paar Spieler mitnehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde: Danke für nix an die Herren P.S., T.S. und R.M. - der Letzte kann sich auch über die Häuser hauen und gleich ein paar Spieler mitnehmen. Es hat genau eine Person alles abgenickt, der ist somit auch dafür verantwortlich - zumindest dafür das es finanzierbar ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 11 Stunden Admira Fan schrieb vor 28 Minuten: Es hat genau eine Person alles abgenickt, der ist somit auch dafür verantwortlich - zumindest dafür das es finanzierbar ist. Das ist richtig, der soll sich auch in Schnee haun. Trotzdem haben die Genannten es trotz scheinbarer Expertise verbockt. Aber damit ist noch kein Problem gelöst, wir brauchen halt jemand sehr potenten, der den Klub auch versteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Man sollte halt tunlichst die Finger von Dingen lassen, von denen man absolut keine Ahnung hat, überhaupt dann, wenn diese Millionen kosten, die man selbst gar nicht hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde: Aber damit ist noch kein Problem gelöst, wir brauchen halt jemand sehr potenten, der den Klub auch versteht. Wir brauchen einen potenten Investor, der "blöd" genug ist bzw. Herz genug hat viel Geld reinzuhauen und der gescheid genug ist, sich in sportliche Belange a la FA nicht einzumischen. Wir hatten mit Muhr, Silberberger und Stöger angesehene Leute, die grundsätzlich etwas von Fußball verstehen. Zumindest mehr als die üblichen verdächtigen Forumzierden, die außer Nachzutreten und schlechtmachen nichts leisten. Leider haben oben Genannte nicht funktioniert und warum wir seid 2 Jahren im Frühjahr kaum noch gewinnen, ist unfaßbar. Wir hatten noch nie eine so großartige organisierte Fanbase Wenn ich der Kurve zuschaue erfüllt mich das mit meinen 66 Jahren mit echtem stolz. Der letzte Aufstieg stürzte uns letztendlich in ein finanzielles Desaster und die Zeiten sind für Gönner leider nicht sehr rosig um Millionen in einen Fußballclub zu investieren. Den Verein im Sinn der Fans zu verstehen ist mMn vielleicht weniger notwendig als ein wirtschaftlich/sportliches potentes Krisenmanagement, das mit einer klaren Linie arbeitet und entsprechende Fachleute holt. Ja, ich bin traurig. Wiedereinmal! bearbeitet vor 10 Stunden von wackerplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden wackerplatz schrieb vor 2 Stunden: Wir brauchen einen potenten Investor, der "blöd" genug ist bzw. Herz genug hat viel Geld reinzuhauen und der gescheid genug ist, sich in sportliche Belange a la FA nicht einzumischen. Wir hatten mit Muhr, Silberberger und Stöger angesehene Leute, die grundsätzlich etwas von Fußball verstehen. Zumindest mehr als die üblichen verdächtigen Forumzierden, die außer Nachzutreten und schlechtmachen nichts leisten. Leider haben oben Genannte nicht funktioniert und warum wir seid 2 Jahren im Frühjahr kaum noch gewinnen, ist unfaßbar. Wir hatten noch nie eine so großartige organisierte Fanbase Wenn ich der Kurve zuschaue erfüllt mich das mit meinen 66 Jahren mit echtem stolz. Der letzte Aufstieg stürzte uns letztendlich in ein finanzielles Desaster und die Zeiten sind für Gönner leider nicht sehr rosig um Millionen in einen Fußballclub zu investieren. Den Verein im Sinn der Fans zu verstehen ist mMn vielleicht weniger notwendig als ein wirtschaftlich/sportliches potentes Krisenmanagement, das mit einer klaren Linie arbeitet und entsprechende Fachleute holt. Ja, ich bin traurig. Wiedereinmal! Es braucht halt jemanden der mal eine Strategie mitbringt und diese durchzieht Gefühlt seit Shapourzadeh keine klare Strategie. Auch wenn ihn einige nicht mochte aber er hat großartige Summen erwirtschaftet. Danach folgte nichts mehr: Magath, Wolfahrt, Seuling, Ketelaer, Stöger, Muhr Soldo, Helmes, Buric, Schmidt, Herzog, Pätzold, Landerl, Wright, Pratl, Silberberger, Suchard Friedl, Drabek, Belihart, Schmidt und jetzt niemanden Fuhrmann, Knaller, Seuling, Muhr, Janeschitz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden SBlumens schrieb vor 7 Stunden: Also ich komme auf die sieben Spieler auch ohne Leidinger, wobei ich ja, wenn ich mir den Kader anschaue, geradezu entsetzt bin, dass es offensichtlich wirklich nur sieben Spieler sind, deren Verträge auslaufen. Ich frage mich, warum bei einigen diese vorzeitig langfristig verlängert wurden bzw. warum andere Verträge über eine Saison hinaus bekommen haben, die dazu offenbar beim Verfehlen des Saisonziels gültig sind? Und wenn man sich die finanzielle Lage anschaut, in der sich der Verein in dieser Saison schon im Herbst befunden hat, ist für mich diese Personalpolitik, die den Klub finanziell so einengt, noch unverständlicher. Es dürfte sich um Ristanic, Horvat, Holzmann, Haudum, Feiner, Ajanovic und Alar handeln Vergessen wurde wohl auf Leidinger, der ist Kooperationsspieler und läuft auch mit Saisonende aus Ich würde wohl eher mit keinem verlängern bzw. hat Blumi schon angekündigt, dass einer der genannten schon einen neuen Verein gefunden hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Admiraner1905 schrieb vor 30 Minuten: Es dürfte sich um Ristanic, Horvat, Holzmann, Haudum, Feiner, Ajanovic und Alar handeln Vergessen wurde wohl auf Leidinger, der ist Kooperationsspieler und läuft auch mit Saisonende aus Ich würde wohl eher mit keinem verlängern bzw. hat Blumi schon angekündigt, dass einer der genannten schon einen neuen Verein gefunden hat Wenn das stimmt: Wer gibt Siebenhandl einen 2.5-Jahres Vertrag 😵💫 (außer er wurde mal im Geheimen verlängert) bearbeitet vor 6 Stunden von poull99 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts