p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 4. Oktober 2011 beim pörpli gehts scho amoi fix nicht, der hat bis 18:15 kurs, das heißt 19:00 wär das unterste limit btw. soll ma uns zweng da kleidung absprechen falls ja, dann - scr4ever1991 - rostiger nagel - pat the rat - Juventino1985 - Hutz in violett antanzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2011 beim pörpli gehts scho amoi fix nicht, der hat bis 18:15 kurs, das heißt 19:00 wär das unterste limit btw. soll ma uns zweng da kleidung absprechen falls ja, dann - scr4ever1991 - rostiger nagel - pat the rat - Juventino1985 - Hutz in violett antanzen wenn allgemein der spätere termin lieber is, muss ich wohl nachgeben und kann kaum mehr zu den kickerl kommen und violett/rosanes hab ich nix zaus :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 4. Oktober 2011 wenn allgemein der spätere termin lieber is, muss ich wohl nachgeben und kann kaum mehr zu den kickerl kommen und violett/rosanes hab ich nix zaus :huh?deppat?: da könnt ich aushelfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 4. Oktober 2011 In violett ? Nie im Leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich persönlich find etwas frühere Termine net schlecht ! Weil nachm Di-Kickerl, wenns später ist , kämpf ich mich am nächsten Tag meistens in die Arbeit , weil ich meistens dann noch 1-2 h brauch bis ich überhaupt müde werde beim Heimkommen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Oktober 2011 Mir ists wurscht, ob früher oder später. Nur bei den früheren Terminen kanns sein, das ich dann ab und zu passen muß, und zwar dann, wenn ich Spätdienst bis 19:00 hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Oktober 2011 früher ist aber leider immer recht schwer, weil einige nicht zeit haben und die reservierungen meistens auch voll sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Oktober 2011 (bearbeitet) soda! es ist nurmehr von 18.30 - 20.00 bzw. dann wieder von 21.00 - 22.30 was frei! müssten das heut noch entscheiden! wie schauts bei euch aus? sehe gerade hutz, purple und pat würden da wegfallen beim früheren termin... ist euch ausnahmsweise der spätere recht? bearbeitet 5. Oktober 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magu Anfänger Geschrieben 5. Oktober 2011 Bei mir geht beides! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 5. Oktober 2011 (bearbeitet) Purple: 21:00 Uhr dabei Pat : sowohl 18:30 , als auch 21:00 Uhr bearbeitet 5. Oktober 2011 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 5. Oktober 2011 Geht beides. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Oktober 2011 mir persönlich wäre nämlich eh der 18.30 termin auch lieber, eventuell kann ja termeister schon früher und dann statt dem adler spielen, wenns für die anderen alle passt von der zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. Oktober 2011 und dass si der oarme bub scho seit wochen auf de kickerl gfreit is nix, hä demokratisch gesinnt, wie wir sind akzeptieren wir eh alles, wie gsagt ich kann eh zu beiden terminen allerdings sollte es in deinem (jds) interesse liegen möglichst viele schweinskicker dabei zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Oktober 2011 ja, das weiß ich, ist eh bitter, aber 21 uhr ist auch für mich schon extrem spät leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Oktober 2011 Bei mir geht eh beides, ich hab nur gemeint, WENN (!!!) ich Spätdienst hab, gehts nicht vor 20:00,..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts