papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) Mein Wunsch wär ja Cerci rein, Abate rein, De Sanctis als Nr. 1 und die Abwehr völlig umkrempeln (weil Leute wie Bonucci oder Barzagli da aktuell einfach nichts verloren haben). Abwehr würd bei mir dann so aussehen: Chiellini, Bocchetti, Cannavaro, Astori, Abate, Maggio, Criscito, Balzaretti. Naja die EM wird wohl Buffons letztes Großereignis, hier ist er gesetzt. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass er bis zur Wm 2014 das hohe Level halten kann. Mit De Sanctis haben aktuell wir eine Top Nummer Zwei.. Sirigu und - sollten sie wieder ihre Form finden - auch Marchetti und Viviano wären vielversprechende Alternativen für die Zukunft nach der Ära Buffon. Was Bonucci und Barzagli angeht, kann ich nur zustimmen.. Prandelli wird jetzt aber wohl nicht mehr viel umstellen. bearbeitet 12. Oktober 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich kann mir nicht vorstellen, dass Prandelli - vor allem nach der Quali - noch große Änderungen vornehmen wird. Einen Tausch De Sanctis - Buffon halte ich für sehr gewagt und auch nicht wirklich zielführend, aber in der Abwehr hätte ich schon auch ein paar andere Ideen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 12. Oktober 2011 Buffon wird die NUmmer 1 bleiben. - wenn er sich nicht verletzt. Ich persönlich finde nur dass Sirigu als Nummer 2 ein Jammer ist. Ist meine persönliche Meinung. Was der letztes Jahr teilweise in seinem Kasten aufgeführt hat, war eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich persönlich würde ja De Sanctis und Marchetti mitnehmen... Abwehr stellt sich mMn von selbst auf, einzig Abate würde ich statt Cassani mitnehmen. MF wird interessant, bis auf die 5 "Gesetzten" ist da noch alles möglich. Für den Angriff wünsche ich mir Rossi, Cassano, Pazzini, Di Natale, Balotelli und einen aus Giovinco, Osvaldo und Matri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 12. Oktober 2011 Für den Angriff wünsche ich mir Rossi, Cassano, Pazzini, Di Natale, Balotelli und einen aus Giovinco, Osvaldo und Matri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 12. Oktober 2011 Di Natale hatte zwar schon genug Chancen in der Squadra aber als Joker sollte er mitgenommen werden, Balotelli würd ich auch unbedingt mitnehmen (egal wie sehr es schmerzt, das zu schreiben ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 12. Oktober 2011 Würd den Kader zurzeit so sehen: Tor: Buffon, De Sanctis, Sirigu - Abwehr: Chiellini, Cannavaro, Abate, Maggio, Criscito, Balzaretti, Bocchetti/Bonucci, Astori Mittelfeld: De Rossi, Marchisio, Montolivo, Pirlo, Thiago Motta, Mauri, Cerci Sturm: Rossi, Pazzini, Cassano, Giovinco, Balotelli, Matri Vor seiner Verletzung hätte Viviano in den Kader gehört, aber dass er bis zur EM wieder an die letzte Saison anschließen kann glaub ich nicht. Cannavaro und Abate gehören auf jeden Fall in den Kader, Bocchetti gehört zumindest "ausprobiert", gegen Nordirland hätte man eigentlich die Gelegenheit dazu gehabt. Ranocchia würde ich grundsätzlich schon mitnehmen, nur wirds bei ihm wohl an der Spielpraxis mangeln. Am Mittelfeld gibts nicht viel zu ändern, Cerci (eh fast ein Stürmer) gehört von der Qualität her in den Kader, nur wüsste ich nicht wo er spielen sollte. Der Sturm passt so, Matri würde ich Osvaldo vorziehen, aber da wird die Leistung in der Serie A diese Saison entscheidend sein. Gilardino bitte nicht, da haben wir auf jeden Fall genug bessere Stürmer. Bei Di Natale bin ich mir unsicher, in der Squadra Azzurra hat mich nämlich immer enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) In der Abwehr würde ich auch lieber Cannavaro sehen, ich kann Prandellis Argument mit der 3er Kette nachvollziehen, aber zummindest als 4ten IV sollte man ihn trotzdem mitnehmen, das hat er sich einfach durch Leistung verdient. Abate würd ich auch wählen, aber mit Cassani und Maggio ist man ebenfalls sehr gut besetzt Im Tor sehe ich niemanden der Buffon irgendwie nahe kommen könnte, gerade jetzt wo er wieder stärker wird, mMn immer noch einer der besten und komplettesten Tormänner der Welt. Es gibt momentan international viele gute, junge Goalies, aber wenn man die Form weglässt und rein nach der Klasse geht ist er für mich immer noch der beste der Welt. Sofern er die Verletzungen der letzten Jahre endgültig hinter sich lassen kann, sehe ich ihn auch noch 2014 in der Squadra. Er müsste dann 36 sein, kein so schlimmes Alter für einen Tormann, wenn ihm nichts dazwischen kommt (3 mal Holz klopf). Ansonsten würde ich sagen, ist es eh recht klar, im Sturm auf jeden Fall Giovinco, Cassano, Rossi, Balotelli und Pazzini, den Rest nach Form. Von di Natale würde ich absehen, ich schätze ihn sehr, aber er funktioniert in der Squadra einfach nicht, wo hingegen ich bei Matri ein gute Gefühl hätte. bearbeitet 13. Oktober 2011 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts