Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 3. Oktober 2011 Verein Suchen! dann gibt's ABS United ein Abkürzung ASB einfach adden und ich füg dich dann hinzu wenn ich online bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 3. Oktober 2011 Verein Suchen! dann gibt's ABS United ein Abkürzung ASB einfach adden und ich füg dich dann hinzu wenn ich online bin hab dir eine anfrage geschickt, bin ich schon dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Oktober 2011 Anfrage verschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Oktober 2011 Mein MF Zwerg ist auf 80. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 3. Oktober 2011 Bis Donnerstag kann ich noch alle anfragen annehmen bin dann bis montag abend in urlaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Oktober 2011 Anfrage verschickt +1, eh scho am nachmittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 4. Oktober 2011 hab gestern am abend alle anfragen hinzugefügt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Oktober 2011 und wie funktioniert das ganze jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Oktober 2011 sobald sich zwei leute finden, kann man ein spiel gegen andere spielen, wobei sich die zwei ihre positionen selbst aussuchen können und der rest vom rechner gesteuert wird. glaub ich halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2011 Die Verteidigung würd ich sowieso vom Computer steuern lassen,der kann das eh viel besser als wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Oktober 2011 Das heisst man kann auch zu 2 gegen ein anderes Onlineteam spielen obwohl die zb. 11 versch. Spieler haben?? Das heisst, man könnte theoretisch mit einem Freund eine eigene Liga gründen, wo immer nur die 2 gegen andere spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 4. Oktober 2011 Das heisst man kann auch zu 2 gegen ein anderes Onlineteam spielen obwohl die zb. 11 versch. Spieler haben?? Das heisst, man könnte theoretisch mit einem Freund eine eigene Liga gründen, wo immer nur die 2 gegen andere spielen? Mann muss mindestens zu dritt sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Oktober 2011 Mann muss mindestens zu dritt sein! hab jetzt aber auch wo gelesen, dass man mind. 2 braucht. Was anderes, wie spiel ich mit einem Freund in einem Team online?? Natürlich nicht im selben Haus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2011 Wer hat Lust heute Mittwoch 20:00 auf ein paar Spiele ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 5. Oktober 2011 Wer hat Lust heute Mittwoch 20:00 auf ein paar Spiele ? bin dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts