SV Ried - FK Austria WIen


cmburns

Recommended Posts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Alizzee is ja nur angfressn weil er ein gloryhunter is, und nur alle 20 spiele live sieht .. unter anderem dieses :faktroll:

:laugh:

... ausserdem leitet er jedes training/spiel unter alkoholeinfluss.... :zzz:

endlich hast du es kapiert, später aber doch :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Kategorie geilstem Match gegen Ried, darf auf keinen Fall die Partie vom 01.08.2001 fehlen.

Ort: Horr Stadion

Zuschauer: 4171

Aktueller Trainer: Arie Haan

Austria geht nach 2 schnellen Toren von McMoarli (Min. 19) und George Datoru (Min. 23) mit 2:0 in Führung. Bis dahin die Austria im neuen 4-4-2 von Arie Haan klar besser. AirAKAdiving GÜNDÜZ schießt recht schnell den Anschlusstreffer zum 2:1 (Min. 24). Radovic gelingt sogar noch vor der Pause den Ausgleich (Min. 36). Die Austria ab dann wieder klar stärker, drängt auf das 3:2 aber es gelingt nicht. Danach greift der Schiedsrichter zum ersten Mal ein in das Spiel ein. AirAKAdiving GÜNDÜZ schwalbt sich über Wolfgang Knaller (Min. 74). Rot für Knaller + Elfer für Ried. AirAKAdiving GÜNDÜZ verwandelt zum 2:3 (Min. 76) die Austria nur noch zu 10. 2. Minuten später, der 2te große Auftritt des Schiedsrichters. Dospelinho sieht für ein dutzendfoul Gelb-Rot (min. 78).

Im Stadion geht die Post ab, 4171 Fans machen mehr Stimmung als 20.000 im Hanappi, die Austria kämpft um jeden Zentimeter und fightet bis zum Schluss. Dann der vorläufig letzte große Auftritt des Schiedsrichters. Linz fällt über seinen eigenen Schnürsenkel im Strafraum. Elfmeter für die Austria, Hiden versenkt ihn mit gefühlten 300kmh *g*. Springt auf den Zaun und 3000 Westtribünen Zuschauer lassen ihn nicht mehr so schnell vom Zaun los *g*.

Für mich sicher die emotionalste Partie gegen Ried und ja ich war einer der 4.171 *g*

PS: Schiedsrichter der Partie ein gewisser Bernhard Brugger *kotz*

passt zwar besser in den Anekdoten Thread, aber ich glaub bei dem Spiel war ich auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.