pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. September 2019 Admiraner75 schrieb vor 52 Minuten: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/admira-praesident-thonhauser-so-einen-guten-kader-gab-es-schon-lange-nicht-mehr/ Gut, dass er sich - wie er zuletzt beteuerte - nicht in die sportlichen Belange einmischt. Die Einschätzung kann ich nämlich nicht teilen. Die Kader der Saisonen 15/16, 16/17 und 17/18 waren qualitativ sicher besser als der aktuelle, was ja nicht zuletzt die Endränge 4, 6 und 5 belegen. Dorthin kommen wir mit der aktuellen Mannschaft sicher nicht, auch wenn ich sie zumindest als etwas besser einschätze als den Kader der letzten Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. September 2019 Ein guter, positiver Auftritt in allen Belangen. Bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. September 2019 halbe südfront schrieb vor 40 Minuten: Ein guter, positiver Auftritt in allen Belangen. Bravo! Das sowieso immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2019 pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Gut, dass er sich - wie er zuletzt beteuerte - nicht in die sportlichen Belange einmischt. Die Einschätzung kann ich nämlich nicht teilen. Die Kader der Saisonen 15/16, 16/17 und 17/18 waren qualitativ sicher besser als der aktuelle, was ja nicht zuletzt die Endränge 4, 6 und 5 belegen. Dorthin kommen wir mit der aktuellen Mannschaft sicher nicht, auch wenn ich sie zumindest als etwas besser einschätze als den Kader der letzten Saison. Sehe ich anders, der Kader ist eher nicht schlechter als von 15-18, ganz abgesehen davon dass wir in der Breite viel besser besetzt sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. September 2019 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 21 Minuten: Sehe ich anders, der Kader ist eher nicht schlechter als von 15-18, ganz abgesehen davon dass wir in der Breite viel besser besetzt sind. Ich seh uns auch grundsätzlich stärker. Die Abhängigkeit von einem Pusch in Form, welche ich für meine Person konstatiere, macht das ganze Konstrukt aber äußerst fragil, zudem wir hinten ja auch ziemlich an Schößwendters Stärke hängen. Aber derartige Probleme hat eh jeder kleine Verein. bearbeitet 24. September 2019 von halbe südfront 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. September 2019 pazzoragazzo schrieb vor 6 Stunden: Die Kader der Saisonen 15/16, 16/17 und 17/18 waren qualitativ sicher besser als der aktuelle, Am Papier bestimmt nicht - die hatten damals halt den Flow, den haben wir jetzt auch, aber in die andere Richtung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. September 2019 War irgendwer von euch heute beim Spiel - die Namen lesen sich super, die Ergebnisse aber ganz, ganz anders ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. September 2019 Admirabert schrieb vor 10 Minuten: War irgendwer von euch heute beim Spiel - die Namen lesen sich super, die Ergebnisse aber ganz, ganz anders ... Werden schon so 200 gewesen sein, von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. September 2019 Ich weiß, war einer davon. Das Beste am Abend war die Schnitzelsemmel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. September 2019 Admirabert schrieb vor 3 Minuten: Ich weiß, war einer davon. Das Beste am Abend war die Schnitzelsemmel. Ich hab mir sogar noch 2 mitgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. September 2019 Die Speckstangerl waren auch nicht ohne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2019 halbe südfront schrieb vor 20 Stunden: Ich hab mir sogar noch 2 mitgenommen. Dabei schaust eh so guad aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. September 2019 Admiraner75 schrieb vor 22 Minuten: Dabei schaust eh so guad aus. Man kann nie gut genug aussehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. Oktober 2019 Finde gut, dass der Trainer keine Panik verbreitet und keine pauschale Kopfwäsche in der Öffentlichkeit durchführt. Ortlechner sagts - auch WSG ist zu knacken. Auf geht's! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. Oktober 2019 https://www.skysportaustria.at/deinverein/fc-admira-wacker/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts