Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. Oktober 2011 wenn wir morgen in Ried nicht gewinnen, kann der Daxi seine Sachen packen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Oktober 2011 wenn wir morgen in Ried nicht gewinnen, kann der Daxi seine Sachen packen.... ... ausserdem leitet er jedes training/spiel unter alkoholeinfluss.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza-fAk-Viola Anfänger Geschrieben 14. Oktober 2011 Über das morgige Match:=10178&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=43499d5d2c3fc967adbdc986e4c35a29"]http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=10178&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=43499d5d2c3fc967adbdc986e4c35a29 Morgen die Serien fortsetzen: Wir den 4. Sieg in folge! Ried die 4. Sieglose Partie! Tippe auf 1:0 Auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Oktober 2011 ... ausserdem leitet er jedes training/spiel unter alkoholeinfluss.... Alizzee is ja nur angfressn weil er ein gloryhunter is, und nur alle 20 spiele live sieht .. unter anderem dieses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Oktober 2011 Hi werd mir des Spiel morgen im Viola Pub anschauen, wann sollt man da vor Ort sein für nen guten Platz? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 15. Oktober 2011 Alizzee is ja nur angfressn weil er ein gloryhunter is, und nur alle 20 spiele live sieht .. unter anderem dieses ... ausserdem leitet er jedes training/spiel unter alkoholeinfluss.... endlich hast du es kapiert, später aber doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Oktober 2011 In der Kategorie geilstem Match gegen Ried, darf auf keinen Fall die Partie vom 01.08.2001 fehlen. Ort: Horr Stadion Zuschauer: 4171 Aktueller Trainer: Arie Haan Austria geht nach 2 schnellen Toren von McMoarli (Min. 19) und George Datoru (Min. 23) mit 2:0 in Führung. Bis dahin die Austria im neuen 4-4-2 von Arie Haan klar besser. AirAKAdiving GÜNDÜZ schießt recht schnell den Anschlusstreffer zum 2:1 (Min. 24). Radovic gelingt sogar noch vor der Pause den Ausgleich (Min. 36). Die Austria ab dann wieder klar stärker, drängt auf das 3:2 aber es gelingt nicht. Danach greift der Schiedsrichter zum ersten Mal ein in das Spiel ein. AirAKAdiving GÜNDÜZ schwalbt sich über Wolfgang Knaller (Min. 74). Rot für Knaller + Elfer für Ried. AirAKAdiving GÜNDÜZ verwandelt zum 2:3 (Min. 76) die Austria nur noch zu 10. 2. Minuten später, der 2te große Auftritt des Schiedsrichters. Dospelinho sieht für ein dutzendfoul Gelb-Rot (min. 78). Im Stadion geht die Post ab, 4171 Fans machen mehr Stimmung als 20.000 im Hanappi, die Austria kämpft um jeden Zentimeter und fightet bis zum Schluss. Dann der vorläufig letzte große Auftritt des Schiedsrichters. Linz fällt über seinen eigenen Schnürsenkel im Strafraum. Elfmeter für die Austria, Hiden versenkt ihn mit gefühlten 300kmh *g*. Springt auf den Zaun und 3000 Westtribünen Zuschauer lassen ihn nicht mehr so schnell vom Zaun los *g*. Für mich sicher die emotionalste Partie gegen Ried und ja ich war einer der 4.171 *g* PS: Schiedsrichter der Partie ein gewisser Bernhard Brugger *kotz* passt zwar besser in den Anekdoten Thread, aber ich glaub bei dem Spiel war ich auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Oktober 2011 passt zwar besser in den Anekdoten Thread, aber ich glaub bei dem Spiel war ich auch... ich auch :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 15. Oktober 2011 ich auch :love: MädlsamBall und Harnikfan auch??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts